Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 272

Diskussionen zum Thread "Mein Hundeleben in Thailand".

Erstellt von wasa, 08.12.2013, 03:47 Uhr · 271 Antworten · 17.282 Aufrufe

  1. #81
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Net schlmm, auch Lemminge sind gelegentlich schon mal der einen oder anderen Versuchung erlegen und solange es nicht gerade der Sprung in den Grand Canyon ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke Erdmaennchen Guru,hast wohl schon heute Na-Wasser getrunken?
    Bitte denke immer daran,auch ein "Wasserkopf" kann platzen.

  4. #83
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    1.Lemming

    2.Erdmaenchen
    3. Füchse, Der Fuchs, Füchslein Füchslein

  5. #84
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Mach jetzt den Klaus nicht noch voellig fuchsig, Garbsener. Die Nerven einiger Member hier im Forum liegen schon blank genug.

  6. #85
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Mach jetzt den Klaus nicht noch voellig fuchsig, Garbsener. Die Nerven einiger Member hier im Forum liegen schon blank genug.
    Dann lass uns mal schnell vom Fuchs wegkommen und schwenken zum Pferd um


  7. #86
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Darwinismus in der F(V)orewelt.

    Bedingt durch die Evolution in der Cyberworld haben sich zwei Specien besonders stark entwickelt.
    Ueberwiegend gibt es die Lemminge und zu einem geringen Teil Erdmaennchen.

    1.Lemming kann bezeichnen:

    eine Art aus dem Tribus Lemmini der Wühlmäuse Nitta Anonymus

    Man erkennt sie an folgenden Merkmalen:
    1.Geringe Intilligenz
    2.Besserwisserei
    3.Wichtigtuerei
    4.Wollen ueberall mitsprechen
    5.Machtbesessen
    6.Moechten gerne Moderatoren sein

    2.Erdmaenchen kann bezeichnen

    eine Art aus dem Tribus Germanus der Erdmaeuse Nitta Wasserkopf

    Man erkennt sie an folgenden Merkmalen:
    1.Hohe Intilligenz
    2.Selbstueberschaetzung
    3.Sie markieren ihr Revier mit ihren Analdrüsen Geschwurble .
    4.Meistens sind sie aggressiv mit Menschen, die sie nicht kennen und können dabei ziemlich unangenehm werden.
    5.Als gesellige Tiere leben sie in einer Familiengruppe, sozusagen als „Family Senior Consultant“.
    6.Erdmännchen leiden unter Stress, wenn sie nicht an virtuellen Steintischen ihr Selbstbewustsein und ihre Ueberheblichkeit ausspielen koennen.
    7.Ihr Betaetigungsfeld erstreckt sich auf mehrere Foren gleichzeitig.
    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Besser kann man es nicht darstellen.
    Was bin ich doch froh das ich hier nicht jeden Mist lese.

  8. #87
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    08.07.2014 WM Halbfinale
    Brasilien - Deutschland 1:7
    Da Du ja mit Intelligenz in deinen Beitraegen nicht gerade prahlen kannst,versuchst Du es jetzt mit Groesse?

    PS
    Erst dachte ich ja mich tritt ein Pferd,aber nachdem ich es mir angeschaut habe muss ich doch sagen:
    DANKE WILLI

  9. #88
    Willi
    Avatar von Willi
    08.07.2014 WM Halbfinale
    Brasilien - Deutschland 1:7
    Dieses Spiel kann man garnicht GROß genug schreiben. Das geht in die Geschichte ein.
    Auch du wirst dich noch in 100 Jahren dran zurück erinnern

  10. #89
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Erkennst du mich und meine Huette?
    Anhang 15443Anhang 15440
    Anhang 15441Anhang 15442

  11. #90
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Da Du ja mit Intelligenz in deinen Beitraegen nicht gerade prahlen kannst,versuchst Du es jetzt mit Groesse?

    PS
    Erst dachte ich ja mich tritt ein Pferd,aber nachdem ich es mir angeschaut habe muss ich doch sagen:
    DANKE WILLI
    Du musst verstehen, seine Mitteilung war für diejenigen gedacht die 24Std. am Tag hier im Forum abhängen und von der Aussenwelt nichts mitbekommen.
    Ansonsten möchte ich dich bestätigen.

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"
    Von rolf2 im Forum Literarisches
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 11.09.14, 05:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17