Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.661 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Patpong",p="810136
    ..... Bisher habe ich keinen Menschen getroffen, der KEINE abbekommen hat. Nur Fred2 ?
    moin,

    ... iss ein mann der den taschenrechner verinnlicht hat und für den sich die aufwands-ertagsrechnung
    einer thailänderin nie erschließen wird.

    das beste darüberhinaus iss jedoch, er wähnt sich in gewisser weise gar als heilsbringer


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Du sagst es sunny!
    Ich hab zusammen mit ein paar Thaimädels auch mehr Spass als mit so nem Opa aufm Zimmer zu hocken und Marmeladenbrot zu essen.



    phi mee

  4. #23
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Paddy",p="810179
    So wichtig ist mir das Thema nun auch wieder nicht
    trotzdem wirds von dir gelesen und in regelmässigen abständen kommentiert.

  5. #24
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="810193
    Zitat Zitat von Paddy",p="810179
    So wichtig ist mir das Thema nun auch wieder nicht
    trotzdem wirds von dir gelesen und in regelmässigen abständen kommentiert.
    Schliesslich möchte auch ich wissen in welcher Welt ich lebe
    bzw. ob sich das geistige Niveau seit der Steinzeit bereits verändert hat.

    Wenn Du mal genauer hinschaust, wirst Du feststellen, daß ich schon lange auffallend zurückhaltend mit Kommentaren zu Fred2 bin. Wird hingegen wieder mal breit von allen Seiten diskutiert, erlaube ich mir halt auch mal wieder einen moderaten Kommentar.

    Du hast ja keine Ahnung, was ich mir alles zu kommentieren verkneife bzw. gern sehr viel schärfer (und damit exakter) formulieren würde. Ich verzichte darauf nur um des Friedens willen und auch, weil es von vielen gar nicht verstanden wird.

  6. #25
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="810189
    Diskussion zu Fred´s Thread


    Zitat Zitat von rolf2",p="810130
    Alles was mich an ihm nervt
    wirst du dazu genötigt seine beiträge zu lesen?

    nöh, watn Glück, hab einfach ein büschen Zeit und schreib einfach nur so meine Gedanken zuück


    lasst ihn doch seinen letzten lebensabschnitt so leben wie er möchte ohne jegliche besserwisserei.

    er hat doch längst bewiesen daß er seinen Weg geht, also von daher ;-D

    seht das ganze als ein papiertagebuch, daran könnt ihr auch nicht herumnörgeln.

    weißt du Doc, er schreibt aber sein Tagebuch nicht im stillen Kämmerlein, sondern im Internet, und das Internet lebt durch Dich durch mich und auch durch Fred


    [/i]

  7. #26
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von rolf2",p="810202
    weißt du Doc, er schreibt aber sein Tagebuch nicht im stillen Kämmerlein, sondern im Internet, und das Internet lebt durch Dich durch mich und auch durch Fred
    wohl doch mit dem unterschied, mich stört es nicht, solange ich nicht genötigt werde es real mit zuerleben.
    du musst eins bedenken, hier und woanders kann man schreiben was man will, ob es immer den tatsachen entspricht ist ne andere frage. was hier und in anderen foren geschrieben und gelogen das sich die balken biegen.
    aber es sind zum glück nicht alle so. deshalb entwickelt nach einiger zeit eine gleichgültigkeit hier und auch anderswo.

  8. #27
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Paddy",p="810196
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="810193
    Zitat Zitat von Paddy",p="810179
    So wichtig ist mir das Thema nun auch wieder nicht
    trotzdem wirds von dir gelesen und in regelmässigen abständen kommentiert.
    Schliesslich möchte auch ich wissen in welcher Welt ich lebe
    bzw. ob sich das geistige Niveau seit der Steinzeit bereits verändert hat.
    dann wirst du ja nicht nur wie hier im zart bezeichneten forum lesen und bist dann ja wohl auch härteres gewohnt.

  9. #28
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    man man man ...
    lasst doch den Fred seinen Spass, wers nicht mag kann ja anders Urlaub machen und braucht seine Erzählungen auch nicht zu lesen. Oder ist da Neid im Spiel???
    Jeder wie er will
    Mein Lebensstyle ist das auch nicht, aber wenn er es so mag, bitte schön.

  10. #29
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="810212
    dann wirst du ja nicht nur wie hier im zart bezeichneten forum lesen und bist dann ja wohl auch härteres gewohnt.
    Mit meiner Vergangenheit aus den Untiefen des 5ex'n Drug's and Rock'n Roll, darfst Du gern annehmen, daß ich Härteres gewohnt bin.

    Trotzdem wäre es mir lieb, wenn dies ein "zartes" Forum bliebe.

  11. #30
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Paddy",p="810225
    Trotzdem wäre es mir lieb, wenn dies ein "zartes" Forum bliebe. ;-)
    gehst du jetzt in die kirche und machst ne kerze an?

Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56