Seite 47 von 49 ErsteErste ... 374546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 490

Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"

Erstellt von rolf2, 08.11.2013, 12:57 Uhr · 489 Antworten · 26.288 Aufrufe

  1. #461
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dass er jetzt weiterhin hier aktiv ist trotz mangelnder gebührender Wertschätzung zeigt mir eher, dass er leider nichts wichtigeres zu tun hat.

    Aber ich meine aus deinem Beitrag einen leicht ironischen Unterton heraus gehört zu haben, der Waanjai nicht gefallen kann.

    Meinst du denn, wenn wir Besserung geloben könnte er uns wieder die Gnade seiner erleuchtenden Beiträge schenken?
    Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich lieber auf euch zwei Pappnasen verzichten, ausser sinnfreie Anpinkelei kommt nämlich von euch nix substantielles.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ich mag Smileys auch nicht.

    Aber jetzt mal wirklich ernsthaft, ich könnte ja Waanjais Pein ein wenig nachempfinden und Verständnis für seine Misere aufbringen, wenn er sich nicht immer wie so ein arroganter Riesenarsch aufführen würde. Das bin ich zwar auch manchmal (oder häufiger, je nach Sichtweise), aber ich halte mich für nicht ganz so empfindlich.

    Für diese ehrliche Meinung würde sich eine Verwarnung lohnen.

  4. #463
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich lieber auf euch zwei Pappnasen verzichten, ausser sinnfreie Anpinkelei kommt nämlich von euch nix substantielles.
    Das ist einfach nicht wahr und wahrscheinlich weißt du das auch.

  5. #464
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich lieber auf euch zwei Pappnasen verzichten, ausser sinnfreie Anpinkelei kommt nämlich von euch nix substantielles.
    womit wir uns doch hier im Forum absolut konform verhalten, auf jede Frage zu Sachthemen gibts 90% Ausschussantworten. Ist mir genauso passiert, auch und gerade von Wanni.

    Also jedem was ihm gebührt, ok ?

    beim 4ten Bericht über Bambusschnippelei kann man wohl auch mal etwas frotzeln, davon geht die Welt nicht unter, es sei denn man denkt solche Berichte hätten irgendwelchen Nährwert, was sie definitiv nicht haben.

  6. #465
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...wie so ein arroganter Riesenarsch aufführen würde. Das bin ich zwar auch manchmal (oder häufiger, je nach Sichtweise),...
    Über diese Erkenntnis deinerseits bin ich zutiefst beeindruckt

    AlHash

  7. #466
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.739
    ich gehe mal davon aus, daß sowohl im Nitty selbst-als auch bei vielen Interessierten außerhalb des Forums das Interesse für das Leben in Thailand im Allgemeinen und meinetwegen im Isaan im Besonderen mehr überwiegt, als das ständige Genöhle einiger Wichtigtuer, die mit diversen Unterstellungen, als da wären u.a. Rothemden-Fanatiker, Thaksinist usw.versuchen dem Autoren Sand ins Getriebe zu streuen.Der Kreis der interessierten Leser dürfte mit Sicherheit größer sein,als die Anzahl buntcolorierter Leibchenträger.
    .Schlimm genug, daß man diesen geistig Minderbemittelte dann noch einen eigenen Buddelplatz baut("Diskussionen zum Thread...)-nein sie müssen dem Autor auch noch direkt angreifen.
    Ich kann dann @Waanjai durchaus verstehen wenn er die Notbremse zieht. Ähnlich wie in der Literaturkritik kann man dem jeweiligen Autor ob seiner politischen Einstellung, seiner rhetorischen Fähigkeiten, seines Schreibstils oder was auch immer kritisieren. Aber das Werk als solches bleibt unangetastet-will heißen, entweder ich kauf das Werk oder ich laß es.
    Unabhängig davon, wie ich z.B. persönlich über waani,x-pat, wasa, michaL oder auch andere denke,bin ich dankbar für die Arbeit, die sie sich machen. um uns an ihrem Leben ein Stück teilhaben zu lassen.
    Erstaunlich für mich ist nur, daß ganz offensichtlich Protagonisten, welche ich auf Grund ihrer Forumshistorie eher zu den Leistungsträgern zählen würde hier in der relativen Anonymität des Netzes solchen niveaulosen Sermon absondern(dürfen !!!).

  8. #467
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Ich dachte bisher eigentlich der Thread " Leben im Esarn" wäre Satire , sollte ich mich so getäuscht haben?

  9. #468
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ihr koennt ueber ihn reden und spotten soviel ihr wollt,er bleibt aber ein lieber Koelsche Jung..
    Hier nochmal zur Erinnerung vom 19.07.11 eines seiner besten Lieder.
    Und unseren Spass ueber Pilze hatten wir auch schon damals,allerdings ohne Poebeleien.




  10. #469
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    tja, das Forum lebt nun mal von agierenden Member, die Infos und Geschichten geben können, bzw was ihnen so alles passiert. Ohne dieser Basis könnte die Mehrzahl, jene die nie agieren, sondern ausschliesslich reagieren, gar nicht existieren, da es keine Angriffsfläche gäbe.

    Der waani ist ab und an eigenartig, aber sein Thread gehört mithin zum Besten im Forum, da er immer wieder etwas Neues aus seinem Umfeld erzählt. Den zu schliessen nach ?9000? teilweise exzellenten Beiträgen, wie jene des Hausbaus, ist schon eine seltsame Selbstdemontage....

  11. #470
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @waanjai_2 bitte nicht vergessen.

    Rückgrat

    In der Sonne stehen,
    ein Platz
    so windstill und schön,
    seine Meinung sagen,
    wissen
    daß sie zur Wolke wird,
    daß die Wolke zum Gewitter wird
    und dann
    den Blitzen ins Auge sehn
    und stehen bleiben
    das ist Rückgrat.

    @Engelbert Schinkel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02