Seite 8 von 36 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.630 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von CT82

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    35

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    na dann mein beileid, wünsch ihm das beste auf seinem weg

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von CT82",p="810393
    na dann mein beileid,[...]
    Das ehrt dich. Wenn man den Beginn seines Übersiedelns verfolgt hat, dann weiß man, dass er mit minimalen Einkünften nach Thailand ´geflohen´ war.

    Er hat´s sich ausgesucht, möchte den Rest seines Lebens so verleben, wie er es sich einrichtet.

    Kann man´s ihm verdenken

  4. #73
    Avatar von CT82

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    35

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Sag ich ja! ... wünsch ihm das Beste auf seinem Weg...
    Jedem das Seine!

  5. #74
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Die ganzen Beileidsbekundungen machen den Thread (den, um den es geht) deswegen aber auch nicht appetitlicher

  6. #75
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Da staune ich doch sehr.
    Über Nacht eine neuer Tread mit 448 Einträgen.
    Das läuft auch ohne mich, wenn man davon absieht, daß ich den Puhmann abgebe.
    Hier mal ein Komentar aus einem anderen Forum:

    Tja, Leute, einige (viele?) Forumsschreiber vollen den guten Fred2 unbedingt umerziehen.

    Warum blos, um Gottes Willen?

    Wenn unser hochgeschätzter Fred2 nicht so originell, so beratungsresistent wäre, dann gäbe es ja gar keine Geschichten, die es Wert wären, erzählt zu werden.

    Schaut doch nur Mal seine Anzahl "Klicks" an.


    Diese Forum unterscheidet sich von Nittaya dadurch, daß es Stammtische in D und natürlich in TH gibt. Wo sich die Mitglieder persönlich kennen lernen können. Deshalb respektiert man sich auch mehr.
    Man hat mir gestern in einem solchen Treffen für meine Berichte gratuliert, daß sie ehrlich geschrieben wurden und ich auf die Kritiken kaum eingehe. Man sieht ja in diesem Tread was dabei rauskommt. Man hat ON kennen gelernt und vielleicht auch bemerkt, daß meine Liebe zu ihr echt ist. Wie lange das Dauern wird ist in TH immer fraglich. Aber ich nutze die Zeit meines letzten Lebensabschnittes um so etwas Schönes, das ich in A oder D nie erleben würde, auszukosten. It is my way.

    fred2

  7. #76
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    @fred

    aus meiner Sicht heraus kannst Du tun und lassen was Du willst. Es tut mir - so wie ich es auch geschrieben habe, ein wenig leid um Dich. Das meine ich ganz im Ernst.

    Aber es macht Deine Geschichten deswegen nicht harmloser. Oder wuerdest Du deiner 12jaehrigen Enkelin solche Texte eines Dir fremden Mannes gestandenen Alters zumuten oder nicht auch eher dafuer plaedieren, das in einem Familienforum eine entschaerftere (und zwar so richtig) Schreibweise angebracht waere? Fuer detailierte Berichte gibt es doch genug Seiten im Internet mit einem AVS AltersVerifikationsSystems).

    Ich finde dabei geht es nicht darum, was der einzelne von uns fuer sich zumutbar haelt oder nicht, sondern vielmehr das, was wir unseren Kindern zumuten wollen. Und hier haben wir doch in gewisser Weise den netten Onkel von neben an, der mehr Opferstellung einnimmt als die wesentlich juengere Bettgefaehrtin (bei der das als "das ist hier halt so" abgetan wird).

    Wird nicht damit auch automatisch eine Toleranzgrenze untergraben? Ich habe es in anderem Zusammenhang schon mal geschrieben. Aufgrund der Positionen und Verbreitung im Internet sollte sich das Nittaya (und diese groesse definiert sich halt mal durch die Anzahl der member und die entsprechenden Positionen im Internet) doch schon auch seiner Verantwortung bewusst sein, will es als Familienforum dastehen, oder sehe ich das falsch?

    Und somit betrifft es uns alle. Nicht den Forenbetreiber, sondern uns, die Member. Ich persoenlich finde die idee eines abgetrennten Bereichs tatsaechlich nicht so schlecht, auf den nicht das ganze Internet Zugang hat. Denn dann liegt die Verantwortung einzig bei den usern zuhause, die den Zugang haben. Und da wird es dann vielleicht ganz anders gesehen. Dort waeren ja auch einige Stalker Threads gut aufgehoben.

    jeder kann sich dort anmelden (mit entspr. Alter und Zustimmung erweiterter Nutzungsbedingungen), diejenigen, die diese Storys schreiben, koennen das in Ruhe tun und es gibt nicht mehr diese Diskussionen hier. Die, die es lesen wollen, braeuchten das ja nur nem Mod mitzuteilen, um freigeschaltet zu werden. Und die Verantwortung, das Minderjaehrigen zugaenglich zu machen liegt dann einzig und alleine bei demjenigen User (wobei der es dann ggf. voellig differneziert sieht, da es ja ploetzlich um die eigenen Kinder und den eigenen Verantwortungsbereich geht ;) )

    Nur meine 5 Cent

  8. #77
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    das bemühen ein Familienforum zu sein, sehe ich persönlich auch im allgemein zugänglichen Teilen nur sehr eingeschränkt. Ich sehe hier auch nirgends schreibende Kids und eingentlich nur auch kaum Frauen. zu recht ist das literarische nur membern zugänglich und solche sind doch m.E. volljährig.

  9. #78
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    @Godefroi,

    Ich finde es echt gut, das die Diskusiunsseite jetzt in einem anderen Tread verschoben wurde.
    1. werden meine Geschichten nicht mehr zerfledert.
    2. brauche ich die Komentare mit den verschiedensten Gesichtspunkten, nicht mehr zu lesen.

    fred2

  10. #79
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von storasis",p="810450
    Ich sehe hier auch nirgends schreibende Kids und eingentlich nur [highlight=yellow:3274d96b55]auch kaum Frauen[/highlight:3274d96b55].
    [highlight=yellow:3274d96b55]Frag Dich evtl. mal warum.[/highlight:3274d96b55]

    Selbst ich als Mann suche mir meinen Umgang sorgfältig aus. Nicht nur im realem Leben, sondern auch bei der Wahl eines Forums. Frage mich hier des öfteren, auf welches Niveau ich mich noch herablassen soll und setze dann meist auch für längere Zeit aus.

    Andere melden sich deshalb vielleicht gar nicht erst an?

  11. #80
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von fred2",p="810423
    Man hat ON kennen gelernt und vielleicht auch bemerkt, daß meine Liebe zu ihr echt ist.
    Fred, ich bedaure Dich inzwischen auch. Du hast nicht die geringste Ahnung was Liebe eigentlich bedeutet. Denn wie Du über sie schreibst, welche Vorurteile, Unterstellungen und Verdachtsmomente Du äusserst, hat wirklich nicht das geringste mit diesem Begriff zu tun.

    Liebe ist grundsätzlich ein Geben ohne jede Forderung oder Hintergedanken. Liebe erwartet keinen Profit, wie er bei Geschäftsbeziehungen üblich ist.

    Frag Dich mal, ob irgendein Member hier und an anderen Stellen im Internet, so über seine Ehefrau schreiben würde, wie Du es nicht nur über On machst. Wenn die das detailiert (oder überhaupt) wüsste(n), würde(n) sie sicher einen grossen Bogen um Dich machen.

    Ist es etwa Liebe, wenn man cool seine grosse Liebe in der High Season in den .... schickt, weil man sie in der Low Season dann billig haben kann? Ein derartiger "Kompromiss"
    wäre für die meisten sicher völlig undenkbar. Nicht so für Dich.

    Ich garantiere Dir: keine Frau mit ein wenig Verstand wird länger mit Dir zusammen leben, wenn sie Dich erst mal wirklich kennt.

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56