Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 163

Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

Erstellt von MadMovie, 08.06.2005, 21:47 Uhr · 162 Antworten · 10.070 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    Uff endlich hörst du auf, den Schinken nach der Bratwurst zu werfen.
    Klar kann jeder reisen wie er will, aber wenn ich so schätze wieviele Kontakte und Gelegenheiten du durch dein bewachtes Reisen verpasst hast, das ist schon hart.
    Viel Spaß in LOS Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    @MadMovie,
    schöne Story , habe immer geschaut, ob es was Neues an der Front gibt, eigentlich schade das Ende .
    Aber: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
    Naja, genau betrachtet war es in diesem Fall ja kein Ende mit Schrecken (Gottseidank).
    Eak hat Charakter bewiesen und dich durch ihr Verhalten vor weiterem (eventuell finanziellen) Schaden bewahrt. Das findet man auch nicht alle Tage. Insofern *****Sterne für sie.
    Mein Tip: Nie auf Deubelkommraus nach einer (Thai)Frau suchen, manchmal wachsen die Blüten am Straßenrand und du brauchst sie nur pflücken.
    In diesem Sinne: Lasse dich nicht unterkriegen meint :-)

  4. #153
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    @ MM:

    Kann mich den anderen Posts hier nur anschließen...

    Schöne Geschichte und "trauriges Ende". Die Anführungszeichen haben ihren Grund: Das Ende ist in sofern traurig, dass du nicht bekommen hast, was du wolltest: Eak...

    Auf der anderen Seite, weißt du wenigstens, woran du jetzt bei ihr bist. Die 5 Sterne hat sie meiner Meinung nach, allerdings nicht verdient. 3 wären mehr als genug! Wir wollen ja mal nicht übertreiben.

    Wenn man deinen Bericht liest, fällt einem auf, dass er sehr nett und auch humorvoll (teils auf deine Kosten) geschrieben ist. Hat mir persönlich sehr gut gefallen, denn es zeigt, dass du ein lieber und humorvoller Mensch sein musst.

    Ich kann natürlich von hier aus nur schwer eine Ferndiagnose machen, aber Eak machte auf mich immer den Eindruck, als würde sie die Zeit mit dir nur genießen, weil du ihr alles(?)zahlst. Von Liebe und Rücksicht/Anpassung dir gegenüber war da meiner Meinung nach nicht viel zu spüren.
    Da mögen jetzt gleich die Contras kommen... von wegen, "Thais passen sich nicht an und nehmen keine Rücksicht...". Von mir aus soll das denken, wer mag.
    Thais sind auch nur Menschen mit Gefühlen/Stolz etc. wie jeder von uns auch und deshalb bedarf es "nur" ein bisschen Feingefühl, Verständnis und Rücksicht von unserer Seite, dann kommt auch sicher was zurück. Wenn nicht, ist sie halt nicht die Richtige. Wenn man allerdings von Anfang an auf blauäugig macht und den Frauen nicht zeigt, wo´s langgeht, kann man das später nur noch schwer nachholen. Sprich: der Zug ist abgefahren! Aber das ist halt immer leichter gesagt, als getan... Wenn man verliebt ist, nimmt man(n) leider viel in Kauf und bemerkt die Warnsignale nicht....

    Zu Eak und MM zurück:

    MM, versuch das ganze positiv zu sehen. Du bist sicherlich an Erfahrung reicher geworden, hast natürlich auch einiges (sowohl finanziell als auch emotional) investiert, aber Investionen sind dazu da, um später in irgend einer Weise daraus zu profitieren.
    Des Weiteren brauchst du dir nicht mehr den Kopf mit der Frage: "liebt sie mich wirklich?" zu zerbrechen.

    Du hast geschrieben, dass du wieder zu ihr zurückkehren willst (rein freundschaftlich...). Davon kann ich dir nur abraten. Weiß nicht, wie es dir geht, aber ich finde an dem Spruch "alte Liebe rostet nicht" ist schon was dran, vor allem wenn´s nie ein richtig klärendes Gespräch unter vier Augen gab (was ja, so glaub ich, bei euch der Fall ist). Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.. Es kann natürlich auch ganz anders kommen: Ihr seht euch nochmal und sprecht euch aus, so dass ihr euch beide klar seid, dass es eben keinen Wert mit euch hat. (Sorry für die harten Worte, aber ich denke, zu weiche Worte bringen dir jetzt nichts.)

    Irgend jemand hat was von "stell dich an die Patpong und lass dich finden" geschrieben. Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist. Man will ja nicht von der einen Beziehung in die nächste springen.... Als erstes sollte man die eine verdaut haben, bevor man sich auf was Neues anlässt. Und die Patpong ist glaub ich auch nicht unbedingt der richtige Platz um "wahre Liebe" zu finden. (Ausnahmen bestätigen die Regel!) Wer Liebt sucht, bleibt ohne Liebe... Die Liebe schlägt einfach irgendwann zu, wenn man am wenigsten damit rechnet.

    MM, ich wünsch dir alles Gute und viel Glück! Du hättest eine bessere Frau als Eak verdient!

    Liebe Grüße vom

  5. #154
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    Diskussion geht hier weiter, auf Wunsch von MadMovie.

  6. #155
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    .....aber dann muß man hier zumachen, sonst machen "böse" Buben (wie ich ;-D jetzt) - vielleicht auch Mädchen - immer weiter.....

  7. #156
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von ChangLek",p="256554
    .....aber dann muß man hier zumachen, sonst machen böse Buben (wie ich ;-D jetzt) weiter.....
    Schlitzohr...

    verstehe sowieso nicht, was die Verschiebung bewirken soll

  8. #157
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    Is nich für jeden lesbar...

  9. #158
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    @Ampudjini

    das steht im Mitgliederboard. Vielleicht warst du nur nicht eingeloggt?

    grüsse

    Andreas

  10. #159
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="256558
    Is nich für jeden lesbar...
    das ist relativ, wer rein will, kommt rein...

  11. #160
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    Ok, ich korrigiere:

    Gibt einem das Gefühl, nich jeder könnte es lesen.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 556
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 15:19
  2. Eine Geschichte...
    Von Nongkhai-Tom im Forum Literarisches
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:18
  3. MadMovie im Isaan - eine Reise ins Glück?
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 22:07