Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Ein Bild- Spaziergang durch die Kaiserbäder

Erstellt von Marianne, 21.03.2015, 09:34 Uhr · 28 Antworten · 3.441 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Warum Kaiserbäder? Jaaaa, auch in früheren Zeiten, wußten schon unsere Chef's, wo es schön ist.









    Hier war es besonders schön. Es gab dann auch Bier, welches vor Ort gebraut wurde.
    Freitag & Samstag war Tanz. Sehr lustig. Entartete Gestalten sah man dann meisst ab 23.00 Uhr!
    Obwohl ich ja ostfriesische Schaukelkrähen nur woanders her kenne. lol....










  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Hier war ich also für 4 Wochen zu Gast.

















    Im Hintergrund... die Seebrücke von Bansin.


  4. #13
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Wie bereits angesprochen, war ich dann auch in Peenemünde.
    Hier nun Bilder der Versuchsanstalt.


















  5. #14
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Dann war ich also noch los... das russische U- Boot zu besichtigen.















    Ich hoffe, euch ein wenig unterhalten zu haben. Bedanke mich am Interesse und sage... bis denne.

    PS: Sawadee

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Du bringst mich auf ne gute Idee, ich könnte auch mal wieder an die Küste fahren, ist nicht weit und ich liebe den Geruch des Meeres

  7. #16
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du bringst mich auf ne gute Idee, ich könnte ....
    Um Gottes Willen, Marianne, sei bloß vorsichtig, was Du hier für Bilder einstellst, wer weiß auf was für Ideen Rolf sonst noch kommt!

    ... vor allem nichts mit Zigaretten, er ist ja angeblich auf Dampf-Entzug!!!!!!!!!

  8. #17
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, Marianne, sei bloß vorsichtig, was Du hier für Bilder einstellst, wer weiß auf was für Ideen Rolf sonst noch kommt!

    ... vor allem nichts mit Zigaretten, er ist ja angeblich auf Dampf-Entzug!!!!!!!!!


    Neeeee, ich glaub nicht, dass der Rolf auf dumme Gedanken kommt.

    @ rolf2,

    ich kann dich sehr gut verstehen. Der Geruch von salziger Luft in Verbindung mit der richtigen Lacation ist schon der Hammer.
    Wenn Bedarf sein sollte, hätte ich da auch noch ein paar Bilder von Hamburg. Ne Barkassenfahrt im Sommer... sowie auch im Winter hab ich da. Die Bilder von der "Ritze" lass ich dann aber aus.... ok?

  9. #18
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
    ... Die Bilder von der "Ritze" lass ich dann aber aus.... ok?
    Gut, denn er könnte ja auf eine Idee kommen ....

  10. #19
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    noch mal Danke ,gefällt mir ,ich muß da wirklich mal hochfliegen.

    übrigens,

    Saßen doch 2 Spatzen auf meinem Apfelkuchen... und liessen es sich gut gehen. 555
    sollte man die Kuchenstücke nicht so groß wählen ,besonders wenn man auf Kur ist.

  11. #20
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Nun ja ( Franky53 ) ,

    ich hatte eben gerade in dem Moment Bock drauf. Ich bin eben ein böses Mädchen, hatte auch mein Schild vom Tisch mit genommen. Stand doch wirklich Reduktion drauf. Und.... das bei mir? ( 1,78 m und 58 kg ) Wurde mir doch tatsächlich Fettleibigkeit bescheinigt.

    Dann bin ich jedenfalls in's Brauhaus und habe mir das größte Eisbein bestellt, was es gab. ( Dazu habe ich das Schild gestellt, Reduktion eben ) Mir ging es gut!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 03:03
  2. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  3. Legalisierung thl. Papiere durch die Dt. Botschaft
    Von redfum im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 11:57
  4. Adoption eines thailaendischen Kindes (fuer die CH)
    Von Coxgratom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 06:00
  5. Ein Dickes Lob an die Entwickler
    Von Wowi im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 21:42