Seite 8 von 49 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 490

Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"

Erstellt von rolf2, 08.11.2013, 12:57 Uhr · 489 Antworten · 26.332 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Wanni, ich geb da nicht so schnell klein bei, grade Deine Texte haben immer wieder zum Inhalt, das Du auf andere Leute herabschaust und ganze Gruppen pauschal in die Tonne trittst. Ich meine damit all jene die ein anderes Lebensmodell als Du fahren und die Du pauschal als Trottel diffamierst die eigentlich aus Thailand verschwinden müssten.

    Daneben Trittst Du hinterfotzig auf fast alle anderen Member mit lauter kleinen Seitenhieben ein die nicht wie Du den Esarn und dessen Bewohner als Creme der Thailänder bzw Thailands empfinden. Sachliche Auseinandersetzung findet nicht statt, Objektivität IST auch ein Riesenmanko.

    Wenn Du Dich also aufschwingst und versuchen willst den Leuten Thailand zu erklären dann bist Du der Falsche, was Du machen kannst ist
    Dein Leben in Thailand zu beschreiben, das Du jedoch mit Deiner Art aneckst liegt ja nicht unbedingt an anderen Leuten sondern eben sehr stark an Dir. Xpat und andere haben nicht diese Probleme , warum wohl?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wanni, ich geb da nicht so schnell klein bei, grade Deine Texte haben immer wieder zum Inhalt
    Noch so jemand, der ohne links hier durchzukommen meint.
    Ich bin es leid, lieber rolfie, auch Du solltest besser Dein Talent in anderen threads unter Beweis stellen. Dort wo man von den Postern intellektuell und nachweismäßig nichts erwartet. Erst recht keine Bilder.

    Kannst auch dort gerne Deine Frau K.O. schlagen. Ist nicht so mein Ding, bitte verstehe mich da richtig.

  4. #73
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Noch so jemand, der ohne links hier durchzukommen meint.
    Ich bin es leid, lieber rolfie, auch Du solltest besser Dein Talent in anderen threads unter Beweis stellen. Dort wo man von den Postern intellektuell und nachweismäßig nichts erwartet. Erst recht keine Bilder.

    Kannst auch dort gerne Deine Frau K.O. schlagen. Ist nicht so mein Ding, bitte verstehe mich da richtig.
    Zum Thema Sachlichkeit , obwohl ich Dir das erst gestern nochmal geschrieben habe, meine Frau hat Thaiboxerfahrung und mit mir gesparrt , sie mag Kampfsport so wie ich auch.

    zum Thema links, Lies Dir Deine Eigenen Texte durch, wozu braucht's da einen Link? Falls Du vergessen hast das Dir in Udon nur deutsche Farangs in Unterhemden und kurzen Hosen unterkommen die weder Englisch noch Thai als Sprache beherrschen und ansonsten am Steintisch rumhängen und von Thailand weder etwas verstanden haben noch sich dafür interessieren , so ist das nicht mein Problem sondern Deins.

    Daneben ist es mir egal ob Du meine Meinung hören willst in Deinem Thread, ich schreib ja nicht für Dich auch wenn Du als Adressat genannt wirst wende ich mich in einem öffentlichenForum an die Öffentlichkeit.

  5. #74
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Ich hab mal gedacht, liess mal die ersten 20 Beiträge in diesem Thread. Ich kam aber nur bis Beitrag 2, um dann vor Lachen abzubrechen.
    Für die, die immer meinen, das Anpieseln ist erst später entstanden.

    Zitat Zitat von Khun_MAC Beitrag anzeigen
    Wunderschönes Haus,
    hat nur einen Nachteil, es steht im Isaan ...
    dort möcht´ ich doch nicht einmal tot über dem Zaun hängen ;-D
    K_M
    Jetzt sehe ich den Beitrag von Khun_Mac eher humorvoll, aber die Tendenz ist schon klar.
    (jetzt nur für woody) Mein Respekt gilt hier klar waanjai_2, dass er das 8345 Beiträge (mit diesem hier) durchgehalten hat.

  6. #75
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    @rolfie: Da ich Dich inzwischen schon auf Ignore gesetzt habe, kannst Du mir antworten, was Du willst. Ich kriege es nicht zu lesen. Eine wahre Entspannung. Hätte ich mir schon viel früher goennen sollen. Man lernt halt nie aus.

  7. #76
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    So wie ich das sehe hat der arme Wanni neben seiner Tätigkeit im Forum sonst nichts, hat er Hobbies? Arbeitet er irgendwo mal mit? Geht er Pilze oder Bambus sammeln? Kocht er auch mal? Räumt er irgendwas mal selber weg? Er dokumentiert doch bloß und schaut dem Leben zu

  8. #77
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    @rolfie: Da ich Dich inzwischen schon auf Ignore gesetzt habe, kannst Du mir antworten, was Du willst. Ich kriege es nicht zu lesen. Eine wahre Entspannung. Hätte ich mir schon viel früher goennen sollen. Man lernt halt nie aus.
    Das hast Du schon öfter behauptet, aber wie gesagt ich schreibe nicht explizit für oder an Dich

  9. #78
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    so @Rolf2 und nun bist du bei mir ebenfalls auf ignore....
    Ist ja nicht auszuhalten deine Leier....



    wobei Du durchaus in der Lage bist auch sinnvolles zu posten...

  10. #79
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die sogenannten Seitenhiebe (andere nennen es Anpinkeln) waren von Beginn an sein Stilmittel.
    ... was das Anpinkeln betrifft, gibt es aber einen anderen hier im Nitty, der ganz eindeutig der Platzhirsch auf diesem Gebiet ist (und auch schon länger dabei als waanjai).

    Dieter, jemand der z.B. den Namen 'Hua Hin' nie ohne Zusatzhinweis verwendet, dass er nicht verstehen kann, dass man dorthin will, also der sollte auch etwas dickhäutiger sein, wenn man am Image seines sankrosankten BKK kratzt.

    2 kleine Beispiele aus letzter Zeit:

    P.S.: Ich kenne Hua Hin, war früher oft dort (aus persönlichen Gründen, weil ein Freund dort wohnt), bin aber kein Fan des Ortes. Trotzdem würde mir nie einfallen, jemanden permanent und zwanghaft darauf hinzuweisen, dass ich bessere Orte kenne.

  11. #80
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe hat der arme Wanni neben seiner Tätigkeit im Forum sonst nichts, hat er Hobbies? Arbeitet er irgendwo mal mit? Geht er Pilze oder Bambus sammeln? Kocht er auch mal? Räumt er irgendwas mal selber weg? Er dokumentiert doch bloß und schaut dem Leben zu
    Das ist mir aber sowas von braunem Verdauungsprodukt egal, solange er seinen Isaan-Thread weiter pflegt.
    Wenn ich den Thread K.acke finden würde, würde ich hier nicht nachlesen.

Seite 8 von 49 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02