Seite 39 von 49 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 490

Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"

Erstellt von rolf2, 08.11.2013, 12:57 Uhr · 489 Antworten · 26.387 Aufrufe

  1. #381
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............in der Tat eine gelungene Expertise, aber Waanjai wollte eigentlich nur das Wasser wieder aus dem Tank kriegen.............
    Was folgt daraus ? Wir brauchen noch ne Expertise

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Rein von der Optik des Fotos her scheinen nur das Teil mit dem Gewindestück und dem nebenstehenden ersten Tubus nicht ineinandersteckbar zu sein. Die anderen schon. Wenn das 3. Reduzierstück von links oder das 2. von rechts umgedreht wird, scheinen die Teile schon ineinander zu passen. Ob sie jedoch Durchmessernah ineinander passen läßt sich anhand des Fotos nicht bewerten...
    bin zwar kein gelernter Installateur, mMn allerdings sieht das sofort ein Blinder, daß man kein einziges Teil ineinander stecken kann und Zwischenstücke notwendig wären.

  4. #383
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    schönes Gebilde ,

    zur Not kannst dus auch als Angel nehmen.

  5. #384
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ein heimlicher Mitschnitt bevor er schlafen geht.

  6. #385
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    ich verstehe nicht ,dass beim Kauf des Tanks nicht gleich die richtigen Teile einschließlich des Hahnes gekauft wurden.

  7. #386
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht ,dass beim Kauf des Tanks nicht gleich die richtigen Teile einschließlich des Hahnes gekauft wurden.
    Ich hingegen verstehe nicht, warum es im Isaan keine Wasserleitungen gibt, zudem in einem derartigen Anwesen.

  8. #387
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich hingegen verstehe nicht, warum es im Isaan keine Wasserleitungen gibt, zudem in einem derartigen Anwesen.
    Na ist doch ganz einfach. Regenwasser aus einer Leitung schmeckt nicht


    Waanies Konstruktion ist der traditionellen Isaan Kultur angepasst. Der Edelstahltank ist dabei nur ein Kompromiss.

  9. #388
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, dass ich mal einen Qualitätsanalyse von verschiedenen Wasseranbietern gelesen habe.
    Da waren die hochpreisigen Anbieter wie Perrier, Vitell und San Pelegrino die Schlusslichter.
    und zusätzl. hatten wir bisher noch nicht unsere Gletschermilch betrachtet, eine harmonische Ergänzung zum Udon- Regenwasser...

  10. #389
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.602
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    und zusätzl. hatten wir bisher noch nicht unsere Gletschermilch betrachtet, eine harmonische Ergänzung zum Udon- Regenwasser...
    Nur 77€? Da nehm ich doch gleich zwei.

  11. #390
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Na ist doch ganz einfach. Regenwasser aus einer Leitung schmeckt nicht
    na klar doch ,du trinkst ja auch kein Bier aus dem Plastikbecher ,nehme ich jetzt mal an.

Seite 39 von 49 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02