Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.677 Aufrufe

  1. #51
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    @hello_farang :bravo:

    Auf den Punkt gebracht!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von hello_farang",p="810277
    Hallo zusammen,
    vielleicht sollte man akzeptieren, das es auch in Thailand Parallelgesellschaften gibt (um dieses crasse deutsche Wort mal zu gebrauchen). Ich meine damit Orte wie Pattaya, Patong, Soi Nana, etc. Ist alles fuer mich zwar auch Thailand, aber eben nur sehr bedingt. Dem einen gefaellts, der andere schuettelt nur mit dem Kopp........
    danke für dein statement, pattaya kenn ich eigentlich nur eine stunde. dort war ich im starbucks coffeeshop zum kaffeetrinken. das was ich dort in der kurzen zeit gesehen habe ist nicht meine welt.
    jedoch lese ich doch schon mal hier und da die geschichten die dort passieren.

  4. #53
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    jedoch lese ich doch schon mal hier und da die geschichten die dort passieren.
    würdes du meine Geschichten aus Pattaya lesen würdest du gelangweilt einschlafen , die finden nämlich in dem anderen Teil von Patty statt, in dem das Barleben keine Rolle spielt .

    Gruß Sunnyboy
    (der überhaupt nicht verstehen kann was die Leute gegen Patty haben)

  5. #54
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Iss wie mit Palma auf Malle, Patty besteht auch nicht nur aus der Szene. Hatte mir mal dort nen Haus angesehen in so ner Wohnsiedlung etwas am Rand. War gar nicht mal so schlecht, und zu kaufen gabs dort auch alles. Und wenn ich mit Sawee dann mal durch die Dissen bin, gabs immer viel zu sehen und zu lachen

  6. #55
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    ich und meine Frau kennen Pattaya nur vom Tag her, aber es ist dort ok, super Hotel haben wir dort. Essen ist bestens. Shopping für die Frau. Markt, ok Tourimarkt.
    Also ich halte es da gerne mal ne Woche aus ;-D auch ohne des Nachts in die Walkingstreet zu gehen. Ist ja auch kein Zwang.

    OK, nen Monat oder länger muss es da auch nicht sein aber ne Woche ist ok.

  7. #56
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Paddy",p="810268
    Ist ja auch kein Wunder, wenn die Moderation hierfür extra einen neuen Thread anbietet.
    moin,

    .... der, ob der letzen beiträge wohl bald auf dem wühltisch sein ende findet :P


  8. #57
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von tira",p="810298
    Zitat Zitat von Paddy",p="810268
    Ist ja auch kein Wunder, wenn die Moderation hierfür extra einen neuen Thread anbietet.
    moin,

    .... der, ob der letzen beiträge wohl bald auf dem wühltisch sein ende findet :P

    Warum? Etwa, weil auch mal eine positive Seite von Pattaya erwähnt wird?

  9. #58
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von hello_farang",p="810277
    Was mir in Patty oder an anderen Orten dieser Art aufgefallen ist: Man muss sich entweder selbst in die Tasche luegen, damit das alles "ganz normal" ist, oder man hat nicht geschnallt, wie der Hase laeuft.
    Traurig, aber wahr.

  10. #59
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Paddy",p="810299
    Warum? Etwa, weil auch mal eine positive Seite von Pattaya erwähnt wird?
    moin,

    ne, hatte soweit noch gar net nachgelesen

    der erneute zwist um pattaya, hat diese meinung im nachhinein eher noch gefestigt.

    sind bis auf khon joereman*s fred eine reihe derartig verlaufender erörterungen
    ins nirvana übergegangen.


  11. #60
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von tira",p="810308
    der erneute zwist um pattaya,...
    Kann ich keinen entdecken.

    Nur differenzierende Meinungen.

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56