Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.631 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Paddy",p="810488
    [...]
    Ich garantiere Dir: keine Frau mit ein wenig Verstand wird länger mit Dir zusammen leben, wenn sie Dich erst mal wirklich kennt.
    Du lebst allein, richtig?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    @Paddy,

    kennst Du mich?

    Du nervst mich schon seit dem 100.000 Click, da hast Du schon die Leser genervt, bis man Dich sperrte.
    Mir scheint du hast ein Hirngespinnst mir dem "fred2".

    sorry aber das musste mal raus

    fred2

  4. #83
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    ;-D ;-D ;-D ;-D

  5. #84
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Argumente scheinen offensichtlich nicht jederman zugänglich zu sein. Denn sonst gäbe es sicher mehr Gegenargumente anstatt dummer Sprüche.

    @Fred2

    Du willst es offenbar nicht wissen: Ich habe Deine Beratungsresistenz längst verinnerlicht. Mir geht es schon lange nur noch um die Menschen, mit denen Du m.E. ungebührlich umgehst.

    Du selbst interessierst mich nicht die Bohne mehr.

  6. #85
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Muss man eigentlich die Hauptperson von Geschichten persoenlich kennen, um die Geschichten als solche zu beurteilen? Nun stehen die zufaellig auch noch unter dem Rubrum "Literatur". Gibt es zulaessige Literaturkritik nur unter und durch Saufkumpanen?

  7. #86
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    @paddy Ich interpretiere das mit LIEBE von Fred2 so, dass auf seiner Seite grundsätzlich die ehrlichen Voraussetzungen da sind, etwas beständiges daraus zu machen. Er hat aber von der weiblichen Seite zu viel Unsicherheitsfaktoren um voll emotional einzusteigen - auch als Selbstschutz. er meint ja das spiel "pattaya"durchschaut zu haben und hat ja schon oft recht bekommen. Die bewährungsprobe der Zuneigung von seiten seiner neuen flamme ist ja sein recht bescheidener fi....eller background und ihr grundsätzlich finanzielles Bedürfnis. Andere "normale" Problem, kommen sicher dazu. Der Knackpunkt auf Freds Seite ist meiner Meinung nach eine Pattaya-verwöhnte ST-Anspruchhaltung und der dem entgegen steheneden Alltagsfaktor des LT real life, dh. wenn es für Konsument fred2 nicht mehr so prickelnd sein würde oder der gewohnte "Service" nachlässt, könnte es mit seiner zuvor beschworenen Liebes-Präferenz recht schnell vorbei sein. Insofern ist es zugegebermaßen unangebracht bzw. zumindest sehr verfrüht von LIEBE zu sprechen. Andererseits ist es für Fred nach all dem was er schreibt doch mehr als eine reine 5expaygeschichte.

    editiert- gestrichen


    PS Bargirls in Pattaya haben es mit Fred2 außerdem vergleichsweise (die übliche Kundschaft) noch gut getroffen - zumindest ist er keiner von der wirklich "argen" Sorte.

  8. #87
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    @Paddy,
    soviel ich von Dir in Erinnerung habe, warst Du noch nie weder in Pattaya. Patong noch Patpong, aber große Sprüche klopfen.
    Du kannst Dir deshalb nicht vorstellen was hier abläuft, Reeperbahn und Oktoberfest in einem. Nimm Dir deshalb lieber leichtere Lektüre vor. Leider trägt mein Thread den falschen Namen "Thailand Geschichten", sollte besser heissen, "Geschichten aus Pattaya und Jomtien", damit der Leser von vorneherein weiss, daß ihn auch unschöne Stories erwarten.

    Ich kann mir schon denken, daß es bei Arbeitslosogkeit und 5exnotstand nicht einfach ist meine Geschichten zu lesen.

    fred2

  9. #88
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    @storasis

    Blätterst Du mal in Fred's Thread, wirst Du leicht feststellen können, daß ich seit langer Zeit sehr selten Bemerkungen abgelassen habe. Zudem sehr moderat.

    Nun ist hier aber ein ein spezieller Diskussionsthread zum Thema aufgemacht worden und zwar nicht von mir. Ich wüsste nicht, warum ich mich hier raushalten sollte.

    Ansonsten: Du irrst gewaltig mit Deiner Einschätzung meiner Motivation, die ich eigentlich auch bereits hinreichend erklärt hatte.

    Argumentiere doch mal inhaltlich. Was an meinen Interpretationen ist denn nun falsch?

    Vielleicht ist es Deine hinsichtlich Fred's Zielen?

    Nach meiner Einschätzung sucht er 5ex, Versorgung und Pflege und das durch eine billige, pflegeleichte Person, die ihr Leben so gestaltet wie es ihm gefällt.
    Verpflichtungen ihrerseits gegenüber Familie bleiben z.B. gern aussen vor, weil das mittragen dieser Sorge lästig für ihn wäre.

    Nicht wahr?

  10. #89
    Avatar von joe45

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    39

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Ich kann mir schon denken, daß es bei Arbeitslosogkeit und 5exnotstand nicht einfach ist meine Geschichten zu lesen.

    fred2

  11. #90
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von fred2",p="810610
    @Paddy,
    soviel ich von Dir in Erinnerung habe, warst Du noch nie weder in Pattaya. Patong noch Patpong, aber große Sprüche klopfen.
    Du kannst Dir deshalb nicht vorstellen was hier abläuft, Reeperbahn und Oktoberfest in einem. Nimm Dir deshalb lieber leichtere Lektüre vor. Leider trägt mein Thread den falschen Namen "Thailand Geschichten", sollte besser heissen, "Geschichten aus Pattaya und Jomtien", damit der Leser von vorneherein weiss, daß ihn auch unschöne Stories erwarten.

    Ich kann mir schon denken, daß es bei Arbeitslosogkeit und 5exnotstand nicht einfach ist meine Geschichten zu lesen.

    fred2
    Du glaubst also, Lebenserfahrung könne man nur im .... erwerben?

    Leichtere Lektüre als Deine Berichte dürfte zudem kaum noch am Markt sein.

    Und vergleiche bitte Deine Triebe und Schlitzohrigkeit nicht mit meinen Idealen, die mit Arbeitslosigkeit nun wirklich gar nichts zu tun haben. Notstand gibt's ebenfalls keinen. Ich habe einige sehr gute Freundinnen, verkaufe aber nicht meine Seele zugunsten animalischer Triebe und ja, es gibt eine gewisse Ethik die mir wertvoll erscheint. ;-D

    Bin z.B. schon seit Jahren Unterstützer von http://www.goodwillbangkok.org/ und habe viele nette Frauen aus dem thail. 5exgewerbe sehr persönlich und privat kennenlernen dürfen.

    Vielleicht erschliesst sich nun meine Motivation?

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56