Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus

Erstellt von hueher, 03.10.2015, 19:01 Uhr · 50 Antworten · 5.424 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    das sieht für mich total harmlos aus, da bin ich ja Schlimmeres aus dem deutschen Fernsehen gewöhnt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Das ist wohl ein "Hohn", diese "Helfer" nennen sich "TRAIN of HOPE" Flüchtlingshilfe ?! Finde ich gelinde gesagt eine Sauerei..........

  4. #13
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @rolf2.............es kommt noch schlimmer, aber erst in den nächsten Tagen zeige ich mehr Bilder!
    Nur, ich konnte leider die Sauerei auf den Toiletten nicht zeigen und auch die im ICE, mir reichte das Chaos.................

  5. #14
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    http://
    Der STURM auf den einfahrenden ICE nach Dortmund geht los............wie die Irren stopfen sich diese Menschen in die Waggons. Konnte nicht verstehen, warum der Zug mit diesen Menschen vollgestopft wird, das ist eine tägliche Szene, der Zug nach Bremen in der Frühe ist übervoll gewesen. Mittags, so wie hier sind es wenige, vielleicht zieht Dortmund nicht so wie Bremen-Ham,burg??

  6. #15
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652

  7. #16
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652

  8. #17
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652

  9. #18
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652


    Diese Frau mit den langen Haaren wollte sich partout nicht ablichten lassen!! Sie ist irgendeine Informantin und Helferin, welche am Bahnsteig Simkarten für Handys verteilte und auch Tickets usw...................

  10. #19
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Viele wollten ihre Gesichter nicht zeigen, aus Angst oder Scham, keine Ahnung, Frauen mit Kopftuch sowieso nicht!
    So wie hier auf den Bildern geht es täglich zu, wenn einer der 2 Hamburger und 2 Dortmunder ICEs abfahren.................
    Ich werde in Kürze nach Salzburg fahren, dort herrscht Chaos pur, weil die Grenze, bzw. kein Zug nach München abgeht, sollte eigentlich nur bis morgen Sonntag geschlossen sein, wurde jedoch auf unbestimmte Zeit verlängert!?!
    Ebenso werde ich ins Lager Traiskirchen fahren, ist nicht weit weg von mir, vielleicht vergeht dann einigen "Gutmenschen" doch die Lust zum Jammern wie "arm" diese Leute sind. ALLE haben genug Geld in der Tasche, ich habe es gesehen beim Ticketkauf im Zug.

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    was immer Du da erlebt hast, die Fotos geben nichts davon wieder

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luk Krueng - wie sieht die Realitaet aus?
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 16:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 15:14
  3. Welch ein Viren Scaner ist der Beste.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 17:49
  4. Die Legende von der Reisgoettin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 02:15
  5. Abschied von der geliebten D-Mark
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 21:38