Seite 43 von 49 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 490

Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"

Erstellt von rolf2, 08.11.2013, 12:57 Uhr · 489 Antworten · 26.290 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und falls das spezielle Massagemittel nicht zur Verfügung steht eignet sich ne Tube Counterpain auch sehr gut um damit eingerieben und massiert zu werden.
    Jetzt werden sogar schon gut gemeinte Tipps auf's Nebengleis angeschoben, tz tz. Vielleicht sollte noch der Thread "Diskussionen zum Thread Diskussionen zum Thema Leben im Isaan" eröffnet werden, oder so......

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    oder vielleicht ein anderer Titel für "Leben im Isaan" z.B. "Mein Leben im Isaan " "Wannies Thailand" oder " wie man in Thailand richtig lebt"

  4. #423
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    und meine Frage aus dem Zusammenhang gerissen, aber Prof. Wanni verträgt halt keine Widerrede ,weiß alles besser.

    und Rolf ,irgendwelche Muskeln bei Rückenschmerzen einreiben wirkt sicher ,aber nicht gegen Rückenschmerzen.

  5. #424
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und meine Frage aus dem Zusammenhang gerissen, aber Prof. Wanni verträgt halt keine Widerrede ,weiß alles besser.

    und Rolf ,irgendwelche Muskeln bei Rückenschmerzen einreiben wirkt sicher ,aber nicht gegen Rückenschmerzen.
    wenn die Schmerzen auf verspannte, verhärtete Muskeln zurückzuführen sind schon. Bei Bandscheibenproblemen natürlich nicht. Da sprech ich ünrigens aus Erfahrung.

  6. #425
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ich halte ja so einen Miefumwälzer für deutlich ungesünder als eine Klimananlage. Man liegt die ganze Zeit im Luftzug (deswegen wahrscheinlich die Verspannung), die Umgebungstemperatur wird nicht einen Grad abgekühlt und dazu hat man auch noch dieses ständige Geräusch.

  7. #426
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich halte ja so einen Miefumwälzer für deutlich ungesünder als eine Klimananlage. Man liegt die ganze Zeit im Luftzug (deswegen wahrscheinlich die Verspannung), die Umgebungstemperatur wird nicht einen Grad abgekühlt und dazu hat man auch noch dieses ständige Geräusch.
    Da muß ich aber deutlich widersprechen.

    Eine Klimaanlage macht deutlich mehr Lärm als ein Deckenventilator und ist definitiv ungesünder.

    Meine Taktik; vor dem Schlafengehen die Klima für eine Viertelstunde laufen lassen, dann bei ausgeschalteter Klimaanlage den Deckenventilator auf niedrigster Stufe laufen lassen. Den Ventilator hört man kaum.
    In dem abgekühlten Raum lässt sich viel besser einschlafen.

  8. #427
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @kkc.............mache ich genauso.............VOR dem Schlafen die Aircon an !

    dazu habe ich einen "Vorteil", ich höre etwas schlecht, somit auch den Ventilator..........und sollte meine Holde mal meckernhöre ich eben nix!!

  9. #428
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinen Leben schon sehr viele Masseurinnen der thail. traditionellen Massage getroffen. War auch oft überrascht, daß sie Singles waren - sei es daß sie ihre Männer verloren hatten (toedlicher Unfall auf Moped war der häufigste Grund)
    Oh, da würde ich in Thailand aber keine Masseurin heiraten, weil die Warscheinlichkeit durch einen Motorradunfall zu sterben dann höher zu sein scheint, als wenn man mit einer Verkäuferin oder Friseurin verheiratet ist. Also augepasst: Masseurin heiraten = Tod durch Motorradunfall ziemlich warscheinlich.

  10. #429
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Oh, da würde ich in Thailand aber keine Masseurin heiraten, weil die Warscheinlichkeit durch einen Motorradunfall zu sterben dann höher zu sein scheint, als wenn man mit einer Verkäuferin oder Friseurin verheiratet ist. Also augepasst: Masseurin heiraten = Tod durch Motorradunfall ziemlich warscheinlich.
    Das scheint erstaunlicherweise auch den Bardamen ständig zu wiederfahren, erst ein Kind vom Thaimann und dann stirbt der durch einen Motorradunfall und dann kommt da dieser nette Farang, süß und so ergreifend

  11. #430
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wenn die Schmerzen auf verspannte, verhärtete Muskeln zurückzuführen sind schon. Bei Bandscheibenproblemen natürlich nicht. Da sprech ich ünrigens aus Erfahrung.
    bliebe nur noch die Frage ,welche Muskeln bei Rückenschmerzen das wären.

Seite 43 von 49 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02