Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.637 Aufrufe

  1. #41
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von waltee",p="810256
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="810228
    Zitat Zitat von Paddy",p="810225
    Trotzdem wäre es mir lieb, wenn dies ein "zartes" Forum bliebe.
    gehst du jetzt in die kirche und machst ne kerze an?
    Der Paddy hat´s mehr mit dem Häkeln ... [picture]
    Richtig. Ich war der einzige Junge, der sich bereits 1957 getraut hat, am Handarbeitsunterricht der Mädchen teilzunehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von waltee",p="810256
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="810228
    Zitat Zitat von Paddy",p="810225
    Trotzdem wäre es mir lieb, wenn dies ein "zartes" Forum bliebe. ;-)
    gehst du jetzt in die kirche und machst ne kerze an?
    Der Paddy hat´s mehr mit dem Häkeln ... [picture]
    ja es ist kalt im hohen norden. da wärmt der PC schon etwas nach.

  4. #43
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.281

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="810253

    (muß wohl Langeweile im Lande herrschen, dass dieser Fred wieder so eine Diskussion auslöst ;-D )
    :bravo:

    auch hier hast du Recht, issmirdochegal ;-D

  5. #44
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="810253
    du hast ihn nie kennengelernt ;-D
    Buddha sei Dank!

    Aber lesen kann ich. ;-D

  6. #45
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Paddy",p="810260
    Zitat Zitat von waltee",p="810256
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="810228
    Zitat Zitat von Paddy",p="810225
    Trotzdem wäre es mir lieb, wenn dies ein "zartes" Forum bliebe. ;-)
    gehst du jetzt in die kirche und machst ne kerze an?
    Der Paddy hat´s mehr mit dem Häkeln ... [picture]
    Richtig. Ich war der einzige Junge, der sich bereits 1957 getraut hat, am Handarbeitsunterricht der Mädchen teilzunehmen. :rofl:
    und sind die dicken socken für das kommende tief daisy schon fertig?

  7. #46
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von rolf2",p="810263
    Zitat Zitat von sunnyboy",p="810253

    (muß wohl Langeweile im Lande herrschen, dass dieser Fred wieder so eine Diskussion auslöst ;-D )
    :bravo:

    auch hier hast du Recht, issmirdochegal ;-D
    Ist ja auch kein Wunder, wenn die Moderation hierfür extra einen neuen Thread anbietet.

  8. #47
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="810266
    und sind die dicken socken für das kommende tief daisy schon fertig?
    Bin über's häkeln nicht hinausgekommen. Aber schöne Topflappen konnte ich damals machen und Liebling der Lehrerin war ich deshalb auch.

  9. #48
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Paddy",p="810265

    Buddha sei Dank!
    hast diesen ausdruck eigentlich schon mal von einem thai gehört? wohl nicht, die kennen ihn nicht. ist ein umgehäkelter deutscher ausdruck.
    nun ich sag schon mal, "gott sei dank"

  10. #49
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="810270
    nun ich sag schon mal, "gott sei dank"
    Wofür? Für Fred's Thread etwa?

    Thank god, it's friday...

  11. #50
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Hallo zusammen,
    vielleicht sollte man akzeptieren, das es auch in Thailand Parallelgesellschaften gibt (um dieses crasse deutsche Wort mal zu gebrauchen). Ich meine damit Orte wie Pattaya, Patong, Soi Nana, etc. Ist alles fuer mich zwar auch Thailand, aber eben nur sehr bedingt. Dem einen gefaellts, der andere schuettelt nur mit dem Kopp.

    Ich bin vor vielen Jahren nach 3 Tagen Patty da rueckwaerts wieder raus, so hat mich diese kommerzielle aufgesetzte Froehlichkeit angekotzt. Wenn man gibt, dann bekommt man. Wenn nicht, dann eben nicht. Obwohl das sogar fuer Patty nicht ganz stimmt, denn ich habe dort auch sehr nette 7e11-Verkaeuferinnen und andere kennengelernt die sich gefreut haben, das mal ein farang mit ihnen redet ohne gleich an die Madratze im Hotelzimmer zu denken. Und die haben alle sehr gut verstanden was ich meinte damit, das es mir hier nicht gefaellt und ich weg muss.

    Was mir in Patty oder an anderen Orten dieser Art aufgefallen ist: Man muss sich entweder selbst in die Tasche luegen, damit das alles "ganz normal" ist, oder man hat nicht geschnallt, wie der Hase laeuft.

    Chock dii, hello_farang

Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56