Seite 9 von 49 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 490

Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"

Erstellt von rolf2, 08.11.2013, 12:57 Uhr · 489 Antworten · 26.361 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist mir aber sowas von braunem Verdauungsprodukt egal, solange er seinen Isaan-Thread weiter pflegt.
    Wenn ich den Thread K.acke finden würde, würde ich hier nicht nachlesen.
    Den Thread an sich finde ich auch gut, das habe ich auch mehrfach in Wannis Thread geschrieben

    Was ich weniger gut finde ist seine Art andere Leute von hintenrum zu diffamieren, nie wirklich direkt gemein aber hinterfotzig. Nun kann man sowas links liegen lassen und ignorieren oder eben nicht.

    Ich bin aber nunmal son Typ der selbst auch ein ausgeprägtes Ego hat und sich dann auch kontrovers äußert, sei das Wanni, Dieter, Knarfi oder manchmal auch Tramaico, das alles sind Typen die bei mir anecken und wo ich meinen Senf zugeben will, viele andere sind mir nichtmal die Mühe wert, warum???

    tja, weiß auch nicht, könnte mir eigentlich egal sein, wär vielleicht auch besser so, ich denke ich vertrage ne Menge Kritik und wundere mich manchmal wie dünnhäutig andere Leute sind, ich verstehe meine Äußerungen eigentlich als konstruktiv wenn auch manchmal schon nicht grade zurückhaltend, nunja irgendwie was solls. Ich verstehe nicht wirklich warum sich Wanni ärgert. Erwartet er ausschließlich Lob und Anerkennung ? das Vordach sieht doch wirklich nicht grade schön aus, daneben ist es aber für ihn vielleicht praktisch, nur damit kann man doch leben oder sehe ich das irgendwie falsch?

    Mir wäre es jedenfalls total egal was andere Leute von meinem Vordach halten würden und das nicht alle gleich denken und empfinden ist doch auch klar

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    so @Rolf2 und nun bist du bei mir ebenfalls auf ignore.....
    LOL, der war jetzt gut. Jetzt kann Rolf bestimmt drei Monate nicht mehr schlafen.

  4. #83
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    LOL, der war jetzt gut. Jetzt kann Rolf bestimmt drei Monate nicht mehr schlafen.
    das wohl kaum, aber es hat mich doch nachdenklich gemacht ob ich nicht übers Ziel hinausschieße, ist nicht so das ich hier einfach herumstänkere oder so wahrgenommen werden möchte. Ich bin durchaus fähig selbstkritisch zu sein und falls ich Fehler mache diese auch einzugestehen.

    Im Falle Wanni sehe ich keinen wirklichen Fehler meinerseits außer ner gewissen Unhöflichkeit, aber ich bin der Meinung der Junge braucht nen Schuss vorn Bug damit der mal wieder klarkommt.

  5. #84
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das Vordach sieht doch wirklich nicht grade schön aus,
    Ich würde meine Meinung zu dem Vordach auch gerne mal schreiben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem Vordach hier reingehört, oder in dem Thread Leben im Isaan. Oder gibt es vielleicht mittlerweile schon einen eigenen Thread für das Vordach? Ich bin jetzt völlig verunsichert.

  6. #85
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Ich bewundere Deine Gelassenheit, Rolf2, ob der implizierten Behauptung des Frauenschlägers. Aber ich sach dazu nur wie wir alten Lateiner "Quod licet Jovi, non licet bovi" wobei wir uns wohl mit der Position des Ochs zufrieden geben müssen.....

  7. #86
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Meinung zu dem Vordach auch gerne mal schreiben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem Vordach hier reingehört, oder in dem Thread Leben im Isaan. Oder gibt es vielleicht mittlerweile schon einen eigenen Thread für das Vordach? Ich bin jetzt völlig verunsichert.
    das ist ansich ganz einfach

    1. findest Du das Vordach akzeptabel, vielleicht sogar praktisch und schön...................dann in Wannis Thread, da freut er sich

    2. alles kritische ist hier richtig aufgehoben.......................da freut sich Wanni auch

  8. #87
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ich bewundere Deine Gelassenheit, Rolf2, ob der implizierten Behauptung des Frauenschlägers. Aber ich sach dazu nur wie wir alten Lateiner "Quod licet Jovi, non licet bovi" wobei wir uns wohl mit der Position des Ochs zufrieden geben müssen.....
    das geht deswegen an mir vorbei weil ich eben kein Frauenschläger bin sondern mit meiner Frau im Prinzip trainiert habe, sie kann austeilen und einstecken so wie ich auch.

    Das ist eben aber der Punkt, Wanni weiß das und versucht trotzdem so hinterfotzig und dümmlich ne Diskreditierung oder aber sein Horizont ist einfach sehr beschränkt das liegt auch absolut im Möglichen. Wahrscheinlich hält er Leute mit Kampfsporterfahrung für dusselige Schläger. ich kann mich jedoch sowohl verbal und intellektuell mit Leuten auseinandersetzen als auch mit Fäusten und anderen Waffen, schließlich versteht sich nicht jeder darauf Konflikte mit Worten zu lösen.

    Das er relativ deutlich immer wieder mehr oder weniger Andersdenkende beleidigt selbst aber nichts einstecken kann macht ihn mir nicht symphatischer.

  9. #88
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das wohl kaum, aber es hat mich doch nachdenklich gemacht ob ich nicht übers Ziel hinausschieße, ist nicht so das ich hier einfach herumstänkere oder so wahrgenommen werden möchte. Ich bin durchaus fähig selbstkritisch zu sein und falls ich Fehler mache diese auch einzugestehen.

    Im Falle Wanni sehe ich keinen wirklichen Fehler meinerseits außer ner gewissen Unhöflichkeit, aber ich bin der Meinung der Junge braucht nen Schuss vorn Bug damit der mal wieder klarkommt.
    Den ersten Absatz fand ich gut, man sollte sich machmal schon hinterfragen. Respekt.

    Beim zweiten Absatz frage ich mich allerdings, warum Du der Meinung bist das Waani einen vorn Bug braucht (von Dir; warum?) und wieso Du jetzt dazu berufen bist Waani auf den rechten Weg zu führen.

  10. #89
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Meinung zu dem Vordach auch gerne mal schreiben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem Vordach hier reingehört, oder in dem Thread Leben im Isaan. Oder gibt es vielleicht mittlerweile schon einen eigenen Thread für das Vordach? Ich bin jetzt völlig verunsichert.
    bitte zurück.
    Wenn du Ahnung von Vordächern hast, leg los. Wenn du nur auf jemanden urinieren willst, zieh zurück.

  11. #90
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    bitte zurück.
    Wenn du Ahnung von Vordächern hast, leg los. Wenn du nur auf jemanden urinieren willst, zieh zurück.
    Muss man denn Ahnung von Vordächern haben, wenn man sich über das Aussehen äussert?

Seite 9 von 49 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02