Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 490

Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"

Erstellt von rolf2, 08.11.2013, 12:57 Uhr · 489 Antworten · 26.285 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.251
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Überredet Eure Frauen zu diesen Job. Ist eine Scheiß Arbeit, glaubt dem Empiriker.
    auch dafür gibts Bagger und Handlanger, da muss sich keiner aus der Familie die Hände mit schmutzig machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Überredet Eure Frauen zu diesen Job. Ist eine Scheiß Arbeit, glaubt dem Empiriker.
    Irgendwie hast Du ein Frauenproblem.

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gähn! Im übrigen es ist schon spät in Thailand. Träumt dennoch schoen über Eure zukünftigen Aufenthalte hier. Wird wirklich einfach wunnebar.

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.251
    schlaf du auch gut, morgen wird sicher wieder ein toller Tag

  6. #25
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Überredet Eure Frauen zu diesen Job. Ist eine Scheiß Arbeit, glaubt dem Empiriker.
    Um den Pool sauber zu halten hat doch das Muban Angestellte, die das erledigen, gleiches gilt für jedes halbwegs vernünftige Apartmentgebäude in Thailand. Noch ein Argument gegen die Einöde mit agrarischem Einschlag.

  7. #26
    Antares
    Avatar von Antares
    Naja ich verstehe halt den ganzen Hintergrund nicht, warum sich ein nicht ganz so armer Pensionär im Isaan niederlässt. Es geht mich auch nix an, trotzdem frage ich mich:

    Warum, warum, warum?

  8. #27
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Warum, warum, warum?
    Lass diese brennende Ungewissheit nicht zu einer Zwangs-Psychose anwachsen! Man muss auch loslassen können und sich andere gewichtige Fragen im Leben stellen.

    Z.B. 'welche Zutaten braucht ein Quarkstollen' oder 'welche Musik soll in der Wi&Wu-Bar gespielt werden'.

  9. #28
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Also ich habe mir das jetzt ein paar Abende reingezogen. Sind doch immer die gleichen Pappnasen (inkl. Mod) hier, die mit fortschreitender Uhrzeit (oder sollte ich schreiben Alk-Pegel) zunehmend agressiver den Waanjai anpinkeln.

    Was müßt Ihr für ein langweiliges Leben haben.

    Ich an seiner Stelle würde euch am langen Arm verhungern lassen; schade um den Thread hier, aber das wäre es mir allemal wert und würde zudem meine Nerven schonen.

  10. #29
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Gibt's in der Wi&Wu-Bar auch Qarkstollen (nur mit Hefe!)? Sonst komme ich nicht! Das liegt mir so auf der Seele....

  11. #30
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir das jetzt ein paar Abende reingezogen. Sind doch immer die gleichen Pappnasen (inkl. Mod) hier, die mit fortschreitender Uhrzeit (oder sollte ich schreiben Alk-Pegel) zunehmend agressiver den Waanjai anpinkeln.

    Was müßt Ihr für ein langweiliges Leben haben.
    Aggressiv wirkt auf mich allerdings nur einer hier: Der Threadstarter.

Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02