Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 272

Diskussionen zum Thread "Mein Hundeleben in Thailand".

Erstellt von wasa, 08.12.2013, 03:47 Uhr · 271 Antworten · 17.298 Aufrufe

  1. #41
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Schau mal @hansi womit @willi immer spielt,vielleicht darfst du mal mitfahren.
    Anhang 13205
    Mitfahren darf jeder, solange er ordentlich sein Ticket löst, dem entsprechend gekleidet ist und die Waggons nicht vollschmiert. Wenn das alles erfüllt ist gibts sogar ein Brezel vom Brezelmann

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wart ihr etwa auf der gleichen Sonderschule?
    Was hast Du denn immer mit deiner Sonderschule? Sind die Absolventen nicht auch anständige Leute? Du hast fast einen schlimmeren Bildungs-Komplex als @Tramaico.

  4. #43
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.846
    wenn schon Sonderschulen-Bashing, - dann richtig

    deutsche Sonderschulenbildung zu Thailand, vom 1.1.2014


    (you know, what time it is ? / That`s deutsche Sonderschule, Dude)

    nur wenn man die Ohren auf Durchzug stellen kann, braucht man den Ton nicht abzuschalten !!!

  5. #44
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hmmm...Klaus, das ist jetzt schwer einzuordnen.
    Zitat @MadMac
    Das war mir schon klar,dass es fuer einige Leser nicht moeglich ist.

    Apropo Anrede,
    wenn du schon so permanent Wert auf "Klaus" legst,solltest du bitte hoeflicherweise dich auch mit deinem Vornamen vorstellen und mir die Chance einer persoenlichen Anrede geben.

  6. #45
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es gib den Spruch ...

    Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr...?

    ... stimmt das etwa?

  7. #46
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hat der rechte Hund auf die schönen kühlen Fliesen gekackt? Oder warum zieht er den Schwanz ein?
    Zitat @sanukk
    Er ahnte schon im Voraus,es wuerde ein daemliches Statement von DIR kommen.

  8. #47
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Manche Leute glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben,
    dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.
    Ernst Ferstl

  9. #48
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dieses Video wurde am 17.11.11 erstellt,immer noch aktuell.

  10. #49
    Willi
    Avatar von Willi
    Jetzt haben woll unsere Polnischen Freunde gelesen, das Oppa in Europa tourt. Also nix wie hin zum Klong.
    Da wird Oppi aber ziemlich wütend werden Sein schöner Wagen

    Polen.jpg

  11. #50
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich freue mich immer,wenn ich mit meinen Beitraegen nur verschoben und nicht abgeschoben werde.

    Unter dem Motto "Gleichberechtigung" bitte ich hoeflichst die Moderation auch in meinem Original Klong Thead hellwach aufzupassen - wie beim werten Member waani - und unangemessene Beitraege,wie z.B. Polen nach hier zu verschieben.

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"
    Von rolf2 im Forum Literarisches
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 11.09.14, 05:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17