Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

...ein bisschen von mir

Erstellt von Kali, 26.10.2002, 02:49 Uhr · 13 Antworten · 3.171 Aufrufe

  1. #11
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: ...ein bisschen von mir

    wadee peter,
    jo,so soll es sein.
    ob das DIR bekannte forum denn auch so richtig clean ist?
    onnut

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: ...ein bisschen von mir

    Hi Kali,

    Dein Beitrag ist sehr informativ und ich finde auch deine Ehrlichkeit sehr beeindruckend, nicht viele trauen sich etwas von Ihrem Leben zu erzählen ! Da ich auch der Meinung bin das man nicht viel Verlieren kann (immer Angst zu haben ist auf Dauer ungesund, Misstrauen schadet der Seele) finde ich auch nicht das du etwas geschrieben hast mit dem du dich auf "dünnen" Eis bewegst.

    Ich bewundere jedesmal deinen Schreibstil deiner Postings ( vielleicht kannst Du im nächsten "Kapitel" darauf eingehen :-) ; Woher kommt dein "Stil" ? Du hast du sicherlich nicht bei der Marine gelernt :-)

    mfg
    Gernot

    carpe diem (mann lebt nur einmal, nicht immer alles so ernst nehmen)

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: ...ein bisschen von mir

    Original erstellt von Airport:
    ... Und es hat auch nicht lange gedauert, bis die eiskalte Realitaet des Forenlebens zuschlug. Da wurde erst gestichelt, dann provoziert und zu guter Letzt persoenlich beleidigt.
    Ich hoffe dass dies diesmal nicht passiert, aber ich habe zu viele schlechte Erfahrungen in dieser Art des Forenschreibens gemacht.
    Hallo, Peter, ich hatte das Ende dieser Phase mitbekommen, und auch heute kann ich nur noch betonen, daß die Menschen, die auf derart hinterhältige und beleidigende Art reagieren, kranke Menschen sind - sie haben einfach keine Beziehung zu sich selbst. Aber damit müssen sie selbst leben. Abgesehen davon ist mein E-Mail-Papierkorb geduldig, und ich habe auch weder auf eine gesellschaftliche Stellung oder das Ansehen meiner Firma zu achten - das ist sowieso im A.....
    Abgesehen davon, sind mir solche Erfahrungen bis heute erspart geblieben.

    @GernodPanida,
    wo der Stil herkommt, und, daß er Dir gefällt, schmeichelt schon ein wenig, nun, ich hatte schon immer einen Blick für Situationskomiken, und Mangels anderer Gelegenheiten fing ich an, das ein oder andere aufzuschreiben. Und die Leute fanden's lustig, haben's gerne gelesen. Außerdem ist's ein schöner Ausgleich zu dem ganzen trockenen Kram, den ich tagtäglich beruflich für meine Firma zu verzapfen habe...

    In diesem Sinne, allen noch einen schönen Restsonntag, nachdem wir ja alle gestern Nacht eine Stunde länger schlafen, oder sontwas machen durften...

  5. #14
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: ...ein bisschen von mir

    Guten Morgen Kali,
    du schreibst:
    Wenn jeder einmal überlegt, hat sein bisheriges Leben - unabhängig vom Alter - wesentlich dazu beigetragen, daß er sich für Thailand interessiert
    Diese Gedanken habe ich mir auch schon oft gemacht, habe hier ein paar kleine Mosaikstückchen gefunden: Ich schwimme z. B. nicht gerne mit der Masse und hatte schon immer den Hang zum Besonderen. Die asiatische Frau hat es mir schon immer angetan ( warum eigentlich ?). Das Abtauchen in eine gutbürgerliche Ehe ( 16 Jahre ) hatte daran nichts geändert.
    Ich lerne nun, das zu tun, was ich möchte und nicht das, was das bürgerliche Umfeld von mir erwartet. Ich habe meine 2. Chance erkannt.
    Was wäre nun, wenn ich diese Erkenntnis schon vor 25 Jahren gehabt hätte !? Ich hätte mich z.B. jobmäßig auf Fernost orientiert und das behütete bürgerliche Leben über Bord geworfen.
    Es kam aber anders und ich bin froh den Schritt rechtzeitig getan zu haben ( es ist ja angeblich nie zu spät ) :-)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein bisschen Musik?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 18:30
  2. Ein bisschen laenger in Thailand .....
    Von strike im Forum Literarisches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 09:12
  3. Ein bisschen Thailand
    Von Lage im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 16:30
  4. wiedermal ein bisschen appetit machen
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 18:13