Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 272

Diskussionen zum Thread "Mein Hundeleben in Thailand".

Erstellt von wasa, 08.12.2013, 03:47 Uhr · 271 Antworten · 17.304 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Es ist grundsätzlich kein Problem Bildquellen von anderen Webseiten zu verwenden bzw. Hotlinks zu Quellen einzustellen, nur sollten die als solche gekennzeichnet sein, insbesondere wenn sie mit eigenen Fotos vermischt werden so dass sie leicht verwechselt werden können. Ich wundere mich auch gerade ob der Threadtitel "Hundeleben in Thailand" noch zutreffend ist, denn seit September sehen wir hier ja nur Italien und Portugal. Hast du nicht mal wieder etwas aus Thailand, oder bist du permanent nach Europa zurückgesiedelt?

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Was soll der Quatsch @x-pat,schlecht geschlafen oder nimmt die Thailandmuedigkeit zusehends zu?
    Falls DU/Ihr mich abschiessen wollt nur zu,rucki zucki und weg bin ich.

    PS
    Wird hier mit zweierlei Mass gemessen?
    Wenn andere Members ueber das Land der Berge,Helsinki,Spanien,Singapore usw. ausfuehrlich berichten,mein lieber Scholi ist das scheen.

    Es ist grundsätzlich kein Problem Bildquellen von anderen Webseiten zu verwenden bzw. Hotlinks zu Quellen einzustellen, nur sollten die als solche gekennzeichnet sein, insbesondere wenn sie mit eigenen Fotos vermischt
    Hierzu haette ich doch bitte gerne genaue spezifische Angaben und keine pauschale Aussage!

  4. #253
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Lieber Griesgram,

    Ich habe nichts dagegen, dass du hier über Italien berichtest. Im Gegenteil, ich finde Norditalien wunderschön. Von mir aus kannst du auch über Papua Neuguinea und das letzte Kannibalenrestaurant berichten. Ich stelle nur eine gewisse Abwanderung vom Threadtitel fest. Das ist alles.

    Wenn du fremde Fotos einstellst, wäre laut AGB 4.2 die korrekte Zitierform zu verwenden. Dafür hat man hier einst sogar Beispiele eingestellt und als verbindlich erklärt. Wir behandeln das mittlerweile weniger strikt, aber man sollte schon irgendwie erkennen, dass es sich nicht um deine Bilder handelt. Dazu verwendest du am besten eine Quellenangabe bzw. ein Hinweis im Text. Merci!

    Cheers, X-pat

  5. #254
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hierzu haette ich doch bitte gerne genaue spezifische Angaben und keine pauschale Aussage!
    Deine Hinweise aif die AGB kannste dir sparen.

    Weiterhin verbiete ich mir so eine plumpe Anrede,ich bin fuer dich immer nur der Member @wasa,kapito oder was?

  6. #255
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Lieber Griesgram,

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Deine Hinweise aif die AGB kannste dir sparen.
    Hattest du mich nicht gerade nach "spezifischeren Angaben" gefragt?

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Weiterhin verbiete ich mir so eine plumpe Anrede,ich bin fuer dich immer nur der Member @wasa,kapito oder was?
    Die kannst du dir verbieten, mir aber nicht. Angesichts der einzigartigen Humorlosigkeit ist das doch schon fast ein Ehrentitel. Eine Nominierung für den Statler & Waldorf Award liegt in der Luft.

    Cheers, X-pat

  7. #256
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Um zu dem griechischen Buffet zurueckzukommen.. (Lautsprecher-Symbol anklicken) https://translate.google.com/#auto/d...B8%81%E0%B9%88

  8. #257
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Werter @x-pat,
    gemessen an mein Alter bist du ja ein Jungspunt und ich habe einfach keine Lust mich mit dir zu reiben bzw. auf deine Veraeppeleien einzugehen.
    Mich hier pauschal der Bilderfaelschung zu bezeichnen ist zu viel des Guten.
    Meine Frage nach konkreten Fakten dann ins Laecherliche zu ziehen zeichnet dich aus.

    Sei's drum und laeuten wir hiermit den Anfang vom Ende ein.

  9. #258
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Das seh ich jetzt erst, x-pat hat 'nen neuen Spock. Sollte das nicht auch ein Ans.p.o.r.n fuer Dich sein, Wasa?

    Aua, Ans.prawn... ist auf der schwarzen Liste

  10. #259
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

  11. #260
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Für dieses Meisterwerk haste also 3 Stunden gebraucht?

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"
    Von rolf2 im Forum Literarisches
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 11.09.14, 05:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17