Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.635 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Paddy",p="810114

    Ansonsten könnten Unbedarfte nämlich völlig falsche Vorstellungen von thailändischen Frauen und "seinem Rentnerparadies" bekommen, was dem informativem Zweck des Nittaya m.E. widerspricht.

    Befremdlich für mich ist es allemal, Pattayahexen (Bezeichnung Fred's) hier lebenslang mit Bild an den öffentlichen Pranger zu stellen, wobei deren Einschätzung
    ausschliesslich vom "gekränktem" Freier formuliert wird.


    In anderen Foren ist er deshlab schon geflogen. Zu recht, wie ich meine

    Und ohne jetzt weitergelesen zu haben in diesem Thread (bin immer noch auf Seite 1)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    So, Thread durchgelesen

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="810120
    paddy, was meinst du wieviel fred2 es in pattaya und umgebung gibt.
    es sind nackte tatsachen oder möchterst du es totschweigen?
    das was fred2 schreibt ist doch alles im erträglichen. oder hättest du lieber wenn sich hier sado-maso brüder oder noch schlimmere mit einem linkhinweis zu worte melden?
    Aha. Besser etwas menschenverachtendes als Vorlieben (was fuer Dich normal sein mag, ist fuer andere vielleicht auch pervers ;) )

    Anm.: das hier zu schreiben, finde ich nicht weniger gut und nicht weniger schlechtig, sondern gleich kotzig

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="810182
    Ihr klarmachen, daß sie übers Jahr gesehen bei mir ein sicheres Einkommen hat und dafür nicht täglich 12-15 Stunden an der Bar hocken muss um Farangs zu Getränken und ST´s zu animieren.
    das ist der Denkfehler, in der Bar kann sie nach ihrer Denke vielleicht den riesen Treffer landen. Bei dir bleibt es beim täglichen Einerlei und vielleicht ist so mancher das tägliche Einerlei mit ihren Barkolleginnen lieber als die Zeit mit einem Farang zu verbringen.
    Da wird noch typisch Farang argumentiert.

    Gruß Sunnyboy


    Und in der Tat sind die Fred's dieser Welt - aeh Pattaya's - dabei das notwendige Uebel und die verlorene Zeit

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="810189

    .. deshalb kann ich mich auch nicht mit kretik und besserwisserei darüber auslassen. es ist so einfach mal etwas nicht zu lesen.
    Oh oh - machst Du aber auch nicht wirklich. Von Dir kommt schon auch gerade (edit: gerade nicht im Sinne von jetzt, sondern halt nicht kurvig, sondern -> straight) Kritik

    Zitat Zitat von messma2008",p="810221
    man man man ...
    lasst doch den Fred seinen Spass, wers nicht mag kann ja anders Urlaub machen und braucht seine Erzählungen auch nicht zu lesen. Oder ist da Neid im Spiel???
    Jeder wie er will
    Mein Lebensstyle ist das auch nicht, aber wenn er es so mag, bitte schön.
    Nun, ich weiss nicht, ob da "Familienforum" oder "Freunde Thailands Forum" die optimale Plattform ist

    Gibt doch genug einschlaegige Foren

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="810253
    Ich halte ihn für ein ausgekochtes, nicht ehrliches Schlitzohr - nicht vereinbar mit seiner Selbstdarstellung des betont grossherzigen Liebhabers, der nur das Beste für seine dienstleistende, potentielle Partnerin im Sinne hat
    du hast ihn nie kennengelernt ;-D

    Gruß Sunnyboy
    (muß wohl Langeweile im Lande herrschen, dass dieser Fred wieder so eine Diskussion auslöst ;-D )
    Ich find ihn schon immer aetzend (nochmal edit: den Thread nicht Fred, den kenn ich nicht persoenlich, ist eher ein ermer Kerl fuer mich, ich mein das ernsthaft ) und habe auch in einem anderen Forum dessen Loeschung begruesst

    Denn Fred streut (oder versuchte es, denn vielerorts ist es in der tat nicht erwuenscht) das schon recht fleissig ;-D

    Zitat Zitat von hello_farang",p="810277
    Hallo zusammen,
    vielleicht sollte man akzeptieren, das es auch in Thailand Parallelgesellschaften gibt (um dieses crasse deutsche Wort mal zu gebrauchen). Ich meine damit Orte wie Pattaya, Patong, Soi Nana, etc. Ist alles fuer mich zwar auch Thailand, aber eben nur sehr bedingt. Dem einen gefaellts, der andere schuettelt nur mit dem Kopp.

    Ich bin vor vielen Jahren nach 3 Tagen Patty da rueckwaerts wieder raus, so hat mich diese kommerzielle aufgesetzte Froehlichkeit angekotzt. Wenn man gibt, dann bekommt man. Wenn nicht, dann eben nicht. Obwohl das sogar fuer Patty nicht ganz stimmt, denn ich habe dort auch sehr nette 7e11-Verkaeuferinnen und andere kennengelernt die sich gefreut haben, das mal ein farang mit ihnen redet ohne gleich an die Madratze im Hotelzimmer zu denken. Und die haben alle sehr gut verstanden was ich meinte damit, das es mir hier nicht gefaellt und ich weg muss.

    Was mir in Patty oder an anderen Orten dieser Art aufgefallen ist: Man muss sich entweder selbst in die Tasche luegen, damit das alles "ganz normal" ist, oder man hat nicht geschnallt, wie der Hase laeuft.

    Chock dii, hello_farang


    Zitat Zitat von waanjai_2",p="810303
    Zitat Zitat von hello_farang",p="810277
    Was mir in Patty oder an anderen Orten dieser Art aufgefallen ist: Man muss sich entweder selbst in die Tasche luegen, damit das alles "ganz normal" ist, oder man hat nicht geschnallt, wie der Hase laeuft.
    Traurig, aber wahr.
    :bravo:

    Wow - bin mal einer Meinung mit wani ;-D




    Was soll's? Mir reicht's, wenn ich ab und an die Moeglichkeit habe, (meine Meinung) dazu zu sagen, naemlich dass ich diesen Thread widerlich finde und nicht befuerworte. Alles andere ist mir schnurz. Ist ja nicht mein Forum. Ich bin hier nur ein kleines Raedchen, das sich nicht um jeden Preis mitdreht ;-D

  4. #63
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Fred Story?
    Früher noch lustig gefunden.
    Dann teilweise deppert, peinlich und müde der ......torys.
    Und jetzt klick ich es erst gar nicht mehr an, und trotzdem muss ich ihm danken, ich weiss jetzt wie ich nicht enden will!
    Obwohl ich glaube, dass er eigentlich ein guter Typ ist.

    mike

  5. #64
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Yep, dass was bei Fred stoert ist, dass er Thailand bzw. Pattaya bis dato nicht ansatzweise verstanden hat, bzw. gedanklich seine alltäglichen Erlebnisse 100 % durch die europäische Brille sieht und diese Erfahrungen als allgemeingültig per Website oder über andere an Unwissende weitergibt und dadurch ein völlig falsches Bild bzgl. Thailands bzw. der Thai skizziert.

    Gruß Sunnyboy

  6. #65
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="810332
    Yep, dass was bei Fred stoert ist, dass er Thailand bzw. Pattaya bis dato nicht ansatzweise verstanden hat, bzw. gedanklich seine alltäglichen Erlebnisse 100 % durch die europäische Brille sieht und diese Erfahrungen als allgemeingültig per Website oder über andere an Unwissende weitergibt und dadurch ein völlig falsches Bild bzgl. Thailands bzw. der Thai skizziert.
    Absolut richtig. Genau deshalb ist es alles andere als eine Bereicherung für ein Forum, welches möglichst objektiv über Thailand Auskunft geben sollte.

    Einzig bemerkenswert ist die Leserquote seines Threads, was zwar zum Marktwert des Nittaya beiträgt, ansonsten aber gerade keinen positiven Eindruck hinterlässt; bedenkt man die inhaltliche Endlosschleife und noninformative Substanz.

  7. #66
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Godefroi",p="810088
    Liebe Leute, Spott und Ironie mag Spass machen, ist aber nicht immer der beste Weg, ein Anliegen, egal wie berechtigt es ist, zu transportieren.

    Wenn ihr was Konstruktives beizutragen habt, dann bitte so, wie ihr auch selber gerne Ratschläge erhalten würdet.

    Hier geht´s weiter mit der Diskussion
    Ich finde das nicht sehr ironisch Aber bloede Frage (allerdings schon ernst gemeint): bedeutet das, dass man jetzt in diesem Thread zukuenftig keine Kritik mehr schreiben soll? Oder sollte nur die aktuelle Diskussion ausgelagert werden?

  8. #67
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von tomtom24",p="810347
    .....Aber bloede Frage (allerdings schon ernst gemeint): bedeutet das, dass man jetzt in diesem Thread zukuenftig keine Kritik mehr schreiben soll? Oder sollte nur die aktuelle Diskussion ausgelagert werden? ...
    moin,

    ggf. witterungsabhängig


  9. #68
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    inhaltliche Endlosschleife und noninformative Substanz.
    Yep, habe Fred mal persönlich kennengelgelernt. Habe irgendwie die Hoffnung, dass er es irgendwann mal lernt bzw. merkt. Denke aber, dass dies nie passieren wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wichtig ist aber, dass er zufrieden ist, mit dem was er so treibt. Kommt aber in seinem Thread nicht klar zum Ausdruck.

    Gruß Sunnyboy
    (der nicht so enden möchte)

  10. #69
    Avatar von CT82

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    35

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Ich gebe sunnyboy und paddy vollkommen recht. Ich will mich nicht großartig dazu äußern, doch ich habe mir einige Gescichten von fred2 durchgelesen und irgendwie dreht sich der Gute nur im Kreis. Sein letzter Beitrag von heute zitiert unter anderem:

    "Nun zeige ich ihr etliche Komplimente im Barführer und beteure, daß sie mein Mädchen ist, was auch sie bestätigt. ON ist ja ein braves pflegeleichtes Mädchen, ich muss schon froh sein, so eine gute Lady gefunden zu haben. Wenn sie Morgen kommt haben wir wieder Zeit uns näher kennen zu lernen."

    Und am nächsten Tag wird er wieder verarscht. Wie einige Male zuvor auch. Diese ON ist wie tausend andere die es dort gibt, doch er scheint der perfekte Kunde zu sein. Ich weiß ja nicht wie das ist aber entweder er erfindet hier irgendwelche Geschichten, um sich danach genüsslich die Antworten der Leser durch zu stöbern oder er kapierts echt nicht. Doch jeder wie er meint, in diesem Sinne...

    ราตรี สวัสดิ์

  11. #70
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Ich weiß ja nicht wie das ist aber entweder er erfindet hier irgendwelche Geschichten
    er erfindet sie nicht , dass ist ja das Traurige .

    Gruß Sunnyboy

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56