Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.669 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.358

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Grumpy",p="811887

    @ strike

    das find ich nicht in Ordnung was jetzt hier abgeht.....
    Sorry....
    niemand hat Fred gezwungen seine tumben Abenteuer hier zu veröffentlichen, am Anfang ist man ihm auch noch offen und
    gutmütig begegnet, wieso sollter er bei seiner Offenheit damit rechnen, das er kein Contra abkriegt....viel merken tut er anscheinend sowieso nicht, er macht sich doch selbst zum Affen, und erniedrigt andere, checkt von Thailand und Asien eh nix, ist ignorant, halt arroganter Ausländer und Westeuropäer durch und durch, jedenfalls in meinen Augen.....

    für andere ist er eben nur ein armer Rentner, dem man seine wohlverdienten letzten Jahre gönnt, vielleicht sogar mit stiller Bewunderung?

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Eure Kommentare sind doch nur so von Ironie gespickt....

    Ich halte mich am Besten jetzt hier raus...

    Grumpy

  4. #213
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Naja, das war jetzt wirklich mehr rausgemobbt. Eine konstruktive Diskussion mit einem guten Ergebnis fuer alle wuerde ich auch besser finden.

    Und insofern sollte man die Kritik, wie sie jetzt von Grumpy gekommen ist, auch entsprechend behandeln.

    Ich bin bestimmt kein Faehnlein im Wind. Aber es haette mit Sicherheit eine Loesung geben koennen, mit der alle haetten Leben koennen ;)

    Falls ich mich jetzt nicht zuweit rausgebeugt hab aus dem Fenster und fred tatsaechlich nicht mehr schreibt, was ich aber eh noch nicht wirklich glaube. Und ich habe es von Anfang an geschrieben - er tut mir schon leid.

    Und Fred

    Auch wenn Du in anderen Foren mehr "Fans" hast/haben solltest: denk auch an die Frau und ihren Ruf. bevor Du Details und vielleicht sogar Fotos veroeffentlichst, frag sie wenigstens, ob sie damit einverstanden ist, wobei das trotzdem zwischen Euch bleiben sollte und nicht das halbe Internet erfahren sollte. ;) Oder schreib halt weniger ins Detail gehend weiter... mach aus ner billigen Erotikgeschichte eine Liebesgeschichte ;)

    Und fuehr sie nicht in Stangenbars, oder wuerdest Du in Deutschland -sorry - Osterreich, ein Candlelight Dinner im .... machen?

  5. #214
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Candlelight Dinner im .... ? Nun ja - es soll sogar Maenner geben, die dort ihre "ZUKUENFTIGE" suchen. Allerdings eben nicht in Deutschland oder im Schluchtenland. Dafuer aber in Thailand. Muss ja jeder selber wissen, darf dann spaeter aber auch nicht jammern.

  6. #215
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Manche "Saubermänner" sind dann noch überraschter, wenn durch einen dummen Zufall herauskommt, dass seine Angetraute - bentont garantiert nicht aus dem Mieleu - in ihrem Vorleben alles andere war, als die keusche Maria

    Sind alle Ex-Prostituierte in DE altledige Singles? Kann ich mir nicht so vorstellen, bei Bauer sucht Frau war ja nun auch eine Ex dabei ...und?


  7. #216
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Und es geht doch:

    http://www.salzburger-fenster.at/dbg..._09-pascha.jpg


    Muss mich verbessern. Ein Freund hat mir soeben gestanden, ein solches Candlelight Dinner im .... ausgerichtet zu haben.
    Tatort Koeln, Pascha, Hornmstrasse 6, dritte Etage. Dort verrichten ca. 40 Damen aus Thailand ihren Dienst.

  8. #217
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von tomtom24",p="811976
    ...es haette mit Sicherheit eine Loesung geben koennen, mit der alle haetten Leben koennen
    Der Ton macht halt die Musik.

    Fred ist sich vielleicht nicht klar darüber, wieso er so stark polarisiert, und wieso er solche Breitseiten abbekommt. Schade, dass man sich nicht vorsichtiger annähern konnte. Denn so wie es gelaufen ist, hat man nichts erreicht - Fred wird weitermachen wie bisher, ohne einige der durchaus berechtigten Einwände der hiesigen Leser an sich heran zu lassen.

    Das müssen manche noch lernen - wenn man jemanden überzeugen will, ist der Holzhammer nicht unbedingt die beste Methode. Egal wie hartgesotten und unbelehrbar einem so mancher erscheint, im Innern ist er vielleicht viel sensibler als es den Anschein hat. Vielleicht natürlich aber auch nicht

  9. #218
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.358

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Godefroi

    also wenn da jemand immer wieder gegen die sprichwörtliche Wand läuft, und die Wand dafür verantwortlich macht

    solcherlei Slapstick ist ja ein- zweimal ganz unterhaltsam, aber immer wieder, weiß ja nicht

  10. #219
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Patpong",p="812003
    Und es geht doch:

    http://www.salzburger-fenster.at/dbg..._09-pascha.jpg


    Muss mich verbessern. Ein Freund hat mir soeben gestanden, ein solches Candlelight Dinner im .... ausgerichtet zu haben.
    Tatort Koeln, Pascha, Hornmstrasse 6, dritte Etage. Dort verrichten ca. 40 Damen aus Thailand ihren Dienst.
    Ichhatte mal mit nem Kumpel zusammen und vielleicht 10, 12 Maedels ein Weisswurschtessen um 7 Uhr morgens in solch Raeumlichkeiten. War ganz lustig ;-D

  11. #220
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von tomtom24",p="812057
    Ichhatte mal mit nem Kumpel zusammen und vielleicht 10, 12 Maedels ein Weisswurschtessen um 7 Uhr morgens in solch Raeumlichkeiten. War ganz lustig
    Das glaube ich Dir aufs Wort. Das Pascha o.ae. ist bekannt dafuer, dass da so irre Typen aufkreuzen. Warum die Typen allerdings noch zusaetzliche Weisswuerste mitbringen, verstehen die dort arbeitenden thail. Frauen wohl weniger.

Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56