Seite 34 von 49 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 490

Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"

Erstellt von rolf2, 08.11.2013, 12:57 Uhr · 489 Antworten · 26.403 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ich werde häufig mitgeschleppt, nehme mittlerweile Micky-Mäuse mit weil
    mir die Lautstärke fürchterlich quer geht (warum ist die eigentlich so?).

    So lässt sich auch besser gute von schlechter Qualität des Vortrags unter-
    scheiden. Ich habe eine Truppe aus Khon Kaen erlebt, die waren sehr
    gut (ich behaupte von mir, ein recht gutes musikalisches Gehör zu haben)
    und hier auf den Dörfern wird es wohl aus Kostengründen nur die 3. oder
    4. Wahl sein.

    Das jetzt in die Überlieferung, die Tradition oder die regionale
    Kunst einzuordnen, muss ich anderen überlassen.
    Hmmmm..
    War zu einer Vorstellung von Toyota Commuter Van Umbauten, Nähe Chonburi.

    Umbauten ..optic und acustic der Vans, mit Tänzerinnen angereichert.

    Ohhh..war das laut.
    " West Dröhn Music "..

    Hab ich nicht verstanden..warum die Leute zu ner Presentation, diese Music einsetzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von rotbaer

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    171
    Thais scheinen laute Musik und Lautstärke allgemein zu lieben. Brüllende Lautsprecher auf dem Wochenmarkt, dem Rummelplatz bei irgendwelchen Feiern..leise geht irgendwie gar nicht..

  4. #333
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Wenn bei uns am See ein 'Konzert' gegeben wird (etwa 2 km Luftlinie von uns entfernt) brauchen wir kein Radio mehr.
    Wie das die Leute, die an der Konzertmeile wohnen, aushalten

    Umzug zu Songkran, ein ganzer LKW voll mit Lautsprecher und dazugehöriger Stromversorgung.

    P1020311.jpgP1020312.jpg

  5. #334
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    hmmm..
    mir ist das schon ein Rätsel.

    Ob sie das lieben ? wäre easy, mal hier ne Umfrage zu starten.. :-)
    Unter dem Motto..befrage deinen Nächsten..
    Sicher spannend..

  6. #335
    Avatar von rotbaer

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    171
    Na ja..jedenfalls reagieren sie mit Unverständnis auf meinen Unwillen das auszuhalten.

  7. #336
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn bei uns am See ein 'Konzert' gegeben wird (etwa 2 km Luftlinie von uns entfernt) brauchen wir kein Radio mehr.
    Wie das die Leute, die an der Konzertmeile wohnen, aushalten
    Halt was reinstopfen..Oropax ??

  8. #337
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von rotbaer Beitrag anzeigen
    Na ja..jedenfalls reagieren sie mit Unverständnis auf meinen Unwillen das auszuhalten.
    War mit thl. Freundin auf einem Morlam Konzert.
    Sie...mit Nachbarskindern, direkt vor der Bühne..
    Ich..seitlich daneben.

    Ein Phon Pegel..vom Feinsten.

    Hab ihr gesagt, das das nicht so schlau für die Ohren ist.
    Das was kaputtgehen kann..

    Hatte sie verstanden..und Abflug. Smile.

  9. #338
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Abstoßend wird es nur, wenn jemand unbedingt etwas mies machen muss, nur weil er selbst keinen Bezug dazu findet.

    Man stelle sich nur mal vor, jeder der bspw. mit irgend einer Insel oder einem Fußballverein nichts anfangen kann, würde die einschlägigen Threads so penetrant "bespaßen", wie das hier mit einem der letzten verbliebenen aufwendigen Threads immer wieder geschieht.

    Warum kann man etwas, dass man nicht mag oder einem nicht gefällt, einfach links liegen lassen?
    Das Du Aufgrund einiger lockerer Sprüche und flpapsigen Bemerkungen, dass Wort "abstoßend" benutzt, lässt tief blicken. Ich habe nie behauptet, dass ich Waanis Thread und seine Bilder nicht mag.

  10. #339
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich ständig betont, etwas sei Touristenfrei, als sei das ein Qualitätsmerkmal?
    Weil es herrlich ist KEINE Touristen und auch andere Ausländer zu hören und zu sehen....

  11. #340
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Man lebt als Thai unter Thais und findet alles gaaaaaanz toll.
    Genau endlich haben Sie es begriffen

Seite 34 von 49 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02