Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 272

Diskussionen zum Thread "Mein Hundeleben in Thailand".

Erstellt von wasa, 08.12.2013, 03:47 Uhr · 271 Antworten · 17.266 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    .....Eine dumme Person ist jemand, der einer anderen Person oder einer Gruppe von Personen Schaden zufügt, ohne selber dabei Gewinn zu erzielen und dabei u.U. sogar zusätzlichen Verlust macht.....
    Ich hab da eine weniger materialistische Herangehensweise: Eine dumme Person ist für mich einer der sich im Internet prostituiert und außer Misanthropie und äußerst schlichten Gedankengängen nichts zu bieten hat. Eine schlaue Person würde o.g. Verhalten abstellen.

    P.S: Hat sich Deine Stimmungslage durch den Heimaturlaub denn immer noch nicht gebessert?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Schau an etwa eine Rudelbildung der Dummen Individuen?

    Fuer die nicht so gebildeten Members wie unser @Hansi:
    Misanthropie (von griech.: μισεῖν misein ‚hassen‘, ‚ablehnen‘ und ἄνθρωπος anthrōposMensch‘) beschreibt die Sichtweise einer Person, die den Menschen hasst bzw. (seine Nähe) ablehnt. Eine solche Person selbst wird Misanthrop (dt. „Menschenhasser“, „Menschenfeind“) genannt.

    PS
    Hallo Mods bald sind doch genug Beitraege vorhanden fuer eine Bereinigung des Threads?

  4. #223
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Wenn man tot ist ist es für den Toten selbst nicht schlimm,
    der Tote merkt es ja nicht
    nur die Freunde und Angehörigen bemerken den Verlust,
    für die anderen ist es also schlimm

    ebenso verhält es sich mit der Dummheit

  5. #224
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    So ein schlaues Statement muss belohnt werden.
    Uebereinstimmigkeitem mit Members sind nicht gewollt.



    PS
    Es fehlen noch einige von der bloekenden Hamelherde.

  6. #225
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Mich würde interessieren, ob deine Frau und/oder andere aus Thailand mit dabei waren. Und wie sie in der Gruppe aufgenommen wurden. Nehme an eh ok, oder doch mehr die Aussenseiter, die komische Blicke ertragen mussten?

  7. #226
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich leide an Misanthropie und ausser schlichten Gedankengängen nichts zu bieten.

  8. #227
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Aus gegebenem Anlass habe ich meine Signatur geaendert,

  9. #228
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass habe ich meine Signatur geaendert,
    ich wüsste nicht das Du mir hier bereits mit intelligenter Konversation aufgefallen wärst, Deine Beiträge in Fotoform sind ebenso schlecht gelungen wie Deine Kommentare, die Videos sind absoluter Kinderquark und werden schon lange nicht mehr von mir angklickt.

    Also träum weiter, [...]

  10. #229
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich leide an Misanthropie.
    Dann bin ich für dich der richtige Ansprechpartner. Wenn du kurz schildern könntest, wie sich das bemerkbar macht, hätten wir schon mal einen kleinen Ansatzpunkt wie wir die Therapie beginnen könnten.

    Wann fing es denn ca. ..... an als die ersten Symptome auftraten ?

    Ich hatte schon viele solcher Patienten in meiner Praxis. Bis hin zu dem 43er schwer gebeutelten Jahrgang aus Dänemark.
    Sie kehrten alle zufrieden in ihre Heimat zurück. Wenn du dich nicht ganz so dämlich anstellst, sehe ich gute Heilungschancen.

  11. #230
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Lasst Wasa in Ruhe.-Ich moecht mich an dieser Stelle bei Ihm Entschuldigen;-Wusste ja schliesslich NICHT,dass er ERNST heisst.-Wahrscheinlich hatte er eine schwere Kindheit hinter sich.-Ich verspreche Ihm hiermit,dass ich sinen Thread nicht mehr mit meinen daemlichen Kommentaren beschmutzen werde.-Ehrenwort.

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"
    Von rolf2 im Forum Literarisches
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 11.09.14, 05:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17