Seite 32 von 36 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.662 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Thaibär",p="815322
    Der Fred hat schon lange nichts mehr gepostet, vielleicht hat er geheiratet, nach dem Motto: bis der Tod euch scheidet......Oder hat ihn etwa die Scheide getötet????
    Lies dir das mal hier durch. Er wurde klassisch rausgemobbt.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Hippo",p="815332
    Zitat Zitat von Thaibär",p="815322
    Der Fred hat schon lange nichts mehr gepostet, vielleicht hat er geheiratet, nach dem Motto: bis der Tod euch scheidet......Oder hat ihn etwa die Scheide getötet????
    Lies dir das mal hier durch. Er wurde klassisch rausgemobbt.
    Blödsinn. Dann wären andere und ich schon längst rausgemobbt.
    Wenn man kontrovers postet, darf man nicht gleichzeitig die Mimose geben.

  4. #313
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Paddy",p="815336
    Wenn man kontrovers postet, darf man nicht gleichzeitig die Mimose geben.
    JA, FULL ACK! Auch wenn ich mich zu @Freds Kritikern zählen darf, war/ist es nicht mein Ziel ihn hier loszuwerden sondern schlicht mich von seiner Lebensweise ausdrücklich zu distanzieren. Das hat nichts, aber auch garnichts, mit Neid (wie Fred es seinen Kritikern kategorisch unterstellt) oder sogar Prüderie zu tun sondern eher was mit Achtung von Menschen.

  5. #314
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    naja, und ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs

  6. #315
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Neid sei die höchste Form der Anerkennung heisst es.

    Aber Neid hat auch was mit Missgunst zu tun.

    Also ich für meinen Teil kann nicht sagen, dass ich dem Fred sein Glück nicht gönne.

    Im Gegenteil, Fred zeigt doch, dass es immerhin mit einem Minimum an Mitteln möglich ist, ein wenig Glück zu finden.
    Denn auch ich werde ja älter...

    Und sosehr ich in Thailand um Pattaya etc. einen großen Bogen mache; lieber als hier im Büro wäre ich dort allemal.

  7. #316
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    @Micha

    wenn Du die Möglichkeiten eines deutschen Rentners mit bescheidenenen finanziellen Mitteln für ein 5exuell abwechslungsreiches Leben in Deutschland oder in Thailand vergleichst, hast Du sicherlich Recht.

    Wenn Du diese realen Möglichkeiten aber für in Thailand als
    normal betrachtest, ja genau dann wirds halt armselig was Fred aus diesen Möglichkeiten macht und vor allem wie.

    Ganz davon abgesehen, daß das Hinterherlaufen und das sich bemühen um eine Frau in Thailand als mehr oder weniger Lebensinhalt wohl reichlich arm ist, jedenfalls mit über 60.
    Bei einem 18jährigen hab ich für ein solches Verhalten volles Verständnis.

  8. #317
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von rolf2",p="815637
    ... ja genau dann wirds halt armselig was Fred aus diesen Möglichkeiten macht und vor allem wie.
    Das "wie" interessiert mich weniger, es bleibt schließlich jedem selbst überlassen, es vor Ort anders- bzw. besser zu machen. Finde es halt erfreulich, dass es überhaupt solche Möglichkeiten (noch) hat.

  9. #318
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von rolf2",p="815619
    naja, und ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs
    moin,

    .... nehme an, um gottes lohn

    ;-D

  10. #319
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Alek: was ist FULL ACK? Full Kack? Oder was? ich hab das jetzt schon oefters in Postings von Dir gelesen, weiss es aber irgendwie nicht zuzuordnen

  11. #320
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    F.uck all ?

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56