Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 490

Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"

Erstellt von rolf2, 08.11.2013, 12:57 Uhr · 489 Antworten · 26.386 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hartwig, was war zuerst da, die Henne oder das Ei?
    Diese Frage stellt sich im Zusammenhang mit wannie nicht.

    Die sogenannten Seitenhiebe (andere nennen es Anpinkeln) waren von Beginn an sein Stilmittel.

    Ich erinnere nur an seine diebische Freude ob der Ueberflutung grosser Teile Bangkoks vor 2 Jahren und den damals geaeusserten Spott ueber die Betroffenen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ... Ich verbitte mir, daß man mich sprachlich in die Nähe der N.azi.s bringt. Ich betrachte dies als eine persoenliche Beleidigung und werde keine Ruhe geben, bis die hier verschwunden ist. ...
    Der Beitrag wurde entsprechend editiert.

    Auch noch einmal hier die Bitte an euch alle: verzichtet bitte auch in satirischen Beiträgen auf Vokabular, dass den Beschriebenen in eine gewisse politische Nähe rückt.

    Danke für euer Verständnis.

  4. #63
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    @strike: Danke.

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere nur an seine diebische Freude ob der Ueberflutung grosser Teile Bangkoks vor 2 Jahren und den damals geaeusserten Spott ueber die Betroffenen.
    Wer würde auch von diesem Herren je einen link für die Untermauerung seiner skurrilen Thesen erwarten? Ich nicht. Die anderen ja wohl auch nicht. Sonst würden sie die ja anfordern.

    So bleibt mir nichts anderes übrig, als auch Dich - lieber Dieter - zu bitten, aus diesem meinen thread moeglichst umgehend und nachhaltig zu verschwinden. Du wirst anderweitig gebraucht. Ächt.

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Nein, kann ich nicht. ...............
    Lieber waanie, hab mir den Beitrag von Antares noch einmal durchgelesen und sehe da, bis auf
    " Bei entsprechenden Thai kenntnissen werden diesen die Meldungen bei der Immi erlassen."
    keinen Grund zur Kritik. Natürlich ist der Beitrag mittlerweile editiert.
    Entschuldigend muss ich sagen, dass ich so etwas sicherlich anders lese als du. Ich sah das Gesamtbild als eine Überspitzung einiger deiner Beiträge. (ich weiss, woraus auch deine Beiträge manchmal ihre Schärfe erhalten)

    Bin ja auch schon hier und an anderer Stelle fies angegangen worden und reagiere dem entsprechend. (auch nicht immer fair)
    Die Nähe zum Nat. -Sozialismus hab ich beim ersten Lesen nicht erkannt. Werde aber zukünftig ein wacheres Auge darauf haben und intervenieren, gin gin.
    Du erinnerst dich sicherlich, dass ich nur durch meine Anmeldung bei S.T. umgehend ein Na-zi war.

    Wenn du jetzt noch erklären könntest, dass ich nicht tief in deinem A.nus stecke, (ich rechne da mit einer Inkubationszeit von 2 Stunden) wäre ich dir dankbar.

  6. #65
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mach Dir mal keine Sorgen. Aber wer mit dem Vokabular der Herrenmenschen um sich wirft, muß sich fragen lassen, ob er selbst noch daran glaubt, weil er es immer noch als gesellschaftsfähig erachtet.

  7. #66
    Antares
    Avatar von Antares
    Ich entschuldige mich beim Threadstarter für meinen Fauxpas. Es lag nicht in meiner Absicht den Threadstarter waanjai_2 in die Nähe des Nationalsozialismus zu stellen. Ich habe @strike gebeten den Beitrag erneut zu editieren und den Begriff "Dumpfbacken" einzusetzen. Sollte das nicht möglich sein habe ich angeregt diesen Strang zu löschen.

    Ich denke das ist eine mögliche Lösung

  8. #67
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mach Dir mal keine Sorgen. Aber wer mit dem Vokabular der Herrenmenschen um sich wirft, muß sich fragen lassen, ob er selbst noch daran glaubt, weil er es immer noch als gesellschaftsfähig erachtet.
    Ich mach mir keine Sorgen, schon gar nicht um dich. Du bist selbst in der Lage deine Sichtweise zu artikulieren.
    Ich poste meine Meinung nicht für dich, sondern nur für mich und jeden, der sich dafür interressiert

  9. #68
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich beim Threadstarter für meinen Fauxpas. .....................
    Spontan geantwortet, Respekt Antares .
    Wenn waanjai_2 das auch so akzeptiert, haben wir doch mal eine klasse kommunikative Leistung erbracht.

  10. #69
    woody
    Avatar von woody
    Sach ma Yogi, willst du dich nicht als Moderator bewerben

  11. #70
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Sach ma Yogi, willst du dich nicht als Moderator bewerben
    Ich habe bisher immer abgelehnt, woody.

Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02