Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Ein kleines Hobby im Isaan.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 29.09.2003, 15:29 Uhr · 21 Antworten · 2.331 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Ein kleines Hobby im Isaan.

    hallo otto,
    du lebst ja im paradies :bravo:
    wenn du keine tiere isst....... ? hoffentlich isst du dann die früchte welche du erntest

    meine frau und ich hatten es für ihre familie mal ähnlich geplant, also fischteiche angelegt, obstbäume gepflanzt usw.... damit diese dann ein eigenes einkommen hat. das ist allerdings mit arbeit verbunden...... die mangobäume sind heute Sträucher na ja........
    viel spass in deinem paradies......
    gruss heini

    PS
    fährst du mit den überzählichen gemüse und früchte auch zum markt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein kleines Hobby im Isaan.

    fährst du mit den überzählichen gemüse und früchte auch zum markt?
    Hallo Heini !

    Frueher haben mir die Affen dabei geholfen ,aber heute muessen alle in der Familie Obst essen.
    Der Weg zum Markt lohnt nicht und da ich nicht duenge ist der Ertrag auch nicht so gross.

  4. #13
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein kleines Hobby im Isaan.

    Jau Otto, wenn ich das alles so sehe, frage ich mich auch ernsthaft wie du die Zeit zusammenbekommst für deine ausführlichen Reiseberichte !
    Aber Spaß beiseite, dein "kleines Hobby" macht einen wirklich guten Eindruck !

  5. #14
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Ein kleines Hobby im Isaan.

    Hallo Otto !

    Tolle Fotos. Habe die Bilder meiner Frau gezeigt und jetzt will sie auch soooo einen Garten haben

    Gruß
    Conny

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein kleines Hobby im Isaan.

    Nah ,conny ,dann hat sich ja mein kleiner Bericht ja schon gelohnt.

    Gruss an deine Frau ( die Geschmack hat ) und dich

  7. #16
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ein kleines Hobby im Isaan.

    Hallo Otto,

    "kleines Hobby" ? Sieht wirklich sehr schön aus. Sollte es Dich wieder nach D ziehen, findest Du bestimmt einen Job im Frankfurter Palmengarten.

    Gruss
    C N X

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein kleines Hobby im Isaan.

    Werde ab und zu diesen Thread mit netten Bildern ergaenzen ,

    egal was sich im Garten getan hat.

  9. #18
    Avatar von tischtuch

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    90

    Re: Ein kleines Hobby im Isaan.

    Wunderbar!! toll gemacht! Gratuliere. Freue mich auf mehr Bilder.
    Gruss
    Ruedi
    :bravo: :bravo: :bravo:

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein kleines Hobby im Isaan.

    Jetzt hat dieser Thread auch Bedeutung fuer mich.

    Wenn ich aus der Ferne diese Bilder sehe ,bekomme ich gleich wieder Heimweh nach meinem Garten.

  11. #20
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Ein kleines Hobby im Isaan.

    @ Otto

    Dein Garten ist der Beweis dafür, daß man sich sein eigenes Paradies schaffen kann.So was kann Antrieb für viele sein und auf den Aufschwung in D müsste man nicht mehr lange warten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues Hobby in Thailand-dringend Helfer gesucht
    Von pumlakum im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 07:29
  2. Siamesische Schleierkampf-Fische - ein Hobby !
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 12:01
  3. Eine Tagestour in ein kleines Isaan-Dorf.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 03:28
  4. Hobby Thaiküche
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 20:33