Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 490

Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"

Erstellt von rolf2, 08.11.2013, 12:57 Uhr · 489 Antworten · 26.394 Aufrufe

  1. #361
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen


  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    noch 50 Schweine dazu, und der Eindruck ist perfekt (schon wieder ein kreativer Vorschlag)
    moin,

    ....... möglicher weise in der virtuellen welt des net, ansonsten sollte scho der wind günstig wehen

  4. #363
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Ich vermute ersteres.

  5. #364
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Merkwürdiges Argument. Nach diesem Kriterium könnte man auch in einer Wellblechhütte oder gleich auf der Straße hausen. Müssen ja Millionen Menschen weltweit auch.
    Ach, Du meinst Regenwasser hat keine Trinkwasserqualität??

  6. #365
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ach, Du meinst Regenwasser hat keine Trinkwasserqualität??
    Jedem das seine.

    Es soll ja auch Leute geben, die machen Eigenurin Behandlungen.

  7. #366
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Angewaermt und abgelagert im Tank muesste das Regen - Trinkwasser aber sicher einen besonders guten Geschmack entwickeln.

  8. #367
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ach, Du meinst Regenwasser hat keine Trinkwasserqualität??
    Ja, das meine ich. Deswegen nutzt man in zivilisierten Gegenden ja auch Regenwasser nicht direkt als Trinkwasser.

  9. #368
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Angewaermt und abgelagert im Tank muesste das Regen - Trinkwasser aber sicher einen besonders guten Geschmack entwickeln.
    Die Temperatur dürfte genau richtig sein, damit sich Bakterien wohl fühlen. Aber die filtert Waanjai ja vor dem Wassergenuss heraus.

    Ich halte es durchaus für sinnvoll Regenwasser zu sammeln, allerdings nur zum Duschen und für die Gartenbewässerung.

  10. #369
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Jedem das seine.

    Es soll ja auch Leute geben, die machen Eigenurin Behandlungen.
    Waani hat hier ja auch schon das schmackhafte, weisse Rattenfleisch der Isaanraten angepriesen. Dann passt das schon mit dem Regenwasser.

  11. #370
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ... wo wir das Regenwasser in Glas-Karaffen abfüllen ...
    Das ist doch stilvoll und hat Niveau,damit wird das Regen-Trinkwasser auf Perrier Level angehoben.

Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02