Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Du weißt das du schon zu lange in Bangkok wohnst, wenn...

Erstellt von Dart, 10.05.2013, 14:34 Uhr · 57 Antworten · 3.739 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Am Anfang der Maßnahme schon. Später dann nicht mehr. Es ist nicht genau bekannt, wer sich da im Hintegrund für die zunächst betroffenen Farang-Konten eingesetzt hat.
    Wer den Rechtsstaat in Thailand kennt weiß, dass man sich nicht immer auf Präzedenz-Fälle berufen kann. Oder?
    Nach wie vor nur eine Behauptung von dir.
    Quelle St.de oder vielleicht doch der Tip?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    war von keinem was dieser auf Udons Acker Ummauerter spricht jeh auch nur ansatzweise betroffen. Total irrelevant für ein gutes Leben in Thailand.

    Es ist so: Viele sind dort wo sie sein möchten und viele andere sind dort wo deren Frauen sein möchten und sie nicht wären, wären ihre Frauen nicht von dort und würden nicht dort sein möchten. Meistens sind Zweite solche, die in spätestens 10 Jahren wieder dort sind von wo sie ursprünglich gekommen sind und so auch ihre Frauen, dort von wo sie ursprünglich gekommen sind.

  4. #43
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Vielleicht koennten die Mods ja den thread vom Insel-Menschen auch wieder freischalten. Damit der wieder seinen Seelenfrieden findet?

  5. #44
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Waanjai, wieso stehst du nicht den Mann und sagst einfach, dass die Aussage mit den Farang-Kontos ein Faux-pax war? Schon wäre die Geschichte gegessen und du würdest kein Profil verlieren.

    Fehler einzugestehen zeigt von Grösse, aber sich rausreden und soweiter, macht einen nur weniger glaubwürdig. Steh einfach dazu, dass du zu schnell geschrieben hast und die Sache ist vom Tisch.

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Du bist doch vor Ort. Fahr 'mal bei dem HQ der Dems vorbei und frage die nach den Listen von damals.

  7. #46
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Der Ummauerte könnte ja den ganzen Krempel am Acker bestens verkaufen und dann an die Küste Oregons, von mir aus Curry County, somit ein kleiner ideologischer Brückenschlag nach Asien gezogen ist, ziehen und dort Go und Risiko spielen.

  8. #47
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Du weisst dass du schon zu lange in Udorn wohnst, wenn du täglich in min. drei Thaiforen gleichzeitig unterwegs bist.


  9. #48
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Ich finde man sollte ab diesem Punkt aufhören auf Waanjai herumzuhacken. Lange dachte ich, er macht das alles absichtlich. Aber es manefestiert sich die Tatsache, dass er "ausgebrannt" ist. Er vegetiert dahin, schreibt wirres zeug - Profilirungsneurose mal ausgeschlossen. Entweder er war schon immer nicht "ganz hundert", oder er wurde erst so - ich weiss es nicht.

    Waanjai, du braucht dringend eine Auszeit und musst weg von Udon - alleine. Dies ist mit voller Absicht ein gut gemeinter Rat, ohne irrgendwelche Hintergedanken.

  10. #49
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Ich glaube nicht das er ausgebrannt ist, sondern ein sturer Bock der unbeirrbar seinen Weg geht.

  11. #50
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte ab diesem Punkt aufhören auf Waanjai herumzuhacken. Lange dachte ich, er macht das alles absichtlich. Aber es manefestiert sich die Tatsache, dass er "ausgebrannt" ist. Er vegetiert dahin, schreibt wirres zeug - Profilirungsneurose mal ausgeschlossen. Entweder er war schon immer nicht "ganz hundert", oder er wurde erst so - ich weiss es nicht.
    Du kennst ihn ja noch nicht so lange virtuell, aber er war eigentlich schon immer so.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Visa, wenn man schon in DE verheiratet ist?
    Von J-M-F im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 16:37
  2. wie lange lebt Ihr schon durchgehend in Thailand
    Von tannenkiffer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 16:47
  3. Wie lange ...
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 16:55
  4. Wenn der Issaan ruft ...... in Bangkok
    Von waanjai im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:37