Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.675 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von lebenskuenstler

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    38

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von tomtom24",p="814475

    wohl war. Wie immer das auch gemeint war ;-D
    wie wahr das jetzt gemeint tom? ^^

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    vielleicht auch unwahr ;-D

  4. #303
    Avatar von lebenskuenstler

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    38

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Yenz",p="814483
    vielleicht auch unwahr ;-D
    ja war scheinlich ^^

  5. #304
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von lebenskuenstler",p="814484
    Zitat Zitat von Yenz",p="814483
    vielleicht auch unwahr ;-D
    ja war scheinlich ^^
    wars das?

  6. #305
    Avatar von lebenskuenstler

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    38

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    ne zurück zum thema leute, ich lese die ganze zeit ganz aufmerksam mit und verkneife mir jeden sinnvollen kommentar, da ich weiß am ende ist jede aussage sowieso relativierbar, und zwar durch "n" wobei "n" die anzahl der gehirne global ist Oo Ich meine über Frauen kann man keine feste Aussage machen, da sie einfach nicht fest sind und nie waren und wissenschaftlich (also männlich) werden die sowieso nie erfassbar sein - was auch seinen Sinn und Ursprung hat, aber das ist ein anderes Thema...

  7. #306
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von tomtom24",p="814475
    Zitat Zitat von rolf2",p="814359

    mir ist übrigens egal was "die Meisten" so machen,
    War es mir auch mal. Bis ich festellte, dass auch ich die Auswirkunegn zu spueren bekomme. Denn (hab ich auch schon oft hier geschrieben) ich werde nicht danach bemessen, wie ich, Tom, bin, sondern als farang...

    ;-D
    Du bist Du Tomtom und die Anderen sind die Anderen, sind immer mehr als Du, wie also willst Du die Wahrnehmung der Vielen effektiv verändern?

    Das spielt sich alles nur in Deinem Kopf ab und dient nur der eigenen Akzeptanz, ja..... Du dienst nicht mal als gutes Beispiel, sondern je nach Betrachter als Dussel, als Moralapostel, als Kostverächter, als Dummschwätzer usw.

    klar Deine Freunde mögen Dich, sind ja auch Deine Freunde


    Fred und all die anderen da draußen stellen die Mehrheit, das ist Fakt


    Edit: damit das nicht falsch rüberkommt, mir bist Du symphatisch

  8. #307
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von rolf2",p="814499
    Du dienst nicht mal als gutes Beispiel, sondern je nach Betrachter als Dussel, als Moralapostel, als Kostverächter, als Dummschwätzer usw.
    Das ist mir, gelinde gesagt, schnurz ;-D Und garantiert bin ich weniger Kostveraechter und -verachter als so manch einer, der hier seine "Abenteuer" postet ;-D . Darum geht es aber gar nicht.

    Ansonsten bin ich auch nicht veraergert oder sauer ueber Gegenreaktionen, Gegenargumente und auch Antipathien. Das nehme ich durch das Posten meiner Meinung ja in Kauf, und darf deswegen dann auch nicht ueberrascht sein und auch nicht sauer ;-D

  9. #308
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Der Fred hat schon lange nichts mehr gepostet, vielleicht hat er geheiratet, nach dem Motto: bis der Tod euch scheidet......Oder hat ihn etwa die Scheide getötet????

  10. #309
    Avatar von lebenskuenstler

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    38

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Thaibär",p="815322
    Der Fred hat schon lange nichts mehr gepostet, vielleicht hat er geheiratet, nach dem Motto: bis der Tod euch scheidet......Oder hat ihn etwa die Scheide getötet????
    ich glaub darüber scheiden sich die Geister nun ^^

  11. #310
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Thaibär",p="815322
    Der Fred hat schon lange nichts mehr gepostet, vielleicht ...
    Fred ist beleidigt, weil er "nicht gebührend" verehrt wird.
    Zudem hat er sich selbst 'ne Falle gestellt mit seiner ultimativen Verlobung. Klappt's nämlich nicht, wie manche hier vermuten, würde es mal wieder peinlich werden.

Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56