Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus

Erstellt von hueher, 03.10.2015, 19:01 Uhr · 50 Antworten · 5.429 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    was immer Du da erlebt hast, die Fotos geben nichts davon wieder
    So ist es. Der Hueher hätte sich mal am Hualamphong umsehen sollen, dort gehören solche Bilder zur Tagesordnung.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Bei jedem Budesligaspiel ist mehr Chaos auf den Bahnhöfen als auf diesen Bildern

  4. #23
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Man könnte meinen Hueher arbeitet für die öffentlichen Medien, ich sehe Frauen, niedliche Kinder und lauter nette Asylbewerber.

  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Du tust mir leid, du scheinst deine verdienten Ruhestandsjahre nur mit negativen Geschichten zu verbringen.
    ich wünsche dir ehrlich ,dass du etwas positives in deinem Leben findest.

  6. #25
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Franky53.............große Reden schwingen ohne etwas zu wissen? Gehe mal zum Bahnhof dann siehst Du einiges was man hier nicht so darstellen kann oder fahre mal nach traiskirchen und Salzburg? Oder sollte ich Bilder von Tumulten zeigen, jas owas gibt es auch. Mir tun lediglich Typen leid welche die Wirklichkeit nicht sehen wollen...............gehe einfach wenn Du in Ö bist, nächste Woche zur Wahl und wähle die richtige Partei, aber nicht die Grünen.................

  7. #26
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Franky53.............große Reden schwingen ohne etwas zu wissen? [...]
    @hueher: Net bös sein, aber Du wirst hier zur Lachnummer!

    Du schreibst, wie schlimm doch alles ist und zeigst hier Bilder die "die Wirklichkeit" zeigen sollen, aber so gar nicht zu dem passen, was laut Deinen Worten Entsetzliches passiert. Das was wir von Dir zu sehen bekommen sind ganz normale Fotos mit harmlosen Szenen, wie sie weltweit auf allen Bahnhöfen immer wieder vorkommen.

    Wenn Du da nicht wirklich "schlimmeres" zu bieten hast, dann lass es bleiben. Mit den Bildern die wir bisher gesehen haben weckst Du womöglich sogar in unserem derzeit 'gespeerten' obersten Blockwart in Sachen "Ausländer raus" ernsthafte Zweifel, ob er das richtige tut mit seinen Agitationen im Nitty.

    Deine Bilder passen eher als Werbung für "Refugees Welcome", wenn sie nur bloß größtenteils nicht so unscharf wären.

    Ich habe heuer übrigens wesentlich chaotischere Zustände erlebt, ganz ohne Flüchtlinge, als es im Juli in London einen Streik bei der U-Bahn gab. Die Touristen wussten davon größtenteils nichts und als plötzlich (wie angekündigt) Streikbeginn war, so am späten Nachmittag, erlebte ich ein fürchterliches Chaos und Gerangel in der Victoria Station, wo Touristen aus den ankommenden Zügen nicht in die U-Bahn umsteigen konnten. Das war wirklich schlimm (Schlägereien, fliegende Gepäckstücke, ...), für mich Gott sei Dank nur als Zuschauer, denn wir stiegen in einen Zug Richtung Süden ein und wollten nicht zur U-Bahn.

  8. #27
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Da geben die Punks die am Hamburger vor der Wandelhalle sitzen aber interessantere Bilder her, als die auf den Bildern wartenden Menschen. Mit dem Unterschied, dass die alle in der Stadt wohnen und nicht gezwungen sind dort abzuhängen. Leute die auf der Durchreise sind, müssen ja nun mal irgendwo warten. Na ja, und ich bin früher oft mit der Bahn zu den HSV Auswärtsspielen gefahren. Was ich da erlebt habe und wie ich mich für einige HSV Fans fremdgeschämt habe, kann ich mit Worten gar nicht wiedergeben. Bis jetzt kann ich auf den Bildern nur Reisende erkennen, die in irgendwelchen Ecken abhängen und warten.

  9. #28
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    die ehrliche echte Wirklichkeit zeigt
    Vielleicht sollte man den Bericht aufgrund der schockierenden Fotos in den Ü18 Bereich des Forums verschieben?
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Diese Frau mit den langen Haaren wollte sich partout nicht ablichten lassen!! Sie ist irgendeine Informantin und Helferin
    Vermutlich beides, oder sie hat geahnt was du mit dem Bild machst wenn du zuhause bist.

  10. #29
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Menschenmengen, Rennereien, Drängeleien, schnelle Bewegungen und dergleichen zu fotografieren ist alles andere als einfach. Da geht fast immer sehr viel verloren. Wenn man nicht selbst dabei war und sich deshalb daran erinnern kann wie man eine Situation selbst erlebt hat, dann ist es sehr schwer sie anhand von einigen Fotos nachzuempfinden.

    Die geschilderten Beobachtungen zu den offensichtlich ungehindert agierenden Fluchthelfern bzw. Schleusern finde ich jedenfalls sehr interessant.

  11. #30
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    So ist es, "nur" mit Fotos ist es nicht einfach Situationen wiederzugeben.......... Aber mit dummen Antworten habe ich sowieso gerechnet, es sind meistens immer die Gleichen welche unqualifizierte Äußerungen absondern, nun ja, was solls?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luk Krueng - wie sieht die Realitaet aus?
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 16:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 15:14
  3. Welch ein Viren Scaner ist der Beste.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 17:49
  4. Die Legende von der Reisgoettin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 02:15
  5. Abschied von der geliebten D-Mark
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 21:38