Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 176

Drunten am See

Erstellt von resci, 06.05.2011, 20:16 Uhr · 175 Antworten · 13.522 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Antwort?

    Spassvogel..oder Dauergewitter im Kopf..??
    weder Gewitter noch sonstwas im Kopf, schweres bbg syndrom, deshalb austherapiert.
    Der Idiot hat wieder mal nichts anderes im Sinn als anderen Leute den Thread kaputt zu machen.

    Und 20 Minuten hats gedauert und schon wieder alles rüberkopiert, scheint also noch noch einen zu geben der sich dem Geisteszustand des hirntoten Sabberes bedenklich annähert.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Heute gings mal wieder nach 40 Jahren Abwesenheit an den sagenumwobenen Blautopf nach Blaubeuren bei Ulm.



















    die schöne Lau (nach E.Mörike) darf natürlich nicht fehlen

    resci

  4. #53

  5. #54
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Meersburg am Bodensee






    die Meersburg
















    heut abend gings mal bei angenehmen Frühlingstemperaturen mit ein paar Kollegen in das schöne Meersburg am Bodeensee.
    Ein leckerer Saibling mit Kartoffeln und Salat sowie ein Hefeweizen und das alles bei Sonnenuntergang mit gigantischem Seeblick.
    Ist schon toll, wenn man da arbeiten darf wo andere Urlaub machen. Hier am Bodensee hab ich auch mittlerweile auch meinen Traumjob gefunden.

    resci

  6. #55
    antibes
    Avatar von antibes
    Na ja, der eine findet ihn am Bodensee und der andere in LE.

    Von Meersburg habe ich auch noch ein paar Fotos.

  7. #56
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Von Meersburg habe ich auch noch ein paar Fotos.
    und ich würd mal gerne wieder in LE Fotos machen, am besten von Osterhäschen , natürlich nur bei schönem Wetter.

    resci

  8. #57
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Befriedigt dich das eigentlich, wenn du dir nicht genehme Antworten ins Nirwana schickst?
    nimm bitte dein Schäufelchen und bleib bei deinen Vreunden drüben im Sandkasten.
    Sind immer dieselben die mir hier den Thread versauen.

    resci

  9. #58
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ resci,
    du machst Fotos..die Ruhe ausstrahlen. Gefällt mir.

  10. #59
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    @ resci,
    du machst Fotos..die Ruhe ausstrahlen. Gefällt mir.
    denn in der Ruhe liegt die Kraft.
    Das wird häufig vergessen.

    resci

  11. #60
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    hoffe, dass Dir der Sinn für Idylle nicht verlohren geht,

    war gern am Bodensee, (auf schweizer Seite) wos morgens immer einen Birchler Müsli gab.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte