Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 490

Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"

Erstellt von rolf2, 08.11.2013, 12:57 Uhr · 489 Antworten · 23.036 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.307
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    arroganter Riesenarsch
    Diese Meinung teile ich voll und ganz. Mir wuerden sogar noch ein paar passende Ergaenzungen einfallen.

    Sein Thread erscheint mir einzig als ein Vehikel seiner permanenten Selbstbeweihraeucherung ohne irgendwelche interessanten, ueberraschenden, informativen oder humorvollen Beitraege (die unfreiwillige Komik zaehlt nicht) und seine haeufigen gegen andere gerichteten Beleidigungen sind uebelster Art und einzigartig in diesem Forum.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    .............................und seine haeufigen gegen andere gerichteten Beleidigungen sind uebelster Art und einzigartig in diesem Forum.
    Und das schreibst ausgerechnet Du!!!

    Ich lach mich krumm!!

  4. #473
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Diese Meinung teile ich voll und ganz. Mir wuerden sogar noch ein paar passende Ergaenzungen einfallen.
    Da bin ich mir sicher.

    Sein Thread erscheint mir einzig als ein Vehikel seiner permanenten Selbstbeweihraeucherung ohne irgendwelche interessanten, ueberraschenden, informativen oder humorvollen Beitraege (die unfreiwillige Komik zaehlt nicht) und seine haeufigen gegen andere gerichteten Beleidigungen sind uebelster Art und einzigartig in diesem Forum
    Weist' Dieter, so lange du nicht etwas adäquates auf die Reihe bringst, wäre es intelligent einfach mal das Maul zu halten.

    Jetzt muss ich aber auch mal fragen, welchen Zweck deine perfide anpis.serei hat? Willst du dich jetzt profilieren auf Kosten eines Members, der sich schon seit einiger Zeit zurück gezogen hat?

  5. #474
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.853
    Ich glaube unser Dida hatte einen schlechten Tag oder Stunk mit der Linda.
    Diese Poebeleien passen doch garnicht zu ihm,das ist nicht Welt-Mann-Style.
    Oder er will den Waani reizen,damit er wieder schreibt,aber ich bin mir sicher uns Waani steht ueber diesen Dingen.

  6. #475
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.089
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich glaube unser Dida hatte einen schlechten Tag oder Stunk mit der Linda.
    somit waere ein Tag wie jeder andere fuer die Warmduscherfraktion...

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Weist' Dieter, so lange du nicht etwas adäquates auf die Reihe bringst, wäre es intelligent einfach mal das Maul zu halten.
    Proll bleibt Proll ...wenn man im realen Alltag nix zu Kamellen hat , muessen sich manche halt im Internet auskotzen....obwohl gerade diese Gruppe bei diesem Threadthema von Tuten und Blasen keine Ahnung haben...

  7. #476
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.853
    Warmduscherfraktion...
    Gehoerst DU etwa zur Weicheier Fraktion?

  8. #477
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.853
    Da unsere Mods hier ja alles im Auge haben,liest unser Waani denn wenigstens jeden Tag die News hier?

  9. #478
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.194
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Weist' Dieter, so lange du nicht etwas adäquates auf die Reihe bringst, wäre es intelligent einfach mal das Maul zu halten.
    Einen Fotobericht über das Alltagsleben in einer Straße in Bangkok stelle ich mir auch nicht interessanter vor als Waanjais Berichte. Außer vielleicht für jemanden, der noch nie dort war. Da ich beides kenne kann ich die Begeisterung überhaupt nicht nachvollziehen.

  10. #479
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da ich beides kenne kann ich die Begeisterung überhaupt nicht nachvollziehen.
    Ich weis jetzt nicht, wo du Begeisterung heraus gelesen hast.
    Versuche es mal ohne Hintergedanken zu lesen.

  11. #480
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.194
    Ich drücke es mal anders aus: Dieter weiß, wie wenig spannend das Alltagsleben ist. Deshalb lässt er es, was ich durchaus für die klügere Entscheidung halte als sich hinterher über die Kommentare aufzuregen, mit dem Fuß aufzustampfen und alle Fotos zu löschen.

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02