Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 272

Diskussionen zum Thread "Mein Hundeleben in Thailand".

Erstellt von wasa, 08.12.2013, 03:47 Uhr · 271 Antworten · 17.277 Aufrufe

  1. #11
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Der Dichter wie der Philosoph,
    sind eher in seltenen Faellen doof,
    nicht Ausserlichkeiten sorgen fuer Diskrepanz,
    sondern dies tut doch eher die Intoleranz,
    vielleicht gar ein Poet, mit vier Beinen im Hof?


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    wie bekommt man den Hintergrund so weiss?
    Zitat @resci
    Diese Frage musst du in einem anderen Thread stellen.
    Du kannst doch noch die Threadtitel lesen,es liegt wohl an deiner Brille.

  4. #13
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt ein Gastronomie Thread? Als nächstes die Alm....
    Zitat @x-pat
    Ist diese Art von Beitraegen nicht erlaubt?
    Ich bin nun mal nicht ein Radfahrer um ueber's Radfahren berichten zu koennen.
    Ich bin kein grosser Freund von thailaendischer Haute Cousine und freue mich jedesmal wieder dahoam zu sein.
    Im Essen&Musik Thread moechte ich wegen der dortigen Sensibilitaet einiger Members nicht gerne posten.

    PS
    Von der Alm und Resi moechte ich schon gerne berichten,aber @Franky53 hat mich bisher noch nicht eingeladen.

    Was ich ueber Thailand berichten kann sieht man im Video "Rotary on tour".

  5. #14
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ist diese Art von Beitraegen nicht erlaubt?
    Strengstens verboten, es sei denn du lässt der Moderation eine Flasche des abgebildeten Valpolicellas zukommen.

    Cheers, X-pat

  6. #15
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Valpolicella
    Mit dem Wein habt ihr es wohl,du bist nicht der Erste der darauf rum reitet.
    Aber Flasche ist sich schon lange leer und die thailaendischen Preise (Tax) fuer importierte Weine zahle ich nicht.

  7. #16
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ansonsten mit der kleinen Familie, Mutti, Schwester, Nichte mit Sohn, lecker Essen.
    Zitat @Yogi
    Darf deine Tochter nach der Hochzeit in HD nicht mehr bei euch Weihnachten feiern,will sie nicht mehr oder ist das gar etwa nur eine virtuelle Tochter?

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Darf deine Tochter nach der Hochzeit in HD nicht mehr bei euch Weihnachten feiern,will sie nicht mehr oder ist das gar etwa nur eine virtuelle Tochter?
    Tochter lebt mit Familie in München, da ist ja auch noch Verwandtschaft.

  9. #18
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ... und keine Bilder vom Hochzeitsmahl im Ritter,schade.

  10. #19
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dieses Zitat passt gut in die heutige Zeit,wobei ich das Wort " Verbrecher" ersetzen moechte "... der ist toericht".

    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

    Bertolt Brecht


  11. #20
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Dieses Zitat passt gut in die heutige Zeit,wobei ich das Wort " Verbrecher" ersetzen moechte "... der ist toericht".
    wie ich sehe ist an dir ist ein ganz Großer unserer Zeit verloren gegangen.

Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"
    Von rolf2 im Forum Literarisches
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 11.09.14, 05:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17