Seite 6 von 49 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 490

Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"

Erstellt von rolf2, 08.11.2013, 12:57 Uhr · 489 Antworten · 26.398 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    nein, es gibt sowohl unter den in Thailand Langehosenträgern unterschiedlich motivierte wie auch unter den in Thailand Kurzehoseträgern.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Leider habe ich wieder einige Farangs gesehen welche mit kurzen Hosen herum liefen. Solche Untermenschen sieht man eigentlich nur noch in Bangkok und südlich.
    Was ist das denn fuer ne Einstellung und Aussage. Selten so einen Bloedsinn gelesen.

  4. #53
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Dann sind also alle Ausländer die kurze hosen tragen UNTERMENSCHEN und die die lange tragen bessere.
    Lieber @noberti, @markobkk @benni und andere, mein Text war eine Satire auf die Schreibe des Member waanjai2.

    Satire

  5. #54
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    mein Posting bezog sich auch nicht auf das deinige, Antares, sondern auf die Hosensituation

  6. #55
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Lieber @noberti, @markobkk @benni und andere, mein Text war eine Satire auf die Schreibe des Member waanjai2.
    Du bist für Deine Schreibe allein verantwortlich. Und ich verbitte mir die Unterstellung, ich hätte Dich oder irgendjemanden anderen je als einen "Untermenschen" bezeichnet. Eher umgekehrt muß man fragen, warum hier einige Deutschtümler herummachen koennen, die immer noch die Sprache der "Herrenmenschen" im Kopf haben.


    Was hat das zudem mit diesem thread zu tun? Mach Dich vom Acker, Junge. Mal so ganz als Landwirt gesagt.

  7. #56
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Lieber @noberti, @markobkk @benni und andere, mein Text war eine Satire
    Und sogar eine ziemlich gute Satire, in der man jetzt nicht unsinnigerweise rechtes Gedankengut hinheininterpretieren sollte.

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Lieber @noberti, @markobkk @benni und andere, mein Text war eine Satire auf die Schreibe des Member waanjai2.

    Satire
    Haette man beim lesen eigentlich merken muessen.

    Uebrigens meine Anerkennung fuer diese gelungene Satire.

  9. #58
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Lieber @noberti, @markobkk @benni und andere, mein Text war eine Satire auf die Schreibe des Member waanjai2.

    Satire
    Das sollte eigentlich jeder gemerkt haben und du hast es auch zum Verwechseln gut gemacht.
    Diese Art des Humors, Satire, Sarkasmus finde ich persönlich auch erfrischend. Ich kann mir vorstellen, dass auch ein waanie darüber, wenigstens schmunzeln kann.

    Noch etwas, habe mich heute richtig gefreut, dass auch neben mir noch ein parr andere den Arsch in der Hose hatten und sich positioniert haben. Danke Jungs.

    Spass ja, veräppeln ja, aber immer fair bleiben. (auch wenn es schwer fällt)

  10. #59
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Diese Art des Humors, Satire, Sarkasmus finde ich persönlich auch erfrischend. Ich kann mir vorstellen, dass auch ein waanie darüber, wenigstens schmunzeln kann.
    Nein, kann ich nicht. Nicht, wenn der Satiriker meint mit dem Vokabular der N.azi.s kommen zu müssen. Was nicht meines ist. Also ist es auch nicht zum Verwechseln ähnlich.

    Da gab es einmal eine Situation, in der ich - will jetzt keine Namen nennen - ein anderes Mitglied "Dumpfbacke" nannte. Das war mit Sicherheit ein Ausfluß von Humor, Satire oder Sarkasmus. War aber als Begriff nicht tragbar. Unabhängig von der Motivation.

    Ich wiederhole mich also: Ich verbitte mir, daß man mich sprachlich in die Nähe der N.azi.s bringt. Ich betrachte dies als eine persoenliche Beleidigung und werde keine Ruhe geben, bis die hier verschwunden ist.

    Im übrigen gilt meine o.ausgesprochene Bitte an Antares unverändert weiter: Mach Dich vom Acker! Seine Anhänger und Apologeten sollten bitte selbst entscheiden, ob sie seinen Spuren nun folgen wollen. Ich mach' in diesem Spiel nicht weiter mit.

  11. #60
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Machst Du wohl, was solltest Du sonst tun?

Seite 6 von 49 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02