Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 176

Drunten am See

Erstellt von resci, 06.05.2011, 20:16 Uhr · 175 Antworten · 13.501 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Drunten am See?

    Du hast leider das SEEHASENFESCHT letztes Wochenende verpasst! Das war mal wieder toll!
    i woiß, hau abr koi Zeit ghet

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    antibes
    Avatar von antibes
    Seenachtsfest in Konstanz kommt doch noch?

    Edit: Gerade gegoogelt.
    Konstanzer Seenachtfest am 11. August


  4. #133
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
























    war diese Woche mal in der Hopfenstadt Tettnang und hab mir das Schloss Montfort und die Stadt etwas angesehen.
    Der Brüller wars gerade nicht. Aber für einen Abend ok. Hätte die Wahl gehabt zwischen einer Schlossserenade oder der Krumbacher Blaskapelle. Hab mir beides nicht angetan, ein Eis gegessen und wieder nach Dornbirn rüber.

    resci

  5. #134
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956











    im Hintergrund der Berg Karren.
    Man kann dort mit der Seilbahn rauf und auf 800 Meter über Grund in einem Panramarestaurant absolut vorzüglich etwas essen.















    noch ein paar Eindrücke bei nicht so gutem Wetter von Dornbirn. Hier ist im Juli von Donnerstag bis Sonntag abends immer was los.
    Und gutes Essen gibts hier auch, wenn auch nicht gerade ganz preiswert.
    Frauen sind hier auch nicht unbedingt Mangelware

    Übrigens, nächste Woche gehts für ein paar Tage zur "Kur" nach Oberstaufen...

    resci

  6. #135
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    In the German Alps:
    Sehr schön! Aber nicht gerade die Kategorie von Wanderweg die ich mit meiner 7-jährigen Tochter ansteuern würde. Gibt's dort eigentlich ein "grading" der Wanderwege, bzgl. Schwierigkeit und Gefahr?

    @resci, stell doch mal ein paar Bilder aus Oberstaufen rein, falls du dazu kommst.

    Cheers, X-pat

  7. #136
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Also mit Kindern ist es in den Bergen immer ein Risiko, man muss ständig aufpassen sonst liegen sie unten! Von grading weiss ich nichts, darauf hab ich noch nie geachtet. Mir persönlich kam der Weg aber harmlos vor-abgesehen von einer Stelle wo der Weg abrupt endet, bei einer 100 meter abfallenden Wand ohne absicherung.
    Da gibts aber andere Touren in der Nähe, die sind auch für Kinder geeignet, zb. die Forstautobahn von der "Wimbachbrücke" zum "Watzmannhaus" (siehe mein Video). Nach dem Watzmannhaus ist schluss mit Kinder-ein Klettersteigset wird benötigt und schwindelfrei sollte man sein, auch eher Fit, die Gehzeit beträgt insgesammt hin und retour je nach Fitness 10-20 Stunden!!

  8. #137
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    ..
    @resci, stell doch mal ein paar Bilder aus Oberstaufen rein, falls du dazu kommst. ...
    genau, das wird das Problem sein. Von morgen bis Sonntag ist Bregenz, Dornbirn und Oberstaufen angesagt. Das wird hart...
































    hier noch ein paar Bilder von gestern aus Hagnau. Auch hier ist der Wohlstand zuhause.

    resci

  9. #138
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956





















    eine der ersten Adressen in Immenstaad


    Wolfsbarsch mit gerösteten Pinienkernen und Olivenravioli,
    lecker lecker oder auf gut schwäbisch: sauguat


    Bilder der letzten Tage aus Immenstaad
    Hier war ich vor 30 Jahren als Student mal bei der legendären Firma Dornier

    resci

  10. #139
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956











    überall Gartenfest in der Gegend hier



















    resci

  11. #140
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Wenn ich die Bilder sehe frage ich mich, warum ich eigentlich wegfliege

    Achja, sehe das ja jeden Tag

    Schöne Bilder!

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte