Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.626 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    nachdem fred2 raus ist geht den waschweibern am dorfbrunnen des FAMILIENFORUMS hoffentlich bald der gesprächsstoff aus....

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    und nun....ich meine was haben hier manche jetzt davon das fred seine storys nicht mehr zum besten gibt...was ändert sich jetzt
    das niveau bleibt hier natürlich das selbe, da wird täglich für gesorgt, obendrein wird der sommer dadurch nicht schöner und der schnee schmmilzt auch nicht schneller...alles was ich auf die schnelle feststellen kann ist, dass ich den einen oder anderen nur noch unsympathischer finde als es eh schon der fall war

  4. #223
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von marc",p="812070
    und nun....ich meine.......alles was ich auf die schnelle feststellen kann ist....
    moin,

    .... er lebt noch

    der einsatz wurde schon vor tagen erwartet


  5. #224
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    @Marc

    Mal im Ernst gefragt:

    Sollte Fred ab nun die Bettgeschichten mit seiner Verlobten bekannt geben? Für das Thema "was habe ich heute gegessen" gibt's doch schon einen Thread.

    Und warum bitteschön, sollte ich ihm schon wieder gratulieren, nachdem ich das kürzlich erst getan hatte, als Du von der vorherigen "festen Beziehung" berichtetest?

    Und warum glaube ich wohl, daß Zweifel angebracht sind, daß es diesmal hält?

    Ich habe kein Posting gelesen, daß anders als zwischen anderen Membern und in anderen Threads, Fred herausgehoben, unangemessen oder gar ungebührlich kritisiert hätte.

    Wenn er die Mimose geben will, so ist das seine eigene Inszenierung.

    Es besteht nun mal kein Zwang ihn anzuhimmeln.

    Mich himmelt ja auch niemand an.

  6. #225
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von storasis",p="812067
    nachdem fred2 raus ist geht den waschweibern am dorfbrunnen des FAMILIENFORUMS hoffentlich bald der gesprächsstoff aus....
    ja so ists, wenn die neidischen Hüter des gesellschaftlichen Anstandes zur Jagd blasen. ;-D

  7. #226
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    und mir ists völlig Latte ob Fred hier schreibt oder nicht, wenn ich Lust hab gebe ich meinen Senf dazu, wenn nicht, dann nicht.....


  8. #227
    Avatar von

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Man koennte ja glatt meinen es ginge hier um irgendwas nur ein klein bischen wichtiges.

  9. #228
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    nö wichtig war Fred sein Thread nicht, aber unterhaltsam. :-)

    ist doch sein Leben, soll er machen wie er will.
    Er tut doch keinem weh, wo liegt das problem

  10. #229
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Fred, wenn Du die Frau wirklich lieb hast, wirst Du Dich sicherlich hüten, hier Details über euer 5exualleben preiszugeben. Deine Freundin (und vermutlich auch ein paar Forenmember) sind Dir dafür dankbar.

  11. #230
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Thaibär",p="812104
    ... Deine Freundin (und vermutlich auch ein paar Forenmember) sind Dir dafür dankbar.

    Vermutlich tatsächlich nur ein paar.

    Was Belanglosig- und Beliebigkeit in unserer Welt mittlerweile für eine Bedeutung hat, erstaunt mich immer wieder aufs neue.
    Mir ist es ebenfalls völlig schnuppe, ob fred2 hier seine Leserschaft (weiter) beglückt oder nicht.
    Wenn das Nittaya aber wirklich derartige Geschichten zum Überleben braucht, dann sollte es möglicherweise mehrere Threads geben.

    Auf eines würde ich aber auch dann immer wieder aufmerksam machen dürfen (selbst wenn es den Fans von fred2 Stories nicht passt): Widersprüchlichkeiten.
    Menschen, deren Anforderungen an andere sehr hoch, aber für sich selbst praktisch nicht erkennbar sind, hat dieses Land schon zu viele.
    Kein "Schriftsteller" darf von allen Lesern kritikloses Nicken erwarten.

    Ansonsten: (weiter) viel Spass beim Lesen!

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56