Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 176

Drunten am See

Erstellt von resci, 06.05.2011, 20:16 Uhr · 175 Antworten · 13.534 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Willst es nicht verraten?
    1. Panasonic DMC-FX60 (das ist die wo oben in der Mitte immer ein kleiner dunkler Schmutzfleck ist)
    2. Nikon Coolpix P7000

    zufrieden?

    Gruss aus Friedrichshafen nach Friedrichshafen

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Sandalen und Socken - ist das Bild nicht zufällig doch aus Pattaya ?
    dann wärs jetzt 10 Jahre alt, denn so lange war ich schon nicht mehr in Patty.
    Und zu der Zeit hatte ich noch immer weisse Socken an.

    resci

  4. #163
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Gestern am "Feuerkogel" (AUSTRIA)

  5. #164
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960




































    diese Woche war in Friedrichshafen wieder mal volles Programm.
    Unter anderem die Kulturwoche mit zwei großen Zelten und bekannten Künstlern sowie auf der Mole zahlreiche Kleinkünstler, Kneipen und Bars.

    resci

  6. #165
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    etwas Thaibezug darf nicht fehlen.
    Das Restaurant Bangkok an der Mole

















    ja, es ist schon schön am Bodensse zu leben.

    resci

  7. #166
    antibes
    Avatar von antibes
    Früher hatte Friedrichshafen seinen Promenadenbereich nie so ausgebaut wie Lindau oder Konstanz. Heute hat sich das schon gewaltig geändert.
    Muss mal wieder vorbeischauen. :bye.

  8. #167
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Schöne Bilder!
    Ja, war diese Woche auch dort auf dem Kulturufer. Mir waren allerdings zu viele Leute dort und viel zu viel Gedränge. Naja, ist ja Urlaubszeit momentan. Jetzt bin ich erstmal 5 Wochen in Thailand. Im September ist es dann wieder ruhiger am See und erholsamer

  9. #168
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.289
    Danke für die Einblicke in Friedrichshafen; wir sind im Oktober dort im Rahmen eines Vereinsausfluges und übernachten in einem Hotel direkt am See

  10. #169
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Insel Mainau

    die Blumeninsel Mainau im Bodensee, für Familienausflüge sowie Pflanzenliebhaber immer eine Reise wert.
    Von Friedrichshafen aus mit dem Auto ist man gut eine Stunde für die 60 km unterwegs.
    Man kann allerdings von Meersburg mit der Fähre das Ganze abkürzen.





    eine Viertelstunde Wartezeit war angesagt für den Ticketkauf sowie die 4 Euro für die Parkmünze.

    Es folgen jetzt eine Menge Bilder und wenig Worte.

    resci

  11. #170
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960


































    resci

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte