Seite 35 von 49 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 490

Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"

Erstellt von rolf2, 08.11.2013, 12:57 Uhr · 489 Antworten · 26.290 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Genau endlich haben Sie es begriffen
    ok, akzeptiert....hehe

    bissel merkwürdig nur, das dann genau diese Leutz sehr aktiv in Foren sind und allen idiotischen Farangs begriflich machen müssen das man sie für doof hält

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ok, akzeptiert....hehe

    bissel merkwürdig nur, das dann genau diese Leutz sehr aktiv in Foren sind und allen idiotischen Farangs begriflich machen müssen das man sie für doof hält
    das ist egal - weil in einem Forum alles egal ist... gsd

  4. #343
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das Du Aufgrund einiger lockerer Sprüche und flpapsigen Bemerkungen, dass Wort "abstoßend" benutzt, lässt tief blicken. Ich habe nie behauptet, dass ich Waanis Thread und seine Bilder nicht mag.
    Na ja, betrachte mal meine Kritik eher grundsätzlich. Dass Du Dich dabei als alleiniger Übeltäter angsprochen fühlst, lässt tatsächlich tief blicken. Schlechtes Gewissen?

  5. #344
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    das ist egal - weil in einem Forum alles egal ist... gsd
    Wo Du Recht hast.....hast Du Recht, weitermachen

  6. #345
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, betrachte mal meine Kritik eher grundsätzlich. Dass Du Dich dabei als alleiniger Übeltäter angsprochen fühlst, lässt tatsächlich tief blicken.
    Wenn Du mich zitierst und mich ansprichst dann gehe ich mal schwer davon aus, dass Du mich meinst. Scheinbar fälllt es dir schwer deine eigenen Beiträge zu verstehen.

  7. #346
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich ständig betont, etwas sei Touristenfrei, als sei das ein Qualitätsmerkmal?
    Vielleicht will er damit andeuten, dass seine Umgebung in ungefähr so attraktiv wie Quickborn ist.

  8. #347
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wo Du Recht hast.....hast Du Recht, weitermachen
    Du meinst,
    dass ist wie in einer Karaokebar,
    jeder, der auf die Bühne kommt und nicht singen kann, wird ertragen ?

    weit gefehlt,
    Thailand verändert auch harmonisch-tolerante Deutsche, wenn sie langfristig dort leben.

    so schaffen sich Expats Waffen zur Verteidigung an,
    und die nervende Karaokesängerin, um die wird sich ebenso gekümmert.

    Betrunkene Karaokesängerin bei nervigem Auftritt blutig geschlagen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Im Forum ist es allerdings einfach, etwas, was man nicht lesen muss, zu ignorieren,
    denn ein Forum nervt nicht, sondern nur einzelne nerven, die eben rumstänkern um jeden Preis,
    bis man sie im Forum oder privat zur Ruhe bringt.

  9. #348
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Dein Grundstück wird dadurch sicherlich weiter aufgewertet, son Teil könnte man doch auch im Erdreich verbuddeln und hätte dann auch gleich etwas kühleres Wasser.

  10. #349
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    ich würde auch lieber Edelstahltamks bei Trinkwasser verwenden, find die Teile nun wieder aber nicht so schick das ich sie nicht doch verbuddeln würde.

    Nen Spiegel im Badezimmer setze ich einfach mal voraus, dafür brauchts den Tank ja nicht oberirdisch

  11. #350
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    wenn schon auf dem Survival Trip dann eben richtig, das Wasser kommt vom Himmel, das Fleisch läuft im Reisfeld, die Insekten fallen zum Verzehr von den Neonröhren, das Gemüse wächst am Wegesrand, und die Fische und Frösche schwimmen im Klong.........

    das passt schon

Seite 35 von 49 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02