Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Ein Haus in Thailand - Diskussion und Fragen

Erstellt von Rene, 23.02.2005, 02:43 Uhr · 57 Antworten · 4.723 Aufrufe

  1. #21
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ein Haus in Thailand - Diskussion und Fragen

    Grundstück gehört den Eltern. Bei einer nicht zu hoffenden Trennung wird Grund & Boden und die Inmobilie getrennt betrachtet. Aber vielleicht gibts ja auch einen anderen Weg.


    René

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Ein Haus in Thailand - Diskussion und Fragen

    Ich hoffe das Ihr wieder zusammen findet

  4. #23
    Avatar von nana

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    90

    Re: Ein Haus in Thailand - Diskussion und Fragen

    Zitat Zitat von Olli",p="218902
    Ich hoffe das Ihr wieder zusammen findet
    Wieso.....?

    Ich hoffe...nein...ich wünsche das Sie sich nieeeeeee trennen werden......

    denke wir alle hier wollen ja noch was von der Innenausstattung erleben......

    G. Teddy

  5. #24
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ein Haus in Thailand - Diskussion und Fragen

    Zitat Zitat von Rene",p="218623
    Zitat Zitat von MenM",p="218604
    Das koennte auch bedeuten das er bei dir grosszugig abkassiert hat..
    Du solltest mit solchen Unterstellungen sehr vorsichtig sein, gerade dann wenn du nich alle Hintergünde kennst.
    Gruß René
    Hallo, Rene. tut mir leid zu lesen das du so empfindlich bist :-(
    UNTERSTELLT habe ich NIX , hatte NUR geschrieben KOENNTE !! auch usw

    also viel spass noch mit deinen thread !

    Wenn du dir keinen gedanken zu deinen thread willst schreib das dann
    auch gefaellig dann sparst du dich und mich das aufregen

    ENDE

  6. #25
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ein Haus in Thailand - Diskussion und Fragen

    Zitat Zitat von MenM",p="219188
    Wenn du dir keinen gedanken zu deinen thread willst schreib das dann
    auch gefaellig dann sparst du dich und mich das aufregen
    Ich möchte schon Meinungen und Gedanken hören. Für uns(mich) stand an erster Stelle das Haus. Sicher ist eine Kostenkontrolle auch wichtig, aber wie oft im Leben baut man ein Haus und wie oft hat man schon irgendwo sinnlos Geld verschleudert. Übers Ohr gehauen wurde ich in D öfter und viel subtiler.

    René

  7. #26
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ein Haus in Thailand - Diskussion und Fragen

    Zitat Zitat von didl69",p="219469
    Hi,

    dann aber schonmal mit einer Frage anfangen, hab gesehen das die Decke zum Spitzdach nur abgehängt wurde. Warum habt ihr sie nicht betoniert ?
    Was betoniert, versteh ich nicht ganz.

    René

  8. #27
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Ein Haus in Thailand - Diskussion und Fragen

    Na die Decke zwischen Obergeschoss und Dachboden.

    Dann seh ich gerade das im Erdgeschoss die Decke abgehangen wurde, wie ist denn die lichte Raumhöhe danach ?

  9. #28
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ein Haus in Thailand - Diskussion und Fragen

    Zitat Zitat von didl69",p="219472
    Na die Decke zwischen Obergeschoss und Dachboden
    Warum sollte die betoniert sein ? Gibt doch eine Entlüftung fürs Dach. Und "Oben" sollte eigentlich nix ausgebaut werden. Also warum zusätzliche Kosten.

    René

  10. #29
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Ein Haus in Thailand - Diskussion und Fragen

    Wenn kein Dachausbau vorgesehen ist, wird die Decke nur mit Zementplatten abgehängt, so ists auch bei uns

    Somit ist das Dachgeschoss halt nicht begehbar aber das ist ja auch nicht nötig.

  11. #30
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ein Haus in Thailand - Diskussion und Fragen

    Zitat Zitat von moselbert",p="218726
    21 Monate?
    Aber es wurde nicht ununterbrochen geschafft? Oder etwa doch? Meine Frau meint nämlich, man kann in Thailand ein Haus in einem Monat bauen. Erdgeschoß + 1.Stock. Ich halte das für seeeehr optimistisch.
    Deine Angaben sind deshalb gute Munition für mich... ;-D
    Mit zwei Stockwerken habe ich noch keine Erfahrung, aber ein einstöckiges Haus ist durchaus in der von deiner Frau genannten Zeit zu schaffen, wenn jemand ständig die Bauarbeiter antreibt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion --> Thailand - Flut 2011
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 14:01
  2. Fragen über Fragen... 1.Thailand Urlaub
    Von marmon2410 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 17:55
  3. DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Thailand News
    Antworten: 2290
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 19:45
  4. Diskussion zu "Die Fragen..."
    Von Yogi im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 16:43