Seite 25 von 49 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 490

Diskussionen zum Thread "Leben im Isaan"

Erstellt von rolf2, 08.11.2013, 12:57 Uhr · 489 Antworten · 26.400 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    ogottogottogott

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Bei dieser Wortwahl brauchst du dich aber nicht über das angeblich so miese Niveau hier zu beklagen.
    Genau.

    Wo doch gerade er und seine Freunde socrates und wanni mit ihrer voellig substanzlosen, aber dafuer permanenten, Prahlerei diejenigen sind, die das Niveau steil nach unten ziehen.

  4. #243
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Der Flug hat länger gedauert als sonst, sagte er. Aber für Deine OT-Posts solltest Du bitte den speziellen Diskussions-Thread benutzen. Denn was hat dies nun mit dem Leben im Isaan zu tun?
    Ja irgend wie muss er ja zu dem "Leben im Isaan" hin kommen.

  5. #244
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    ICH BIN KEIN LEHRER MEHR - jetzt kann ich mich endlich ohne schlechtes Gewissen klar ausdrücken...
    Diese Begründung lässt ja auch tief blicken, dass du meinst, du könntest dich jetzt gehen lassen. Nur weil das hier ein virtueller Treffpunkt ist, sollte man nicht seine Manieren schleifen lassen. Oder verhältst du dich im realen Leben auch so?

  6. #245
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit anmerken das das Fleisch in Thailand normalerweise sehr frisch ist und man braucht natürlich nicht 15 Stunden zu warten bis man es kauft,
    Nur gehen wohl die wenigsten der hier schreibenden um drei Uhr morgens auf den Fleischgroßmarkt.

  7. #246
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Ja ja der Isaan und seine Expats, wenn ich gross bin fahr auch mal dort hin.

  8. #247
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Für Rib eye zahlt man dort zwischen 650 und 680 Baht das Kilo. Ein wenig weniger als die 695 für das Striploin.
    Eine unsinnige, aber wenig überraschende Preisgestaltung. Dann freu dich doch, dass es weniger kostet und nimm für deine Grillparty das ein wenig bessere Rib Eye anstatt Strip Loin.

  9. #248
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Genau.
    ...Niveau steil nach unten ziehen.
    Das ist zumindest gegenüber deinem Niveau kaum zu machen - wäre mir zu anstrengend

  10. #249
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Ja ja der Isaan und seine Expats, wenn ich gross bin fahr auch mal dort hin.
    BITTE werde NIEEEE erwachsen...

  11. #250
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Oder verhältst du dich im realen Leben auch so?
    Aber ja doch - wenn mir solche Typen wie einige hier unterkommen: IMMER

Seite 25 von 49 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02