Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Eifersucht kann sehr Schmerzhaft sein

Erstellt von Oni75, 27.02.2008, 20:36 Uhr · 36 Antworten · 2.118 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Eifersucht kann sehr Schmerzhaft sein

    Ich fühle mich gerade äußerst Beschissen und Nett wie ich bin lass ich euch daran teilhaben.

    Ich hab gerade eine Email and ne Freundin gesendet die meine Laune noch nachhaltig ne ganze Zeit sehr negativ beeinflussen wird.

    Das Problem ist das es halt eine Freundin und kein Freund ist und das äußerst negative an der ganzen Sache ist das es meine letzte Nachricht an sie war.

    Der Tag fing so schön an.Ich rufe meine Zukünftige wie jeden Tag an und sie sagt mir die Deutsche Botschaft hat sie informiert das sie nun die beglaubigten Dokumente für das Heiratsvisum abholen kann.
    Na tofte gleich mal die Ausländerbehörde anrufen und nachfragen ob die evtl. schon sehnsucht nach mir haben.Hmm s*** die haben Heute ja zu.Na gut also Morgen da mal hin und nachfragen was ich den nun genau machen soll. Schlieslich hat mir die gute Dame vom Standesamt ja gesagt das Visum wird vorab erteilt.Nur wan genau und ob die AB sich bei mir meldet hat mir keiner gesagt.
    Na egal is trotzdem ein schöner Tag.
    Ich lache viel Poi lacht viel und wir sagen uns erstmal auf wiedersehen.Naja fast.Wie um alles in der Welt wir noch mal eben auf das Thema Freunde und Chat gekommen sind weiß ich leider nicht mehr.
    Als sie mich ganz unschuldig nach Pai fragt sage ich ja ich hab mal wieder nach langer zeit kurz mit ihr etwas gechattet.Poi wird auf einmal so still und ich denk nur ach du große sch**** nicht schon wieder.

    Bevor ich meine Zukünftige vor 1 1/2 Jahren in Internet kennegelernt habe hatte ich schon mit anderen Thailänderinen etwas gechattet.
    Pai war einer der ersten.Auch wen ziemlich schnell klar wurde das es nie mehr als eine Brieffreundschaft sein wird haben wir den Konntakt bis heute hin auf guter Freundschaftlicher Basis aufrecht erhalten(was mehr ist als bei jeder anderen die ich damals kennengelernt habe)und uns gelegentlich etwas geschrieben.Nichts besonderes nur übers Wetter was die Arbeit und Familie macht wie es ihren Freunden geht und so n Zeug halt nie mehr.

    Sie ist ne Nette Freundliche und sehr Fleißige Frau aber halt absolut nicht mein Typ.Auserdem hab ich sie noch nie Persöhnlich getroffen und nehme das Thema Beziehung und Heirat doch sehr ernst(im Gegensatz zu so manch anderen Familienvätern die ich in Thailand samt Begleitung kennengelernt habe).Poi irgenwie zu Betrügen würde mir sowieso nicht in Tausend Jahren einfallen dafür liebe ich sie viel zu sehr.Sie weiß das sie Liebt mich über alles sie Vertraut mir nur ist sie Eifersüchtiger als der Teufel Persöhnlich.Da mag ihr Verstand und ihr Herz sagen was es will tief in ihr ist schon ein teil am Messer Wetzen allzeit bereit zuzustechen oder noch schlimmer sich einfach umzudrehen und kaum was zu sagen.

    Nein alles ist ok mein Schatz ich muß jetzt schlafen gehen bye bye.Wie was schlafen gehen ist doch erst 18:00.
    Bist du dir wirklich sicher das alles ok ist mein ....tut tut tut.
    Was n glück das Telefonieren über Voip so Billig ist also nochmal angerufen.Ist ja wohl doch nicht alles ok wobei ich das eingentlich schon vorher gewußt habe.
    Wir hatten ja schon vorher ein parr mal wirklich Dicke luft deswegen.

    Manche fragen sich nun sicherlich wiso ist der so Blöde und sagt nicht einfach das nix war Pai schon lange vergessen ist und nebenbei gelegentlich noch n bishen heimlich konntakt zu der guten Dame hat.Er macht ja nix Böses und so Freundschaft wirft man ja auch nicht ohne weiteres weg.


    Merken würde Poi das niemals allerdings versuche ich mit Poi was wirklich besonderes in Sachen Beziehung auf die Beine zu Stellen.Ich werde sie weder Belügen Bescheißen noch ihren Fragen großartig ausweichen.Gleiches erwarte ich natürlich auch von ihr.So blöd sich das ganze auch anhört ich kenn genug Leute die haben geheiratet und ich hab mich gefragt wiso tun die sich das eigentlich an.Die eine dreht nem Freund ein Kind an und die Eltern drängen zur Hochzeit der andere weiß das ihn seine Frau beschißen hatt und verdrängt das so gut wie möglich ohne was zu sagen und der letzte betrügt seine Frau 20 Jahre lang ziemlich offensichtlich mit zig Fruen bevor die endlich die Scheidung einreicht.
    Nö nein Danke sollte ich tatsächlich irgendwan mal auf die Schnautze fliegen und meine Knochen zusammensuchen dan weiß ich immerhin das wir bis dahin eine wirklich wundervolle Beziehung hatten.


    Naja immerhin nimmt sie schon mal den Anruf an.Also was ist den mein Schatz.Stück für Stück kommen wir zum offensichtlichen.Meiner Freundschaft mit Pai.
    Letztenendlich Verspreche ich ihr diesmal diese nun entgültig zu beenden.
    Das schlimmste ist das sie mir das Gefühl gibt der Böse zu sein obwohl sie garnicht weiß wie schwer es mir fällt einfach Farewell zu sagen.Auserdem hab ich ja wirklicn nix gemacht.

    Naja ich würde mich wohl auch nicht gut fühlen wen sie mit einem Freund gelegentlich Chatten würde auch wen ich zu 99,99% sicher währe das es halt nur n Freund ist.
    Das macht das Abschiedsemail schreiben aber auch nicht leichter.Ich habe es schon immer gehasst Farewell zu sagen auch wens nur zu meinem Kanarienvogel war und richtig gut fühlen dürfte sich Pai dabei auch nicht obwohl sie mich Verstehen wird.Sie ist halt ne wirklich gute Seele.

    Mommentan fühle ich mich so richtig richtig schön sch*** was auch noch ne Zeit lang anhalten wird.

    Wiso müßen Thaifrauen nur so Verteufelt Eifersüchtig sein.Gerade in Thailand nehmen es die Männer doch mit der Treue nicht so genau.Naja vieleicht gerade deshalb.

    Haben einige von euch schon Ähnliches mitgemacht?.
    Wen ihr euch mal so richtig schön schlecht fühlt dan einfach raus damit und ab an die Tastatur.


    Oni75

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Eifersucht kann sehr Schmerzhaft sein

    Manche fragen sich nun sicherlich wiso ist der so Blöde
    genau das Frage ich mich gerade
    und Eifersüchtig sind alle Frauen, die einen mehr und die anderen weniger, das gibbet auch bei Deutschen.

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eifersucht kann sehr Schmerzhaft sein

    Zitat Zitat von Oni75",p="567801
    Haben einige von euch schon Ähnliches mitgemacht?.
    Ja, aber auch nur ähnlich.
    Hatte diverse Beziehungen mit Thailänderinnen hier in D.
    In der örtlichen (und nicht nur dort ) Community war das bekannt.
    I.d.R. kannte die ´Neue´ auch die ´Alte´ vice versa.
    Da gab´s auch ´Exen´, mit denen ich gut befreundet geblieben bin und wenn sie mal jemanden zum Reden oder Rat brauchten, riefen sie mich an; mal gingen wir auch (ganz öffentlich und mit Ansage!) kaffeetrinken.

    Kannst dir vorstellen, was da (innerlich) bei der einen oder anderen Partnerin ab ging? ;-D
    Fragte dann mal hier bei meinen thail. Freunden (männlich) nach, wie die das ´Problem´ handhaben: Laß sie toben, dann sagst du ihr viele süsse/liebe Sachen (am besten auf Thai) und morgen hat sie´s wieder vergessen.
    Funktionierte eigentlich immer recht gut

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Eifersucht kann sehr Schmerzhaft sein

    Zitat Zitat von Oni75",p="567801
    Mommentan fühle ich mich so richtig richtig schön sch*** was auch noch ne Zeit lang anhalten wird.
    Wieso müssen Thaifrauen nur so verteufelt eifersüchtig sein. Gerade in Thailand nehmen es die Männer doch mit der Treue nicht so genau. Naja vieleicht gerade deshalb.
    Das liegt nicht an den thailändischen Männern, sondern eher an den Frauen.

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eifersucht kann sehr Schmerzhaft sein

    Das wiederum hätte ich gern mal erklärt :-)
    Aber vor dem Hintergrung von Thai-Thai Partnerschaften.

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Eifersucht kann sehr Schmerzhaft sein

    ich gehe von unterschiedlichen verhaltensmustern einer thaifrau gegenüber einem thaipartner und einem farangpartner aus. so ist für mich das verhalten der thaifrau in diesem fall zu ihren früheren thaipartnern weniger relevant. :-)

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eifersucht kann sehr Schmerzhaft sein

    War klar, dass du nur mit halben Auge gelesen hattest.

    Solltest dich langsam davon frei machen...
    ...schwarze Brillen sind zwar cool, aber man sieht damit viel zu wenig ;-D

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Eifersucht kann sehr Schmerzhaft sein

    muss dir zustimmen. verfolge gerade das spiel bayern münchen-1860 münchen.

  10. #9
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Eifersucht kann sehr Schmerzhaft sein

    Zu viel Eifersucht macht eine Beziehung kaputt.
    Du musst die Sache klären, und wenn sie es nicht einsieht, dann gebe ich euch keine große Chance auf eine längere Beziehung.

    Das Thaifrauen überaus Eifersüchtig sind ist eine Pauschalaussage, die nicht zutrifft.

  11. #10
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Eifersucht kann sehr Schmerzhaft sein

    Zitat Zitat von phimax",p="567827
    ...schwarze Brillen sind zwar cool, aber man sieht damit viel zu wenig ;-D
    apropo brille, die rosarote brille ist aber auch nicht gesund. ich meine jetzt nicht das gestell, eher die gläser.
    die überwiegende teil der thaifrauen sind eifersüchtig. etwas eifersucht ist garnicht so schlecht. es kann aber auch schon krankhaft sein.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kann das richtig sein?
    Von Jüsche im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 18:22
  2. wie kann es eigentlich sein... (militaer lkw)
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 07:08
  3. Was kann schöner sein.......
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 13:12
  4. Unterdrücken von E-Mail kann strafbar sein
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 04:18
  5. Kann das sein!
    Von Roland im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:58