Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 176

Drunten am See

Erstellt von resci, 06.05.2011, 20:16 Uhr · 175 Antworten · 12.517 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    mit vancouver kann nichts, aber auch gar nichts mithalten.
    Ist in der Tat eine tolle Stadt. Liegt auch in den Beliebtheitsstatistiken immer weit oben. Mir wäre es dort allerdings zu regnerisch und zu weit im Norden. Da hat man endlose Tage im Sommer und nur ganz kurze im Winter. Zum Glück gibt es für jeden Geschmack etwas.

    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    dann fliege ich nach asien, ist ja nicht weit...
    Nicht weit? Naja...Ich bin früher gelegentlich von Bangkok nach Seattle geflogen (was nebenan liegt). Das sind ca. 14 Stunden direkt und länger mit Stop in Tokyo. Ich fand's weit.

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    @x-pat
    ich bekomme davon nichts mit. schlafe acht stunden, fruehstueck und bin schon da.
    wenn ich laenger als zwei monate in asien bin, moechte ich wieder zurueck.
    es ist ohnehin wie in asien, die gleichen leute, asiatische restaurants an jeder ecke, nur sauber, gute luft und atemberaubend schoen

  4. #103
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen



    das oesiland ist mir zu kleinkariert, zu spiessig, vor allem in der provinz. wien nervt einfach nur.
    zueri ist nicht nur schoener, auch weltoffener, die leute sind intelligenter, angenehmer etc.
    mit vancouver kann nichts, aber auch gar nichts mithalten.


    leider regnet es oft im winter
    dann fliege ich nach asien, ist ja nicht weit...
    Ich weiß schon warum meine Schwester dorthin ausgewandert ist.

  5. #104
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    wo wohnt deine schwester?
    ich in kits natuerlich ! wo sonst?

  6. #105
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902



    ...., heut war München angesagt. Hatte geschäftlich kurz was zu erledigen und wollte anschließend in den Englishen Garten.
    Aber heut früh war das Wetter kein Wetter.
    Deshalb hab ich auch nur ein Pic gemacht und zwar bei so ca. 150 km/h von der ARROGANZ-Arena.

    resci

  7. #106
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    das oesiland ist mir zu kleinkariert, zu spiessig, vor allem in der provinz. wien nervt einfach nur.
    zueri ist nicht nur schoener, auch weltoffener, die leute sind intelligenter, angenehmer etc.
    mit vancouver kann nichts, aber auch gar nichts mithalten.
    leider regnet es oft im winter
    dann fliege ich nach asien, ist ja nicht weit...
    Sieht ja Toll aus die Stadt im VDO.
    Leider war ich noch nie dort.
    Möglicherweise ist es dort auch nicht so Kostengünstig wie Germany, Austria und Thailand, vermute ich mal ziemlich stark!

  8. #107
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    "Lebensqualität" ist schwer objektivierbar.

    Expats in TH haben in der Regel für Hitze, Smog, Abzocke, und Verständnisschwierigkeiten Strategien entwickelt, so dass es damit keine großen Probleme gibt. Bierkonsum und Herumhängen haben mit Thailand wenig zu tun. Dafür tauchen allerdings andere Probleme auf, mit denen Touristen seltener in Berührung kommen. Diese sind aber ganz anderer Natur als die Probleme in DE/AT/CH, und daher ist das kaum vergleichbar.

    Österreich ist sicher eine schöne Alternative, vor allen Dingen zum Wohnen, besonders wenn man -wie ich- die Berge mag. Was du in deinem Video zeigst ist aber ganz klar die "Schokoladenseite".

    Cheers, X-pat
    Hast ja recht, deshalb zeig ich jetzt die "Arschseite" :-)

    Ein Typisch Österreichisches Dorf> 10000 Einwohner, 22:00 Abends :-(
    Wer sich das ansieht sollte vorher Antidepressiva einnehmen!

  9. #108
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    [QUOTE=resci;9992
    ...., heut war München angesagt. Hatte geschäftlich kurz was zu erledigen und wollte anschließend in den Englishen Garten.
    Aber heut früh war das Wetter kein Wetter.
    Deshalb hab ich auch nur ein Pic gemacht und zwar bei so ca. 150 km/h von der ARROGANZ-Arena.
    resci[/QUOTE]

    Selbst schuld! Ab Mittag wurde es schön bei weiß/blauem Himmel!

  10. #109
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen



    ...., heut war München angesagt. Hatte geschäftlich kurz was zu erledigen und wollte anschließend in den Englishen Garten.
    Aber heut früh war das Wetter kein Wetter.
    Deshalb hab ich auch nur ein Pic gemacht und zwar bei so ca. 150 km/h von der ARROGANZ-Arena.

    resci
    Ist dort nicht Tempo 100 ???

  11. #110
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Ist dort nicht Tempo 100 ???
    um die Zeit heut morgen wären auch 250 möglich gewesen, so leer wars hier noch.
    Aber ich weiss, 1 Monat Fahrverbot hat man schnelle, gelle?

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte