Seite 44 von 49 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 490

Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"

Erstellt von rolf2, 08.11.2013, 12:57 Uhr · 489 Antworten · 26.363 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das scheint erstaunlicherweise auch den Bardamen ständig zu wiederfahren, erst ein Kind vom Thaimann und dann stirbt der durch einen Motorradunfall
    In Deutschland sollen ja die Männer von Bäckereifachverkäuferinnen sehr oft durch Fahrrad Unfälle ums Leben kommen. Ob man da jetzt Parallelen zu den Bardamen und Masseurinnen in Thailand ziehen kann?

  4. #433
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    genau ,danke ,und welche jetzt davon musst du mit Palm einmassieren ,dass die Rückenschmerzen besser werden?

  5. #434
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinen Leben schon sehr viele Masseurinnen der thail. traditionellen Massage getroffen. War auch oft überrascht, daß sie Singles waren - sei es daß sie ihre Männer verloren hatten (toedlicher Unfall auf Moped war der häufigste Grund) ...
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Oh, da würde ich in Thailand aber keine Masseurin heiraten, weil die Warscheinlichkeit durch einen Motorradunfall zu sterben dann höher zu sein scheint, als wenn man mit einer Verkäuferin oder Friseurin verheiratet ist. ...
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Deutschland sollen ja die Männer von Bäckereifachverkäuferinnen sehr oft durch Fahrrad Unfälle ums Leben kommen. ...
    Gibt es eine bestimmte Stelle wo Ihr Eure Statistiken fälschen lasst, oder macht Ihr das lieber gleich selber??

    Ich könnte nämlich auch ein paar tolle Statistiken bezüglich Zusammenhang von Lebensalter, Altersunterschied zur Frau und Etagenhöhe des Apartments einerseits zur Wahrscheinlichkeit des Sturzes aus Letzterem andererseits herstellen ...

    ... oder geht es hier - wie in den zitierten Beispielen - nur um Todesfälle unter Verwendung von Zweirädern?


  6. #435
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ob man da jetzt Parallelen zu den Bardamen und Masseurinnen in Thailand ziehen kann?
    Nein. Die Bäckereifachverkäuferinnen müssen in Deutschland drei Jahre lernen um anderen Leuten zwei Brötchen und ein Stück Äppelkuchen zu verkaufen.

  7. #436
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nein. Die Bäckereifachverkäuferinnen müssen in Deutschland drei Jahre lernen
    Das ist ja denn der ungefähre Zeitraum, der im Isaan benötigt wird um einen Wassertank voll funktionsfähig anzuschliessen.

  8. #437
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    genau ,danke ,und welche jetzt davon musst du mit Palm einmassieren ,dass die Rückenschmerzen besser werden?
    Die Muskeln in dem Bereich wo sich der Schmerz befindet, ich kann Dir nur sagen, das es bei mir geholfen hat, warum und wieso ist für mich nicht unbedingt wichtig zu wissen.

    wenn ich Hunger oder Durst habe, trinke und esse ich, dann fühle ich mich wohler, dafür muss ich nicht zwingend den gesamten Verdauungsvorgang in allen Einzelheiten verstehen. Ich bin leicht zu befriedigen.

  9. #438
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Gibt es eine bestimmte Stelle wo Ihr Eure Statistiken fälschen lasst, oder macht Ihr das lieber gleich selber??
    Wobei es oftmals gar nicht um eine Fälschung von Zahlen geht, sondern um eine stümperhafte Interpretation.

    Lange Zeit traf es sich im Norden von Deutschland, daß in der selben Zeit, in der im Jahre überproportional viele Babies geboren wurden, auch die Stoerche aus Afrika zurückkamen.
    Es gab also einen zeitlichen Zusammenhang, der wurde aber als kausal interpretiert. Und so bringt für diese Leute auch heute noch der Klapperstorch die Babies. Wer soll es ihnen verübeln? Sie haben es nie anders gelernt.

  10. #439
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und so bringt für diese Leute auch heute noch der Klapperstorch die Babies. Wer soll es ihnen verübeln? Sie haben es nie anders gelernt.
    tja Wanni, die einen glauben noch an den Klapperstorch und du glaubst den Geschichten der Masseurinnen, beides ist ähnlich naiv

  11. #440
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    tja Wanni, die einen glauben noch an den Klapperstorch und du glaubst den Geschichten der Masseurinnen, beides ist ähnlich naiv
    Trifft man auf unverheiratete Masseurinnen der thail. trad. Massage, dann sind die oftmals Witwen mit der wichtigsten Todesursache Moped-Unglück oder noch ledig, weil sie keinen Mann mit bekommen haben (Frauenüberschuß in Thailand, der gewesene).
    Die aus der Soapy sind jetzt wohl alle in DACH.

Seite 44 von 49 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02