Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163

Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

Erstellt von MadMovie, 08.06.2005, 21:47 Uhr · 162 Antworten · 10.087 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von MadMovie",p="255703
    Glaube mir, 4X ist genug, wenn es dann noch nicht richtig funkt, muss man mal einen Schlußstrich ziehen.
    Ich gehe da nur noch hin zum Haare schneiden!
    Hi MadMovie, am besten noch nicht mal mehr zum Haareschneiden, denn sonst droht vermutlich ein Rückfall. Wir du selbst schreibst, viermal ist wirklich genug um zu erkennen, dass es keinen Zweck hat. Schade, ich hätte dir bei dieser wirklich toll vorgetragenen Geschichte ein Happyend gewünscht, aber was nicht ist, ist nicht. Man kann nichts erzwingen, auch wenn man sich es auch noch so wünscht. Geh' beim nächsten Mal andere Wege und bitte auch woanders zum Haareschneiden. Wer weiss, vielleicht ist das der Anfang einer neuen Neverending-Story, dann aber vielleicht mit glücklicherem Ausgang. Auf alle Fälle wünsche ich dir dazu viel Glück und an dieser Stelle nochmals höchste Annerkennung für deinen tollen und sehr persönlichen Bericht.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    @ Bökelberger,

    danke! Wahrscheinlich hast du sogar Recht, aber was spricht gegen eine Freundin im Sinne von Freund? Diese Ausnahmefälle gibt es, wenn die Fronten geklärt sind - so einen Fall hatte ich schon einmal am Arbeitsplatz in einer sehr schwierigen Zeit (1990).

    Off Topic:
    Viel Glück mit G. Elber im Sturm gegen die Bayern!

  4. #143
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von MadMovie",p="251733
    “I’m glad that you still love me!”
    Über die feine Nuance zwischen “glad” und “very happy” denke ich in diesem Moment nicht nach.
    Wenn ich es recht bedenke, habe ich schon vieles vorweg genommen.

  5. #144
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von MadMovie",p="255718
    danke! Wahrscheinlich hast du sogar Recht, aber was spricht gegen eine Freundin im Sinne von Freund? Diese Ausnahmefälle gibt es, wenn die Fronten geklärt sind...
    @MadMovie, dagegen spricht überhaupt nichts, sofern die Fronten tatsächlich geklärt sind. Mit anderen Worten, sofern wirklich keine Gefühle mehr gegenüber Eak bestehen sollten. Es ist im Grunde ein alter Hut, das Wort Freundschaft wird oft relativ leicht dahergesprochen, aber solange einer von beiden liebt, ist es eigentlich kaum praktikabel, sondern in meinen Augen eher Masochismus. Glaubst du, dass du bei deinem nächsten Aufenthalt schon soweit sein wirst ? Diese Frage kannst nur du beantworten. Verzeih, es wird jetzt hart klingen, aber vertrödel' deine Zeit und insbesondere deine Gefühle nicht mit einer Geschichte, die wohl offenbar keine Chance hat. Wenn du da mit durch bist, kannst du immer noch früh genug eine Freundschaft weiterpflegen. Die Frage wird aber sein, ob du in diesem Falle daran überhaupt noch interessiert bist ?

    Viel Glück mit G. Elber im Sturm gegen die Bayern!
    Danke MadMovie, mit einem gesunden Elber und noch mehr Optimismus, könnte vielleicht ein Punkt möglich sein. So, und nun Schluß mit off-topic, sonst bin ich wieder schuld, wenn es wegen dem Fußball aus dem Ruder läuft.

    ciao
    Klaus

  6. #145
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    @ MadMovie

    Einerseits finde ich es überaus schade für dich und es stimmt mich traurig, das Eak Deine Liebe nicht erwiedert hat, denn meiner Meinung nach hattest Du relativ viel Effort in diese Beziehung gesteckt und machst mir zudem einen sehr symphatischen Eindruck.

    Andererseits ist es längerfristig sicher das beste, wenn Eak ehrlich zu Dir ist und dich nicht weiter hinhält und von deiner Gutherzigkeit profitiert. Auch wenn sie dies evt. schon eher klar und deutlich hätte machen können. Aber ich bin überzeugt dass sich deine Gutmütigkeit bezahlt machen wird und du eine liebe Freundin/Frau finden wirst.

    Gruss fauxpas

    P.S.: Die Story ist prima geschrieben. Habe jeden Morgen vor dem Arbeiten ins Forum geschaut um zu sehen ob es weiter geht.

  7. #146
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    Servus MadMovie,

    Danke für Deine Geschichte,
    musste beim Lesen immer wieder mal schmunzeln,
    Du verlierst anscheinend nicht so schnell Deinen Humor

    Wünsche Dir Alles Gute bei den nächsten Trip´s nach Thailand
    und hoffe es gibt dann eine wirklich unendliche Geschichte von Dir
    zu lesen.

    Viele

  8. #147
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von MadMovie",p="255718

    Off Topic:
    Viel Glück mit G. Elber im Sturm gegen die Bayern!
    Bislang warst Du mir garnicht soooo unsympathisch.....Doch auch alles Glück der Welt hilft nichts (erspare mir weiteres, will mir ja keinen off topic rüffel einfangen)

  9. #148
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    Zitat Zitat von woody",p="255352
    Deine Reise habe ich verfolgt, mein Resumee dabei ist, ohne die Reiseleiterin wärst du besser gefahren.
    Die Antwort an @ woody steht noch aus:
    Wen bitteschön sollte ich auf der Rücksitzbank eines Taxis in Bangkok , wenn niemand da ist? :keineahnung:
    Ich ziehe es vor, in Gesellschaft zu reisen. Mag sein, dass man mit Motorrad oder PKW allein unterwegs im LOS sehr viel sieht und viel erlebt - aber jeder sollte die Art zu reisen wählen, die ihm behagt.

  10. #149
    Esarn
    Avatar von Esarn

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    Hallo MadMovie
    Schade, dass es mit euch nichts geworden ist. Darf ich dich etwas persönliches fragen? Warum stellst du dich nicht in Patpong hin und lässt dich finden? Ich habe meine Freundin auch so kennen gelernt. Oder du kannst es auch wie mein Onkel machen, der hat keine feste Freundin, sondern nur jeweils eine Reisebegleitung während seinem Urlaub in Thailand.

    Gruss Esarn

  11. #150
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    @ Esarn,

    ausführliche Antwort per PN!
    Vermutlich werde ich im nächsten Urlaub mit dem Vorsatz hin fliegen, keine kennen zu lernen - und wie es dann meistens so ist... :keineahnung: vielleicht doch

Ähnliche Themen

  1. Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 556
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 15:19
  2. Eine Geschichte...
    Von Nongkhai-Tom im Forum Literarisches
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:18
  3. MadMovie im Isaan - eine Reise ins Glück?
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 22:07