Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 176

Drunten am See

Erstellt von resci, 06.05.2011, 20:16 Uhr · 175 Antworten · 13.525 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Grias aich. Kennts mia oamol sogge warums wedda do drunde olle damalang so schee is, wenn's a sonst iberoi nua regne tut?

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Grias aich. Kennts mia oamol sogge warums wedda do drunde olle damalang so schee is, wenn's a sonst iberoi nua regne tut?

    Cheers, X-pat
    wir sind halt alle brave und rechtschaffende Leute.
    Da hat der Herr Gott halt ein Erbarmen.

    (wenn der wüßte...)

    resci

  4. #143
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Kreizdeifi, do wär i grad ned draf kimma. Da Himmefedda meints oba guad met aich. Mir sans ja oas Buddhiste hia, drum regnets ach.

    Cheers, X-pat

  5. #144
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    zur Vorspeise im "Roten Haus" gabs eine Pfifferlings-Mousse.


    als Hauptgericht Seehecht mit Zitronenravioli und Gemüse



















    heute nach der Arbeit rein ins Auto und kurz über die Grenze wieder in den Vorarlberg nach Dornbirn gedüst
    Also hier geht im Sommer von Donnerstag bis Sonntag die Post ab.
    Bin zur Zeit jeden Abend irgendwo am Bodensee unterwegs. Feste überall wohin man kommt.

    Morgen gehts für ein paar Tage nach Oberstaufen... ;-D

    resci

  6. #145
    antibes
    Avatar von antibes


    Den Typen kenne ich. Vornamen fangt mit S. an.

  7. #146
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
























    ein paar Eindrücke der letzten Tage aus Oberstaufen. Viel los war nicht obwohl Ferienzeit. Zwei Tage ausgeschlafen und etwas rumgelaufen.
    Zum Urlauben mit Family ganz ideal. Die Preise sind im Rahmen und Hotels gibts auch jetzt noch mehr als genug.
    Allerdings ist hier das Hauptklientel so zwischen 65 und 90 Jahre alt, klunkerbesetzt uns mit Golfausrüstung unterwegs. Ist so nicht mein Ding. Vielleicht schau ich in 20 Jahren
    nochmal vorbei. Die dreivier Schicki-Kneipen waren abends voll besetzt und zu grauhaarigen porschfahrenden Mitsechziger mit Kennzeichen aus der Schweiz hatte ich auch keinen Bock mich hinzusetzen. Auch den, wie ich so gehört habe, äzenden Ponyhof hab ich verschmäht. Leider hats mir den Samstag auf dem Hochgrat etwas verregnet.

    resci

  8. #147
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    doa hintn vor dem Wald hab ich gewohnt, sehr sehr ruhig


    der Bahnhof von Oberstaufen


    Rathaus




    sehr lecker frische Pilze mit Spinatknödel






    das blaue Haus, ein Cafe










    da oben war mein Zimmer


    schöne Aussichten, hmm...


    und nen Parkplatz gabs auch



    resci

  9. #148
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Da wirkt die Ordentlichkeit fast klinisch...........

  10. #149
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Da wirkt die Ordentlichkeit fast klinisch...........
    Das hab ich doch schon irgendwo gesehen


  11. #150
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960















    gestern gings nach Steibis und mit der Gondel in 1800 Meter auf das Hochgrat.
    Leider kam nach einer Stunde Wanderung der große Regen mit Donner und Blitzen.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte