Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 272

Diskussionen zum Thread "Mein Hundeleben in Thailand".

Erstellt von wasa, 08.12.2013, 03:47 Uhr · 271 Antworten · 17.273 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829
    mal ne Frage am Rande,

    wielange hat Dein damaliger Farbanstrich vom Februar 2009 gehalten ?

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mein Grundstueck 50 x 35 m ist mit einer 2 m hohen Mauer eingefasst,wobei die Frontseite ca. 3 m breite Stainless Ornament Gitter hat.
    Ich lasse gerade neu streichen mit ICI Dulux Pentalite Emulsion Nr. 1501,vereinbart sind 4 Anstriche.
    Ausgemachter Preis einschliesslich Arbeitslohn Baht 85 000.-.

    Ich meine kein schlechter Preis?

    mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Du meine Guete,was war ich dumm und naiv damals solche Infos hier rein zustellen.
    Ich hoffe nur nicht auch noch meine Adresse angegeben zu haben.

    Der neue Trend ist ja hier ...
    Dies ist ein Thread von mir, den ich gerne komplett geloescht sehen moechte. Wie man erkennt, ist der Thread inzwischen hinsichtlich der Bilder entkernt worden.

    Dennoch erlauben einige Informationen immer noch ein hohes Maß an Identifikation der Begleitumstände der eigenen bürgerlichen Existenz.
    Dies ist in der gegenwärtigen politischen (Militär-Junta) und gesellschaftlichen ("Blockwarte") Situation nicht mehr zu verantworten. Die Informationsinteressen der Mitglieder müssen da hintan stehen.

    @Waanjai_2
    Dem kann ich nur zustimmen nach solchen Aussagen hier ...
    ... wenn es Dir nicht passt, dann poste Deine Meinung doch anderswo
    ... bewerbt Euch doch einfach als Moderator

    PS
    Der Anstrich haelt immer noch,allerdings wurde er zweimal nach der Regenzeit abgewaschen.

  4. #123
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    PS
    Der Anstrich haelt immer noch,allerdings wurde er zweimal nach der Regenzeit abgewaschen.
    alles klar, also nicht, wie in Deutschland,
    ein Hausanstrich, und erstmal Ruhe die nächsten 15 Jahre.

  5. #124
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Der Anstrich haelt immer noch,allerdings wurde er zweimal nach der Regenzeit abgewaschen.
    Dann mach doch wenigstens auf die 2 verbliebenen Anstriche ne Frischhaltefolie


  6. #125
    woody
    Avatar von woody
    Nach 8 Jahren habe ich immer noch den ersten Anstrich an der Huette und da ist noch nix vergilbt oder vermoddert.

  7. #126
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Willi kommt aus dem Urlaub in TH zurück und wird von einem Kollegen gefragt, wie es denn war.
    Antwort: "Also, sehr schön. Jeden Tag hab ich mich hinaus an die Bahngleise gesetzt und jedesmal, wenn ein Zug gekommen ist, hätte mir das Herz vor Freude fast zerspringen mögen.
    Heissa, dachte ich bei mir, schon wieder ein Zug,mit dem ich nichts zu tun habe."

  8. #127
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es gibt ja dumme und schlaue,arme und reiche deutsche Landsleute hier in Thailand.
    Manchmal muss man es leider an solchen Ausspruechen erkennen.
    Die Opfergaben fuer die Geister, auf die den halben Tag die Fliegen scheissen, zieht ihr euch hinterher rein? Find ich krass.
    Ich geb das dem Hund.

    @Dieter1 23.08.14
    Ich habe versucht es mal in Bilder zu fassen.
    Anhang 16078

    Mod Anmerkung: [Text gelöscht] Keine Unterstellungen bitte.

  9. #128
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zur "Tea Time" gibt es ....

    Anhang 16112

  10. #129
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.443
    Macht nix, mir ist auch schon mal ein Karton runter gefallen

  11. #130
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Vom (be.schis.senen) Vogel blieb dies nur uebrig ...
    Anhang 16118

    und Oma wasa sagte jetzt ist Schluss mit der Voellerei und servierte ...
    Anhang 16119

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein "Hunde Leben" in Thailand
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 1507
    Letzter Beitrag: 13.11.14, 03:31
  2. Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"
    Von rolf2 im Forum Literarisches
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 11.09.14, 05:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17