Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 176

Drunten am See

Erstellt von resci, 06.05.2011, 20:16 Uhr · 175 Antworten · 13.504 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Drunten am See

    ich hatte heute einfach null Bock zum arbeiten.

    Beim Blick von meinem chaotischen Schreibtisch aus dem Fenster wars sofort klar. So ein Wetter und die Sonne spiegelt sich im Bodensee, da arbeitet man nicht sondern läßt höchstens arbeiten.

    Zwei weitere Kollegen waren sofort gefunden und um 12 war Feierabend. Auf gings die zwei Kilometer über die Grenze nach Austria zum Tanken und zum Schnitzelessen und Almdudlertrinken nach Hörbranz.

    Noch nen Enzian und nen Wacholder in der hauseigenen Brennerei gekauft und rauf gings über Eichenberg ca. 15 km auf den 1000 Meter hohen Pfänder, den Hausberg von Lindau, Hörbranz und Bregenz.

    Etwas rumstreunen und dann wieder runtergefahren nach Bregenz zum Stadtbummel und zum Festspielhaus.

    Und schon rum war der Nachmittag.
























    bischen mit meiner kleinen Digi nach Lindau gezoomt




  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957





























  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957














    und schon rum war der Nachmittag

    resci

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Schöne Bilder. Aber am Freitag Abend war dieses, das schönste. Sehr scharf, klare Konturen, urwüchsig mit dem erwarteten Versprechen, gleich geht es dir gut.

  6. #5
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818
    klasse bilder,sieht nach nem schoenen nachmittag aus

    wie schmeckt enzian?irgendwas vergleichbares?habs noch nie getrunken,sprachs und nun giess ich mir nen hausgemachten rhabarber und erdbeer gin ein

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von bigchang Beitrag anzeigen
    ..
    wie schmeckt enzian?...
    kann man nicht beschreiben, muss man probiert haben. Ich hab ihn im zarten Alter von 12 Jahren im Schullandheim in Hindelang probieren dürfen.
    Und war sofort begeistert, ein ganz tolles Aroma. Einer der wenigen Schnäpse die mir überhaupt schmecken. Wacholder mag ich auch.
    So ne Flasche Schnaps hält bei mir allerdings meist mehrere Monate, ne Maß Bier bevorzug ich im Allgemeinen.

    resci

  8. #7
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Wirklich schöne Bilder.

    Bist Du in der Entwicklung (Elektronik?) tätig?

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Yo, wenn diese Tage nur nicht so selten waeren....

  10. #9
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Wirklich schöne Bilder.

    Bist Du in der Entwicklung (Elektronik?) tätig?
    jo, ich mach weiche Ware, damit man weich aufkommt wenn mann hart fällt, sozusagen.

  11. #10
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Yo, wenn diese Tage nur nicht so selten waeren....
    ist nicht das Problem, wir haben hier seit 6 Wochen fast ununterbrochen solches Wetter, ein Jahrhundertfrühling.

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte