Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Ein Bild- Spaziergang durch die Kaiserbäder

Erstellt von Marianne, 21.03.2015, 09:34 Uhr · 28 Antworten · 3.443 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
    Neeeee, ich glaub nicht, dass der Rolf auf dumme Gedanken kommt.

    @ rolf2,

    ich kann dich sehr gut verstehen. Der Geruch von salziger Luft in Verbindung mit der richtigen Lacation ist schon der Hammer.
    Wenn Bedarf sein sollte, hätte ich da auch noch ein paar Bilder von Hamburg. Ne Barkassenfahrt im Sommer... sowie auch im Winter hab ich da. Die Bilder von der "Ritze" lass ich dann aber aus.... ok?
    Hamburch ist klasse, ich liebe die Hafenluft und das Ambiente dort, Läden wie die Ritze haben auch ihren Reiz, aber nicht im Sinne von Sinnlichkeit sondern von Milieu, ähnlich wie der Fischmarkt und die kleinen verrauchten Kneipen mit ihrem angespülten Auswurf von Randexistenzen dieser Gesellschaft. ich bin mal im Winter mit meiner Frau nach Langeoog, einsame Strände, einsames Buffet, Strandspaziergänge, Ruhe und Natur, das ist das was ich zur Zeit dort suchen würde und das woran mich Deine Bilder erinnern.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Ich war vor Jahren Anfang Jänner in Venedig ,einfach geil, keine Touris morbide Stimmung..und der Zugang zu den Leuten durch die italienischstämmige Freundin war natürlich unschlagbar.
    sorry für OT.

  4. #23
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Hamburch ist klasse, ich liebe die Hafenluft und das Ambiente dort, ..............................
    Na denn..............
    Hamburg im Winter.














  5. #24
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Du hast vergessen die Abzüge an den Kanten gerade zu schneiden

    Nee im Ernst. Finde sollche effekte eigentlich doof
    aber hier passt es irgendwie richtig gut zum Winter in Hamburg.

  6. #25
    Avatar von Helga1950

    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    90
    Hallo Marianne, tolle Bilder, Usedom ist auch nicht mehr das, was es mal war, in der Saison völlig überlaufen, wir fahren seit ca. 20 Jahren dort hin, immer zum Countryfest der Line Dance Companie und auch zu ihrer Silvesterfete.
    Ich möchte bald nach Thailand auswandern, hab aber noch gar keine Ahnung wie das geht und wohin. Deshalb lese ich fleißig diese Seiten, wenn meine alten Hunde (12, 15 und 19 Jahre), die ich nicht alleine lassen kann, mal nicht mehr sind, geht's los. Würde sie auch mitnehmen.

    Wäre schön, wenn mir einer mit seinen Erfahrungen antwortet, der dort schon länger lebt.
    Liebe Grüße!
    Helga

  7. #26
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Helga1950 Beitrag anzeigen
    Hallo Marianne, tolle Bilder, Usedom ist auch nicht mehr das, was es mal war, in der Saison völlig überlaufen, wir fahren seit ca. 20 Jahren dort hin, immer zum Countryfest der Line Dance Companie und auch zu ihrer Silvesterfete.
    Ich möchte bald nach Thailand auswandern, hab aber noch gar keine Ahnung wie das geht und wohin. Deshalb lese ich fleißig diese Seiten, wenn meine alten Hunde (12, 15 und 19 Jahre), die ich nicht alleine lassen kann, mal nicht mehr sind, geht's los. Würde sie auch mitnehmen.

    Wäre schön, wenn mir einer mit seinen Erfahrungen antwortet, der dort schon länger lebt.
    Liebe Grüße!
    Helga
    Dann würde ich Dir empfehlen, einfach selber einen Thread zu eröffnen, wo man sich Deinem Anliegen widmen kann.
    LG

  8. #27
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Moin Helga,

    ich kann mich den Worten von Dune nur anschliessen.

    Deine Fragen würden hier wohl untergehen. Allerdings solltest Du deine Fragen etwas genauer stellen.
    Es wäre auch von unschätzbarem Vorteil, wenn Du Dir im Klaren wärst, wohin es gehen soll.

    Eines machst Du jedenfalls richtig, und dass ist das fleißige lesen hier im Forum. Viele Fragen sind von anderen schon gestellt und von
    den Member'n beantwortet worden. Daraus kannst Du deine Schlüsse und Antworten ziehen, um einen besseren Überblick zu bekommen.

  9. #28
    Avatar von Helga1950

    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    90
    Würde ich gerne machen, kenn mich aber hier nicht gut aus. Ist ein Thread das gleiche wie ein Blogg?

  10. #29
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Helga1950 Beitrag anzeigen
    Würde ich gerne machen, kenn mich aber hier nicht gut aus. Ist ein Thread das gleiche wie ein Blogg?
    Hier z.B. http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/ kannst Du Dein eigenes Thema eröffnen. Sicherlich auch gut so, weil dort nur registrierte Mitglieder quasi unter sich sind.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 03:03
  2. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  3. Legalisierung thl. Papiere durch die Dt. Botschaft
    Von redfum im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 11:57
  4. Adoption eines thailaendischen Kindes (fuer die CH)
    Von Coxgratom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 06:00
  5. Ein Dickes Lob an die Entwickler
    Von Wowi im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 21:42