Seite 45 von 49 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 490

Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"

Erstellt von rolf2, 08.11.2013, 12:57 Uhr · 489 Antworten · 26.380 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Trifft man auf unverheiratete Masseurinnen der thail. trad. Massage, dann sind die oftmals Witwen mit der wichtigsten Todesursache Moped-Unglück oder noch ledig, weil sie keinen Mann mit bekommen haben (Frauenüberschuß in Thailand, der gewesene).
    Die aus der Soapy sind jetzt wohl alle in DACH.
    oder glücklich verheiratet mit großem Haus in den Weiten des Isaans

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Trifft man auf unverheiratete Masseurinnen der thail. trad. Massage, dann sind die oftmals Witwen mit der wichtigsten Todesursache Moped-Unglück oder noch ledig, weil sie keinen Mann mit bekommen haben.
    Ach, ich dachte die Tempel Masseusen seinen alle Vestalinnen!

  4. #443
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    wieso sind die aus Westfalen?

  5. #444
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Da muß ich aber deutlich widersprechen.

    Eine Klimaanlage macht deutlich mehr Lärm als ein Deckenventilator und ist definitiv ungesünder.
    Ich meinte allerdings nicht uralte, lärmende Klimaanlagen, sondern moderne Geräte.

    Und warum es gesunder sein soll bei etwa 30 Grad im Zug der Deckenventilatoren zu liegen als in einem angenehm temperierten Raum müsstest du auch näher erklären.

  6. #445
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Seh ich wie Fabian und schlafe bei angenehmen 25 C, die eine fast geraeuschlose Aircon ins Zimmer faechelt.

  7. #446
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich meinte allerdings nicht uralte, lärmende Klimaanlagen, sondern moderne Geräte.

    Und warum es gesunder sein soll bei etwa 30 Grad im Zug der Deckenventilatoren zu liegen als in einem angenehm temperierten Raum müsstest du auch näher erklären.
    Habe ich getan, hättest mein Post nur fertig lesen müssen.

    Ich denke mal du schreibst hier nicht von zentralen Klimaanlage wie z.B. im Hotel. Da kriegste dann natürlich keinen Lärm vom Aussengerät mit, dafür aber den Dreck einer jahrelang nicht gereinigten Anlage.

  8. #447
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wieso sind die aus Westfalen?
    Vestalinnen, so nannte man im alten Rom die N.utten, oder waren das die Tempelischen.

  9. #448
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Vestalinnen, so nannte man im alten Rom die N.utten, oder waren das die Tempelischen.
    Da haste aber elegant daneben gegriffen; aus Wicki:

    Während ihrer Dienstzeit waren die Vestalinnen zur Keuschheit verpflichtet. Der Verlust der Jungfräulichkeit einer Vestalin galt als unheilverkündendes Vorzeichen für das römische Gemeinwesen. Eine unkeusche Vestalin wurde aus der Priesterschaft entfernt und konnte lebendig begraben werden.

  10. #449
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Da haste aber elegant daneben gegriffen; aus Wicki:

    Während ihrer Dienstzeit waren die Vestalinnen zur Keuschheit verpflichtet. Der Verlust der Jungfräulichkeit einer Vestalin galt als unheilverkündendes Vorzeichen für das römische Gemeinwesen. Eine unkeusche Vestalin wurde aus der Priesterschaft entfernt und konnte lebendig begraben werden.
    Schrieb ich doch, oder Tempel-Ischen.

  11. #450
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.599
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Vestalinnen, so nannte man im alten Rom die N.utten.
    Bitte, sie möchten Beischlafgeschäftmänninen genannt werden.

Seite 45 von 49 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02