Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus

Erstellt von hueher, 03.10.2015, 19:01 Uhr · 50 Antworten · 5.415 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652

    Angry Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus

    Hier beginne ich einen Bericht welcher die ehrliche echte Wirklichkeit zeigt, denn unsere Medien verschweigen dies alles, bzw. zeigen nur die ach so "hilflosen und armen" Menschen!
    Ich beginne am Hauptbahnhof in Wien, der gerade neu eröffnet wurde und mittlerweile teilweise zur Kloake und Chaos verkommt.
    Bitte die teilweise unscharfen Bilder zu entschuldigen, da ich fast alle mit einem "Schnellschuß" aus der Hüfte getätigt habe, denn die Kopftuch-weiber reagierten teilweise etwas "gestört" und manche Männer wollten sich nicht ablichten lassen, warum wohl? Die dachten vielleicht bin ich ein Sicherheitsbeamter oder so........................
    Zuerst zeige ich die Situation am Bahnhof, danach Bilder von der "Erstürmung" des ICE nach Dortmund gestern, leider hatte ich bei meiner Fahrt nach Bremen vor einer Woche, keine Zeit meine Camera in Stellung zu bringen, denn ich mußte mich buchstäblich als Zahlender Gast meinen reservierten Platz erkämpfen, bzw. erobern, da diese Typen nicht wußten, WIE man sich in einem ZUG BENIMMT, denn 95% haben noch nie einen Zug gesehen oder sind damit gefahren, all dies durften sie dann zuerst in Ö, danach in D erlernen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    /
    hier sieht man in allen Ecken Grüppchen herumlungern.............

  4. #3
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    /


    /

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Auf dem vorletzten Bild steht ironischer weise " YOUR BED IN VIENNA" !!
    Auch kann man sehen, es gibt keine freien Sitzplätze für zahlende Reisende....................

    /

  6. #5
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    /

  7. #6
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Hier war zuvor alle Plätze mit allerlei Menschen und Gepäck belegt, keiner konnte sein Getränk oder Essen irgendwo im Sitzen genießen, die Verkäuferinnen waren hilflos, sie wurden von zahlenden Gästen beschimpft, warum kann man nicht sitzen?
    Mir wurde dies einfach zuviel, daher ging ich wutentbrannt hinauf ins sogg. "Centermanagement", das ist der Chef vom Bahnhof und forderte ihn auf, sofort wenn es irgendwie geht, die nicht anwesende Security anrücken zu lassen um Sitzplätze für Gäste frei zu machen !!!
    Siehe da, in 3 Minuten kamen 8 Securities und räumten alles frei................................

  8. #7
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    http://
    hier sieht man, die Polizei hatte Gitter aufgestellt um zahlenden Fahrgästen den Weg ins Reisezentrum frei zu halten........

  9. #8
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    /
    /

  10. #9
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    diese Frau oben mit Kopftuch ist eine Art von Dolmetsch oder auch Helferin welche Tips gibt, wie man billig bis zur Grenze D kommt, danach irgendwie ohne Ticket weiterzufahren............

  11. #10
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ups, Fehler! sorry !!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luk Krueng - wie sieht die Realitaet aus?
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 16:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 15:14
  3. Welch ein Viren Scaner ist der Beste.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 17:49
  4. Die Legende von der Reisgoettin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 02:15
  5. Abschied von der geliebten D-Mark
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 21:38