Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus

Erstellt von hueher, 03.10.2015, 19:01 Uhr · 50 Antworten · 5.418 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Volkshilfe Österreich

    so ein Skandal,...Hüher jetzt mußt du stark sein,...Cochita Wurst hat auch gesungen.

    wegen der "Wiesn-Gaudi" nannte sie sich allerdings - vorübergehend -
    Conchita Weißwurst ...........................


    (dann klappt`s auch mit dem "Zuzeln" besser ....)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.957
    Der österreichische Bundeskanzler hat der Merkel ja die Zusage abgerungen, alle Flüchtlinge abzunehmen, auch wenn sie unregistriert sind. Wie die Balkanländer, schaffen die Österreicher jetzt mit allen Transportmitteln (auch privaten) die Flüchtlinge zur nächsten bzw. deutschen Grenze, verteilen Karten, markieren Wege. Letzten Endes ist Frau Merkel unmissverständlich ganz persönlich dafür verantwortlich. Trotzdem sage ich mal ein nicht ganz ernst gemeintes "Danke" in Richtung unserer südlichen Nachbarn.
    "Die fahren die Leute bis 50 Meter vor die Grenze, lassen sie aussteigen, dann holen sie die nächsten", sagt er, "das ist echt krass."
    Flüchtlinge in Niederbayern: Ärger über Österreicher - Bayern - Süddeutsche.de

  4. #43
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Ich fand die Bilder von @hueher auch nicht wirklich schockierend. Sieht nicht viel "schlimmer" aus als Frankfurt Hbf oder ein beliebieger Hbf im Ruhrgebiet im Normalzustand. In Wien geht es sonst wahrscheinlich etwas gesitteter zu, dass mag sein.

    Viel unangenehmer fallen in deutschen Zügen die Fußballfans auf. Ich kehrte eines Abends nach 23:00 von einem Besuch nach Hause zurück und der Zug war überfüllt mit Leuten, von denen die Hälfte ein Flasche Bier in der Hand hatte.

    Mit einem Sechserpack im Zug nachglühen - wie prollig ist das denn? Dagegen waren die Asylanten manierlich.

    Cheers, X-pat

  5. #44
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Ich fand die Bilder von @hueher auch nicht wirklich schockierend....
    Nun lass den @hueher sich doch erstmal von seinen verstörenden Erlebnissen erholen, das packt halt nicht jeder so einfach weg.
    Ich bin mir sicher, dass das angekündigte Foto des 110-Jährigen dem Thread noch eine überraschende Wende gibt und das wahre Ausmaß der Wirklichkeit zu Tage kommt. (vorsichtshalber ein )
    "....Diesen angeblichen 110 jährigen Flüchtling hatte ich in Wien am Bahnhof gesehen, mit all seiner Bagage, er ist mit dem selben ICE in Richtung D abgefahren............kann nicht sagen wohin, denke ich habe ihn irgendwo am Foto? Er soll auch angeblich taub und sehbehindert sein, nur, ich hatte davon nichts bemerkt?...." (#2142,

    http://www.nittaya.de/politik-und-wi.../index215.html

    Mein Kommentar "Da dieses Bild ja nun schon inflationär in den Medien publiziert wurde spricht meines Erachtens nichts dagegen, wenn Du Dein Foto von Deiner Begegnung mit eben Diesem hier präsentieren würdest" hat bisher noch zu keinem Ergebnis geführt.
    Kommt da jetzt denn noch was oder bestätigt sich meine Vermutung das.....

  6. #45
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Ich kehrte eines Abends nach 23:00 von einem Besuch nach Hause zurück und der Zug war überfüllt mit Leuten, von denen die Hälfte ein Flasche Bier in der Hand hatte.
    Das ist schon ein herber Kulturschock, der dich da ereilt hat. Warum hast du dir kein Bier geben und dir den Spielverlauf erzählen lassen?

    Die arbeitenden Menschen in Deutschland haben heutzutage halt nicht mehr so viel zu lachen. Für viele ist der zweiwöchentliche Stadionbesuch, unter auch hinterher dann die Heimfahrt im Zug, eine der wenigen Möglichkeiten mal abzuschalten und Spaß zu haben. Aus thailändischer Sicht ist das sicher extrem prollig, aber das sind halt auch die Leute die in Deutschland den Laden am Laufen halten.

  7. #46
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Was ist denn jetzt ? Weil Huehers Fotos nicht genug Chaos zeigen, ist die Asylanteninvasion also halb so schlimm und mit vergleichendem Blick auf besoffene Fußballfans zu vernachlässigen.. ?

    Ich nehme jedoch trotzdem an, dass die Nachwirkungen eines unter Verwendung von Alkohol-Stimmungsverstärker erfolgten Stadionbesuches erheblich geringer ausfallen als die viel unangenehmeren Langzeit-Nachwirkungen, welche als Folge der immer noch ungebremsten Asylanteninvasion mit Sicherheit auftreten werden.

    Alles Einzelfälle natürlich.., wie es politisch korrekt ausgedrückt heißt. Wer es dennoch wagt, diese Einzelfälle zusammenzuzählen, kann eigentlich aus regierungsamtlich zugelassener Gutmenschensicht nur ein N azi sein..

  8. #47
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein herber Kulturschock, der dich da ereilt hat.
    Kann man wohl sagen! Ich werde demnächst wieder die Limousine rufen, bevor ich nochmals in eine S-Bahn steige.

    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die arbeitenden Menschen in Deutschland haben heutzutage halt nicht mehr so viel zu lachen. Für viele ist der zweiwöchentliche Stadionbesuch, unter auch hinterher dann die Heimfahrt im Zug, eine der wenigen Möglichkeiten mal abzuschalten und Spaß zu haben.
    Panem et circensem, wie Juvenal schon wusste, bzw. cervesia et circensem für das Ruhrgebiet.

    Cheers, X-pat

  9. #48
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Panem et circensem, wie Juvenal schon wusste, bzw. cervesia et circensem für das Ruhrgebiet.
    Klappt ja prima mit dem Kopieren.

  10. #49
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    ....bzw. cervesia et circensem für das Ruhrgebiet.
    Immer diese Vorurteile,.....

  11. #50
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Immer diese Vorurteile,.....
    wäre ein geiles Bild wenn alle Fußballfans mit einem Baguette im Zug rumliefen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luk Krueng - wie sieht die Realitaet aus?
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 16:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 15:14
  3. Welch ein Viren Scaner ist der Beste.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 17:49
  4. Die Legende von der Reisgoettin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 02:15
  5. Abschied von der geliebten D-Mark
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 21:38